Bezugsquelle für Rohrstopfen für 60/40er Rechteckrohr

  • Baumarkt! Beim Bauhaus hab ich die schon mal liegen sehn ...


    Ansonsten mal schaun ob du unter http://www.wlw.de jemanden mit geringerer Mindestmenge findest ...

    Was juggt mich der Benzinpreis, ich tank eh immer nur für 20 Euro :D

  • Zitat von "chris216"

    N'Abend!
    Kann mir mal jemand helfen? Ich suche solche schwarzen Lamellenstopfen zum Verschliessen von Rechteckrohr. Mein Großhändler liefert nur ab 500 Stück, ich brauche aber erst mal nur 20 bis 30...


    Newplastic aus Viersen. Versenden AFAIR jede Stückzahl, haben wirklich so ziemlich alles und produzieren auch Sonderteile.

  • Hallo


    versuch es mal bei


    Gummi Eich
    Noeggerathstr.1
    53111 Bonn
    Tel.: 0228-653557



    Gruß
    Klaus

    Wenn man den Ofen auf die doppelte Temperatur stellt, wird der Bisquit ja auch nicht in der halben Zeit fertig.
    hell&dunkel am 08.09.2004 im party-pa-forum

  • die hat jeder Stahlhandel im Lager. auch einzeln 8)

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • ...und auch fast jeder techn. Großhändler.


    Wobei mir einfällt: isch sitze grad bei einem im Lager. Vielleicht sollte ich mich anstatt auf's Forum mal aufs Verkaufen konzentrieren und Dir welche anbieten.


    Ansonsten: Skiffy.de - alles, was das Herz an Kunststoffteilen begehrt. :wink:

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat von "chris216"

    Hab welche. Besten Dank! Ich musste zwar 100 Stück abnehmen, aber dafür keine Mindermengenzuschläge etc. drauflegen. Und so teuer sind sie ja nicht...


    Meine seine? :D

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Bei dem eBay Shop, den du mir per PM genannt hast, steht nix davon, dass man zehn Stück für 3,85 bekommt. So, wie ich das verstanden hab, gilt der Preis für einen einzelnen Stopfen. Daher kauf ich da auch nicht.


    djobi: Kann ich sicher tun. Wenn die Lieferung da ist, melde ich mich!

    Gruß,
    Christoph Holdinghausen

  • Schutzstopfen und Sonderteile kann man wirklich sehr gut bei Henke-Kunststoffe einkaufen.


    http://www.lonacap.de/


    Die HP ist zwar nicht wirklich brauchber, aber wenn man bei der angegebenen Tel. Nr. anruft, helfen die einem eignetlich immer weiter und können auch bei Technischen Fragen helfen...


    Und auch die Preise sind im Gegensatz zu so manch anderem Händler recht günstig, weil die ihre Sachen selber produzieren und nicht irgendwo Billig Produkte in Polen kaufen um sie dann in Deutschland teurer weiter zu verkaufen. (Und da gibt's genug Firmen von!)


    Ich glaub die Mindestabnahme lag dort bei ca. 50€, aber das Preis-Leistungsverhältnis war ganz gut! Anderswo hat man wehniger teile in schlechterer Qualtät für's Geld bekomen!