Forentreffen in Westfalen

  • Wenn die Location etc klar geht,
    und preise fest stehen, zahlt die umkosten,


    schleppt den Krempel rüber und vergleicht.....
    Schwänze könnt ihr vor Ort vergleichen.....



    ps; Primär geht es um 2x15 bis max. 2x18 Zoll pro Seite plus top....

  • Zitat

    habt ihr genug saft da


    Och nöö, bitte nicht ... :?


    200€ für so ein paar Leute, die dann auch noch zusätzlich abgeschreckt werden, ist aber recht heftig. Das Ganze zzgl. Kartoffelsalat und Bahnfahrt wird echt teuer.
    Wo wäre die Übernachtungsmöglichkeit?


    Sonntags ginge gar nicht...

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • So ich sag dann auch mal wieder was die ortlichkeiten wären ja Quasi bei mir. Und A Strom ist genug da b. Sonntags wäre dem Bauern am liebsten da er da im Allgem.sonst keine Gäste da hat die da Pennen. Den C die Übernachtungsmöglichkeiten wären diereckt vor Ort. Damit es sich lohnt sollten wir aber schon ne Truppe mit ca. 30-50 Pers. zusammenbekommen. Aber wenn einer nen Besseren Ort Weiß der vieleicht sogar Umsnnst wäre dann immer her damit

    2Fanatic Veranstaltungsservice
    DJ Service, Vermietung, Verkauf und Installation
    von Licht- und Tonanlagen

  • Zitat von "Audiotec"

    @ slw-event :


    Was labert ihr denn fürn Müll ? Mir fällt die Hose aus . Ihr glaubt doch nicht wirklich dass eure 2 Amps die ihr habt nen 32 A Anschluss brauchen :D . Und en eigenes Aggregat habt ihr sowieso nichtl. Komem zufällig aus der Gegend und weiß wie ihr so drauf seid , also mal schön aufm Boden bleiben. Ich denke ein 230 V Stecker dürfte es auch tun bei euch . :roll:


    mal nicht unfreundlich werden hier wenn du weißt wie wir drauf sind warum laberst du dann so einen müll bist du etwa neidisch waren wir mal lauter als ihr oooooooooo armes tuck tuck
    sorry aber ich weiß wir sind konkurenz aber leute können wir nicht vernünftig miteinander umgehen wenn ihr denkt wir haben eh nur müll dann braucht ihr doch garkeine angst zu haben warum wollt ihr euch dann mit uns streiten ihr in waldfeucht müsst es aber besser wissen 8)
    gruß andreas

    eigenbau macht Spaß ;)

  • ..Auch wenn ich vielleicht arrogant wirke, auf nen Party PA "Wer hat den lautesten Bass" Treffen habe ich keinen Bock..
    Das geht ja schon wieder lecker los hier..

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Ich auch nicht. Und wer zum Forentreff kommt, um sich mit Kollegen zu streiten, den möchte ich doch bitten, lieber zu Hause zu bleiben.
    Es geht nicht um einen S****** Vergleich, sondern einfach darum, mal ein paar Systeme anzuhören, mit Kollegen schnacken und gemeinsam Kartoffelsalat zu essen.

    Gruß
    Thomas

  • ein schwanzvergleich solls nicht werden!!!
    ich möchte mir gerne andere systeme anhören um zu hören ob sie gut klingen, die bässe trocken und kräftig sind etc.


    ich hoffe nur das das nicht im Kindergeburtstag endet. aber dafür sind eichtlich zuwenige kinder da ;)


    greetz Malte

  • @DJ-andi und Audiotec: wir werden uns dort treffen um möglichst unvoreingenommen ein paar systeme zu hören, und uns nett zu unterhalten, macht euch doch mal einen kopf ob es auch das ist was ihr wollt?!


    Ansonsten freue ich mich darauf, und hoffe inständig das ich an dem termin kann, aber sonntags sollte das schon gehen.

