Zu diesem Brett

  • Nein, keine Sorge, hier soll kein strenger Regel-Katalog wie bei den "Warnungen"-Brettern aufgestellt werden. Aber einige "Denkanstöße", damit das in die richtige Richtung läuft:


    1.) Das Brett ist öffentlich, jeder kann daran lesen, auch unsere Endkunden. Von daher halte ich es für unklug, hier Preise zu nennen. Da kann man dann über eMail oder private Nachricht machen.


    2.) Es ist hilfreich, hier Adresse, Telefon/Fax, eMail und Ansprechpartner zu nennen.


    3.) Sofern nichts anderes vermerkt, befindet sich das Material in gebrauchtem, aber vernüftigen Zustand, ist voll funktionsfähig und arbeitet zuverlässig, erfüllt die einschlägigen Vorschriften etc.


    Es wird ebenso davon ausgegangen, daß das Material pfleglich behandelt wird und in einem entsprechenden Zustand wieder zurückkommt.


    4.) Manchmal macht Material nur in Verbindung mit geschultem Personal Sinn, das darf dann natürlich hier mit angeboten werden. Dies ist aber nicht das "Suche Arbeit"-Brett.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • gut...ich wiederhole mich mal:
    also wir können im Ruhrgebiet (natürlich auch drüber hinaus) mit vielen CP GS HPE dienen, viel AD Tonmaterial, amtlichen Frontplätzen, Monitor, DJ...Par 64 ohne Ende, Stufenlinsen, Dimmern, Mac500 und 600 MA Pulten, Technikern, Contac 50 Traversen, Bühnendächer bis 250 m^2, Eurotruss Traversen und Sonderstücken mitmachen...einfach mal nachfragen..


    0171/6822354

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Also unser Material:


    PA:


    4x KS Triaks T10-L (doppel 12",2"/1")
    12x KS Triaks T10-W (18")
    4x KS T 11 (15/2 aktiv)
    8x KS TW-X (18" aktiv)
    8x KS Systemendstufe CA4U Mk II (4x600W RMS)


    alles mit KS Systemkontrollern


    F.O.H.:


    Yamaha PM 1800A-C (40 Mono, 4 Stereo,
    4-fach Parametric,...
    Lexicon PCM 81
    Yamaha SPX 990
    Yamaha REV 500
    dbx 160 A
    dbx 166 xl
    dbx 266 xl
    Gates


    alle möglichen Zuspieler, FX und Comp. alles symetrisch.


    Monitor:


    6x KS CM 215 (15/2)
    2x KS CB 118 (18er)
    4x Wedge Yamaha ... (12/1)
    4x Stereo EQ
    Yamaha GA 32/12
    div. FX und Comp.


    Multicore 32/8 60m auf Trommel


    alles mögliche an Micros


    Licht:


    div. Par 64/56
    Martin Mac 500/600
    ACL Kreise PAR36 und 64
    MA Lightcommander 48/2


    (bei Licht kenne ich mich aber nicht so gut aus bin eher für den Ton zuständig. :sad: )


    Natürlich wenns sein muß auch mit geschultem Personal.


    Anschrift:


    Sachsen-Sound
    Mike Schmidt
    August-Bebel- Str.4


    09481 Scheibenberg


    Tel. 037349/79153
    Fax 037349/79154
    Funk 0171/3674891


    Web.: http://www.sachsen-sound.de



    MfG



    Sachsen-Mike







    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sachsensound am 2002-05-23 16:40 ]</font>

  • Aha, bitte nicht lachen..... :sad:


    4x Seeburg K2
    6x 218er BR (18Sound)
    2x JBL TCB (18Sound)
    2x Monitor Zeck MS 12/2 (für kleinere Bühnen)
    KIND/AMPTEC Amping
    Omnidrive 355
    Be...nger DSP 8092? Mainframe
    JBL EON 15 (nach diebstahl nur noch 2) :sad:
    DJ Anlage 2x18" + 12/2er (Bell/Peavey)


    Spirit LX7 24Ch.
    Behringer Driverack
    Sennheiser Funkstrecken 4x
    Mikros.....


    Licht ist auch für kleinere Sachen was da...
    Das ganze steht 50km südl. München.


    Kontakt:


    Benjamin Hansen
    Hansen&Schermukschnis GbR
    "Riot-Squad" Light&Sound
    Bahnhofstrasse 8


    82377 Penzberg


    Tel.: 0172 8166145

    Nichts ist auch mal ganz erfrischend.

  • So, und nun macht jeder ein neues Thema auf, und in die Betreff-Zeile kommt der Name der Stadt, gegebenenfalls die Region. Wir haben hier nämlich 141 registrierte Mitglieder, Tendenz steigend, und wenn hier demnächst 50 Angebote sind, dann muß ein wenig Struktur in die Sache ...


    Und dann noch was: Ihr kennt Euer Zeug (unterstelle ich jetzt mal), andere nicht unbedingt. Es ist also nicht verkehrt, bei den Boxen dazuzuschreiben, wie diese bestückt sind, bei den Pulten, wie viele Auxe die haben und wie die Klangreglung aussieht etc.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Stimmt ganz genau. Hatte vergessen, daß Scheibenberg für viele keine Weltstadt ist. War aber gerade im Fernsehen auf RTL wegen Hochwasser und Schlammlawinen. :wink:
    Schreibe rein wie Ihr mich findet in meine Technikliste.


    MfG


    Sachsen-Mike

  • Zitat


    ADMIN schrieb am 2002-05-24 01:06 :


    Ja.


    Und wenn man es perfektionieren möchte, dann erklärt man noch dem Ortsunkundigen, wo Scheibenberg liegt.


    Hallo Admin,
    macht nicht evtl eine Aufteilung nach Postleitzahlen-Gebieten Sinn? Würdest Du sowas einrichten wollen?
    Gruß

  • Zitat

    Hallo Admin,
    macht nicht evtl eine Aufteilung nach Postleitzahlen-Gebieten Sinn? Würdest Du sowas einrichten wollen?


    Es müßten recht viele Beiträge werden, damit das sinnvoll ist.


    Und für längere Sachen ist mir egal, wo das Zeugs herkommt.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess