EBAY III - Alles zum Thema ebay bitte nur hier posten

  • pff.sowas habe ich 1985 schon gebaut,allerdings auf 12v mit autoteilen und nicht mit männerschuko. :grin:
    egal wie-schon dass noch leute was friemeln,der weg ist das ziel. :wink:

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • War auch mein erster Gedanke. Im Grunde ist die Idee nicht übel (davon abgesehen dass das Gehäuse nicht wasserdicht ist und auch der Spiegelmotor nicht gegen Feuchtigkeit geschützt ist - da hilft die spritzwassergeschütze Schuko-Dose nicht viel :wink:).


    Gruß


    EDIT: WTF, DrNo ihr habt Recht. :shock:

    2 Mal editiert, zuletzt von Freeze ()

  • Zitat von "DrNo"

    Andere Frage: Was zum Teufel macht eine CEE-Blau DOSE an einem Scheinwerfer??? :grin: Das ist ja Selbstmord! :evil:


    Gruß
    Tobi


    Du wirst es sicher wissen! 8)

  • Sorry, war wohl betriebsblind, nun aber im richtigen Thread:


    ADMIN, Danke für das Verschieben, war in der falschen Spalte.


    Bin ich zu anspruchsvoll?, oder ist das Absicht?


    http://stores.ebay.de/scharli41oc8195


    lange nicht mehr so viele Schreibfehler gesehen, so schlechte Bilder und der macht das gewerblich?
    Armes Deutschland!

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch als abschreckendes Beispiel dienen kann!

  • was denn nun Läptop oder Leptop???? :grin:


    Er Verkauft auch Disco Boxen, falls jemand interesse hat:
    "Versteigert werden große Disco-Lautsprecher Boxen angebot 10€ Versandkosten 20€ kann ich nur einzeln Verkaufen da die groß sind und da sehr schwer sind beide sehr gut erhalten,ich habe hier bei Ebay 2-große Disco-Boxen zur anbietung. Verkauft werden sie aber einzeln"


    :wink:


    Mfg. Lukas

    Gruß Lukas

  • neuer Artikel:


    versteiger ein Leser Druker HL-5030 brother gebraucht 1 Jahr Drukt schwarz weiß das angebot 30€ ist in seher guten zu stant Versantkosten 20€


    ich bekomme Kopfschmerzen vom Lesen! :lol:

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch als abschreckendes Beispiel dienen kann!

  • Zitat von "hell&dunkel"

    Er hat seine Defizite nicht nur beim Schreiben, sondern auch beim Fotografieren... :grin:


    Vielleicht hat er eine Hand immer wo anders ... :roll: :grin:

    Zebandt Eventtechnik
    Sommercable Fachhändler

  • Zitat von "Heinzerl200"

    neuer Artikel:


    versteiger ein Leser Druker HL-5030 brother gebraucht 1 Jahr Drukt schwarz weiß das angebot 30€ ist in seher guten zu stant Versantkosten 20€


    ich bekomme Kopfschmerzen vom Lesen! :lol:


    Ich konnte es nicht lassen und habe den Verkäufer mal angeschrieben


    Zitat:



    Wollte es euch nicht vorenthalten und euch auch daran Teil haben lassen. Sobald ich eine Nachricht bekommen habe , folgt die fortsetzung :grin: :grin: :grin:




  • Naja, ob man sich wirklich derart darüber auslassen muss - ich weiß ja nicht....


    Sich hier über den ein oder anderen Unfug zu amüsieren oder zu welchen horrenden Preisen irgendwas verkauft werden soll, find ich ja noch ok.


    Aber jemanden aufgrund seiner fehlenden Deutschkenntnisse und ohne Hintergrundwissen auch noch per Email aufzuziehen und zur Schau zu stellen, find ich niveaulos und eindeutig unterhalb der Gürtellinie. Ist doch schon so schlimm genug das ganze....

  • Wollte es euch nicht vorenthalten und euch auch daran Teil haben lassen. Sobald ich eine Nachricht bekommen habe , folgt die fortsetzung :grin: :grin: :grin:[/quote]


    Du meinst die Übersetzung ins deutsche :wink: :grin:

    Gruß Lukas

  • Zitat von "koenigstiger25"

    Aber jemanden aufgrund seiner fehlenden Deutschkenntnisse und ohne Hintergrundwissen auch noch per Email aufzuziehen und zur Schau zu stellen, find ich niveaulos und eindeutig unterhalb der Gürtellinie. Ist doch schon so schlimm genug das ganze....


    kann ich dir nur zustimmen....da scheint jemand langeweile und zuviel Zeit zu haben.... :roll:

  • Zitat von "Eraser"

    kann ich dir nur zustimmen....da scheint jemand langeweile und zuviel Zeit zu haben.... :roll:



    Meine gute , reg dich mal nicht so auf. Ich habe auch Fragen gestellt, die einen evtl Käufer interessieren. Vielleicht kaufst du ja die Katze im Sack. Ich nicht. Wo ist das Problem ?


    Es gibt leute, die gehen selbst zum Grinsen in den Keller schlimm :roll: