Wieviele Veranstaltungen habt Ihr im Monat?

  • Das würde mich doch mal interessieren: Wieviele Veranstaltungen habt Ihr im Monat?


    Bei mir sind es aktuell 5 - 6, Tendenz esteigend. Wobei das Meist "nur" DJ-Jobs in Discos/Clubs sind - meine Anlage dafür also nicht gebraucht wird.

  • Rundungsfehler...


    Die Anzahl der Veranstaltungen schwank bei mir relativ stark... mal nur 1-2, dann jedes Wochenende und unter der Woche was, dann mal jedes zweite Wochenende, mal gar nichts....
    Momentan liege ich bei ca. 5 Stück pro Monat

    If you can't fix it with gaffa, it's destroyed.

  • Also ich kann mir gut vorstellen, dass das ergebniss nicht ganz stimmen kann, da du hier im Party-PA forum bist, und ich keine 1-2 VAs pro monat habe, ich habs aber trotzdem angeklickt um zu sehen was die andern so ham :lol:

  • Bei mir ist das auch sehr am Schwanken ist vor allem sehr jahreszeit abhängig. Von Mai bis Dezember mehr im Januar bis April ehr weniger.

    2Fanatic Veranstaltungsservice
    DJ Service, Vermietung, Verkauf und Installation
    von Licht- und Tonanlagen

  • Also bei uns ist das auch unterschiedlich! Jetzt im Dezember sinds 8 VAs... aber dafür sinds bis jetzt im Januar nur 2 VAs. Je nach dem. Manchmal ist auch einen ganzen Monat gar nichts, und dann wieder eins nach dem anderen^^ Oft auch nur ganz kleine Sachen mit 50 Pax, 2 Fullrangeboxen und Laptopmusik. aber bringt auch Geld und die freuen sich, dass sie überhaupt was haben

  • ich könnte ungefährt 10 vas im monat machen, das sind dann alles gala vas wobei mir das zuviel aufwand sind ich mach in der regel so 6 vas im monat wobei das oft nur kleinst sachen sind, wie z.bsp. 2 mikros auf stative und das ganze verkabeln, zum teil ist das dann aber auch mal ne ganze band mit allem drum und dran da wird das ganze dann schonmal mehr arbeit. und nicht mehr nur noch kofferjob zumindest wenn ich motiviert bin


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D

  • Schwankt bei mir auch sehr stark. In der Zeit "AK 06" da gings ziemlich rund 2 Va´s unter der Woche und noch 2 am We. Dann im August erstes Wochenede 3 Va´s einmal fr band (mischer), sa einmal open air (praktikum), so einmal Sportplatz Sontag nachmittag sprachbeschallung (für ne halbe Bier). und dann 3 Wochen gar nichts :? Dann september Geburtstage die ham sich fast um die Anlage geschlagen... (6 va´s 4 in der gleichen Location innerhalb 2 Wochen) Oktober bis jetzt 2 Mal meine Amps verliehen und einmal die Tops das wars :? Aber ich würd mal sagen im durschnitt 1-2 Va´s im Monat.

    Pisa 05 ich war dabei...

  • Im Winter extrem wenig (0 bis 4 pro Monat), im Sommer bis zu 35 pro Monat :)
    Im Schnitt auf's Jahr gesehen würde ich mal sagen knapp 130 Stück (Licht, Ton, Bühne, Technik).


    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )