Fachbesucher auf der PLS

  • Hallo,


    wie gibt man sich auf der PLS als Fachbesucher zu erkennen?


    Muss man da den Gerwebeschein o.ä. mithinnehmen oder reicht z.B. eine Visitenkarte?


    Gruß
    Noel

    Gruß
    Noel
    ------------------------------------------------
    Nimmt der Pegel des Meeresrauschens mit 3 oder 6db pro Entfernungsverdopplung ab?
    Ab sofort neu in der Vermietung: 24x MLA Mini

  • in den letzten Jahren reichte immer eine Visitenkarte.

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Wenn es wirklich wichtig ist, ist Gewerbeschein unabdingbar, aber auf der PLS ist es inzwischen so das es schon das mündliche Wort tut um als Geschäftspartner gesehen zu werden.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Hi


    Wir als Azubis sollen eine Vertragskopie mitführen! Den im Schülerausweiß stehts ja nicht drin ;)


    Gruß
    Daniel

    Fachkraft in Hamburg...

  • wollte auch im netz bestelen, aber irg geht nur katzenzahlung.finde das sehr schade

    Ich will sofort bis zum hals in Stagehands stecken...................

  • die scheinen recht gutgläubig zu sein, aber lass doch einfach mal die gewerbeanmeldung durch den kopierer ...

    Was juggt mich der Benzinpreis, ich tank eh immer nur für 20 Euro :D

  • Wieso gutgläubig? Die sind froh über jeden der die Kohle nach Frankfurt trägt. Trotz der jährlichen Siegesmeldungen: noch mehr Aussteller, noch mehr Fläche, noch mehr Besucher - wer soll das glauben? Es gab Zeiten, da wurde man förmlich durch die Messehallen "gespült", heute kann man zu bestimmten Zeiten Ballspiele betreiben. Von daher zählt jede Nase an der Kasse, ganz gleich ob mit Zauberschein oder selbstgedruckter Visitenkarte.


    C U in FRA


    der Bandit :twisted:

  • und ich dachte schon ich müsste mich als Koffer vom Kollegen ausgeben.


    Ich glaub das einzigste was die Verhintern wollen, ist wie bei den Anderen Messen so üblich ist, wo Family & Friend's Tage sind, das jeder Stand im Prinzip die Billigsten Kugelschreiber Hinstellt und innerhalb von 0,garnix 1000 Stifte weg sind. Von einem Fachbesucher erwartet man das man ihn zuerst beraten darf und ihn später mit seiner Anlage beglücken kann.

    Ich bin verrückt, aber was manche hier sagen ist richtig verrückt.

  • Zitat von "bandit"

    Es gab Zeiten, da wurde man förmlich durch die Messehallen "gespült", heute kann man zu bestimmten Zeiten Ballspiele betreiben. Von daher zählt jede Nase an der Kasse, ganz gleich ob mit Zauberschein oder selbstgedruckter Visitenkarte.


    C U in FRA


    der Bandit :twisted:


    Vor 20 Jahren hat sich die Messe noch auf die Hallen 8-10 beschränkt, heute verteilt sich das viel grosszügiger ( Halle 3, 4, 5, 6, 8 u. 9 + div. Freiflächen ).


    Von daher gewinnt man schon den Eindruck, dass weniger los ist. Die Statistik sagt aber etwas anderes.

    Ab dem 10.4.2014 : Demoraum in 65549 Limburg, Di-Fr 14:00-18:00 06431-90 90 80 8

  • mal eine andere frage:
    laut offizieller hp sind die karten personalisiert, somit nicht übertragbar.
    wenn man jetzt dauerkarten in der firma rumgehen lassen will, gibt das probleme?
    oder läuft das wie auf fast jeder messe:
    karte ins drehkreuz, durchgehen, karte hinten wieder rausziehen, fertig ??

    T. Fiedler


    Mettmanner Str. 71
    42489 Wülfrath

  • Also ich hab meine Karten auch im Netz bestellt, und auch schon ausgedruckt.


    Es gab dabei den deutlichen Hinweis, den Perso müsse man mitbringen.


    Auf der Karte selber steht nur der Name, die Firma und ein Strichcode.


    Man sieht sich auf der PLS!


    Gruß
    Noel

    Gruß
    Noel
    ------------------------------------------------
    Nimmt der Pegel des Meeresrauschens mit 3 oder 6db pro Entfernungsverdopplung ab?
    Ab sofort neu in der Vermietung: 24x MLA Mini

  • Zitat von "tmf"

    mal eine andere frage:
    laut offizieller hp sind die karten personalisiert, somit nicht übertragbar.


    ..ist kein Problem; das gilt nur für die inbegriffenen Fahrscheine per RMV.
    Gruß
    Michael

  • ..ich lasse mich gerne von irgendeinem Vertrieb einladen..nutzt doch einfach eure Kontakte..

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • bei mir wollte letztes jahr niemand irgendwas außer der karte sehen. und die konnte man ohne irgendeinen nachweis von irgendwas im vorfeld bestellen.

  • Zitat von "Betont"

    wollte auch im netz bestelen, aber irg geht nur katzenzahlung.finde das sehr schade



    :shock: ... und ich hab mir grad nen Hundedispo einrichten lassen... :D

    ... seit 12.01.2004 ohne Signatur