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Ich will auch nicht streiten , ich werde auch vernünftiges Material mitbringen ; aber wenn ich dann höre " meine Anlage is lauter als eures tuck tuck " und " wir brauchen 32 A Anschluss " dann stell ich mir enrthaft die Frage was das für ein Treffen werden soll ???? Es ist ja überhaupt nix dagegegen einzuwenden wenn hier Selstbau-Material mitgebracht wird , aber diese Kindersprüche verderben irgendwie die Laune finde ich.


    zu meiner " tuck tuck anlage " -> ist ne OHM TRS , glaube nicht dass die nur tuck tuck macht

  • Zitat von "Schrecki7289"

    Wer sich nicht benimmt, dem wird beim Forentreffen der Kartoffelsalat gestrichen! :D :wink:


    ein kleines (großes) bisschen Sadist biste aber schon oder? :D

  • Zitat

    Damit es sich lohnt sollten wir aber schon ne Truppe mit ca. 30-50 Pers. zusammenbekommen.


    Das ist aber sehr optimistisch geschätzt.


    Wenn wir direkt in der Halle schlafen sollen, wieso will der dann 20€ für die Übernachtung?

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • ich hatte nie streit vor aber die aktion hier mich so runter zu machen von jemanden aus der nachbarschaft die frage von mir ging nur darum wie die stromversorgung ist und da der meister von Audiotec dann versucht anzudeuten das wir nur schrott haben ich bin mir im klaren das ich auch mit 16 A auskomme aber ich wollte eigentlich nur ein bissel spaß mit einbringen wir sind halt stolz auf das was wir gebaut haben klar gibts besseres ich hab auch kein plan was die OHM TRS kann
    meinetwegen setzen wir uns zusammen wenn wir irgendwann mal was falsches gesagt haben über Audiotec tut es mir leid


    (und das sage ich nicht nur weil ich kartoffelsalt will :wink: )
    also wie währe es mit frieden und wir reden mal vernünftig darüber ???

    eigenbau macht Spaß ;)

  • Zitat von "Sven M"

    ..Auch wenn ich vielleicht arrogant wirke, auf nen Party PA "Wer hat den lautesten Bass" Treffen habe ich keinen Bock..
    Das geht ja schon wieder lecker los hier..


    Das ist der Grund, warum ich mich editiert habe, keinen Bock auf dummes gelaber von irgendwelchen Möchtegern´s...


    Das bringt mir nix....und wenn, dann will ich was mitnehmen von einem Treffen, ausser noch schlechtere Eindrücke von Personen, wo der Eindruck eh schon schlecht ist...

  • sorry für den schlechten eindruck war nicht so gewollt äähm wenn das so ist bleiben wir zuhause wollen euch ja nicht das treffen kaputt machen


    naja ich wüsche euch viel spaß da





    ( :( son misst jetzt bekomme ich doch keinen kartoffelsalat :( )

    eigenbau macht Spaß ;)

  • Wie hochwertig das Treffen wird, hängt von jedem einzelnen User ab.


    Da diese Treffen doch recht selten sind, wünsche ich mir auch, das es auf einem gehobenen Level läuft.
    Es wäre schade wenn es nur um die lauteste PA gehen würde,
    aber das liegt an eurer Beteiligung genauso wie an meiner/unserer.


    Die meisten User die schon länger hier sind, kenne ich, 2Fanatic und schrecki ebenfalls.
    Somit kann man schon eine Tendenz erkennen....


  • Das hatte jetzt nix mit Dir zu tun, hatte schon früher editiert, wollte es nur, weil es gerade so schön passte noch erwähnen.

  • ich wollt nur kurz mein Material ankündigen:


    1 doppel 10"/1" top mit Emi bestückung (Delta 10 + EMD2002)
    Yorkville AP6020.


    das Top bringe ich mit damit ihr hören könnt wie grotten schlecht der HT ist :D ;)


    greetz Malte