Fernsehtip :Heute Abend 21:00 Frontal21

  • Die haben angst das die ganz großen sauer werden.


    Meine ehem Steifmutter ist Ärztin. die hat öfters Lehrgänge zu bestimmten Medikamenten (ca alle 2 wochen einen). das sieht dann ca so aus:
    Freitag: Abflug nach Venedig
    Samstag: freizeit , eine stunde vortrag, Freizeit
    Sonntag: Freizeit / rückflug.


    das ganze in einem nicht wirklich schlechtem Hotel sponsort bei Pharmakonzern.


    diese Lehrgänge finden oft genug statt und das an allen orten der welt.



    Das machen alle großen Konzerne die sich das leisten können.

  • Bei großen tut man sowas nicht, die haben doch viel zuviel Einfluss und die besten Anwälte.
    Da kriegt man ja nur Ärger.


    Aber die Seher brauchen ja Skandale, das verkauft sich.
    Dort wos funktioniert, das interessiert keinen, damit steigert man keine
    Einschaltquoten und damit die Werbezeit bzw Werbekosten.


    Es ist irgendwie die Gesellschaft, die sich gerne daran ergötzt, das schlimme im Menschen und das Leid anderer zu sehen.


    OH gott, ich hoffe, ich bin jetzt nicht zu esoterisch geworden :D

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • "Bei großen tut man sowas nicht, die haben doch viel zuviel Einfluss und die besten Anwälte"& "Dort wos funktioniert, das interessiert keinen, damit steigert man keine Einschaltquoten und damit die Werbezeit bzw Werbekosten."


    Das mag ja für die privaten gelten, aber beim ZDF interessiert das ja wohl keinen. Im Prinzip können die machen was sie wollen. Zwangsgebühren finanziert und mit "kulturellem Bildungsauftrag" ist der Verein genauso seltsam wie die GEMA... :roll:


    Grüße
    WW

  • Zitat

    ...Beitrag Friedrich Kurz - Frontal 21...


    Durch die Länge und Ausführlichkeit seiner Antwort sowie ebenso fadenscheinige Begründungen, illusorische Lösungsansätze und seltsamen Vorstellungen über Internet und Suchmaschinen habe ich so eher das Gefühl, daß er Autor die Diskussion etwas ablenken bzw. in eine Richtung lenken möchte.


    Der suspekte Punkt internetvictims.de wurde gar nicht angeschnitten - dabei war es der im F21-Forum das am meist angesprochenste Thema.


    Die Tiefe und Richtigkeit der F21-Recherche erinnert mit an deutschlands grösste Boulevardzeitung - die mit den großen Buchstaben.
    Eine kleine Suche über den Autor hat ergeben, daß auch dieser 11 Jahre dort gearbeitet hat...


    Nur gut ist, daß solche journalistische "Leistungen" wie die F21-Beiträge in der heutigen Zeit genauso schnell aus dem Gedächtnis der Leute wieder verschwindeen, wie sie gekommen sind, schliesslich war gestern ja schon wieder Dienstag mit vier neuen Beiträgen.

  • ach da finde ich ja den beitrag endlich =)


    wollte mich auch mal dazu äussern.


    meiner meinung nach wird halt dem zuschauer nur das präsentiert bekommt
    was ihn am meisten gegen, in diesem fall unserem admin, aufstacheln wird.
    es ist halt wie immer das sich leute aufregen weil sie nur teilweise informiert oder ganz im regen mit den richtigen Informationen stehen gelassen werde.


    Also mich langweilte schon 10 sekunden nach beginn die Reportage.
    mehr schreib ich nun nich mehr dazu weil sich aufregen ja eigentlich für solche heinis nich lohnt.

    Schreibfehler sind absicht und dienen der allgemeinen Brettunterhaltung


    mfg maTze

  • Zitat von "Kracky"

    Herr S. beauftragt einen Subunternehmer mit der Durchführung von Arbeiten in seinem Sinn, der Subunternehmer wird während der Durchführung auffällig und es bilden sich persönliche Differenzen. Nach Abschluß der Arbeiten bekommt Herr S. die Rechnungsstellung und stimmt gleichzeitig mündlich der Begleichung innerhalb von 7 Tagen zu. Im späteren Verlauf merkt Herr S. das der von Ihm gewählte Subunternehmer auf seinen Rechnungen keine Mehrwertsteuer ausweist, dieses bemängelt er als falsch gestellt Rechnung und weigert sich zu zahlen.
    Der Admin ansich fügt dem Beitrag nur hinzu das er sich doch über die kurze Laufzeit der Rechnungs- und Mahnungsstellung wundert.


    Mom so stimmt das ganze nicht.
    1. Herr SXXXXX erhielt eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt / Netto / Brutto Rechnungsbetrag seinen Namen und der Groben Anschrift die mir Bekannt war ( Hausnummer und PLZ Fehlten) .( Herr S ist sich scheinbar selbst nicht sicher wo er seine Company hat)
    2. Ich bin weder gegen seinen Kunden oder Musiker ausfallend geworden die worte die mir Herr Schwarz in den Mund Legt sind Frei erfunden. Bzw. ergeben nicht im orginalen "Zusammenhang" eine ganz andere Bedeutung.
    3.Das der Admin sich wundert kann ich verstehen im Normfall kommt es mir nicht auf ein Paar Tage an, dar man aber Herrn S nach dem Rechnungs erhalt nicht mehr erreichen konnte und mir von Kunden zugetragen wurde das Herr S noch wohl woanders auch Schulden hat, habe ich angefangen Druck zumachen.
    4. Erst nach Androhung von Warnungs Thread und Inkasso wurde Herr S wieder Aktiv.
    5. Das Geld habe ich bis Heute noch nicht! Trotz mehrfacher offner Ansagen er wurde ja Sofort Bezahlen.
    6. Der Fall liegt inzwischen beim Inkassounternehmen!

    Pump up the Volume aber immer noch reserven haben

  • Zitat von "Schall-lupka"

    Mom so stimmt das ganze nicht....


    Kannst Du uns dann noch verraten, aus welchem formalen Grund dann die Rechnung zurückgewiesen wurde, bzw. wegen welchem Detail Deine Rechnung nicht ordnungsgemäß war?

  • Nein dar ich ihn selbst nicht kenne laut Anwalt ist alles Richtig !
    Es Fehlte Lediglich die Hausnummer und die PLZ auf den Briefkopf.
    Das Einzige was mir Herr SXXXX schrieb war das Zitat email 13.09.2006
    "Des weiteren möchte ich sie bitten, mir eine ordentliche Rechnung mit korrekter Anschrift auf dem Postweg zukommen zu lassen." Email 14.09.2006"Nach wie vor erwarte ich von ihnen die Zusendung einer schriftlichen und sachlich korrekten Rechnung auf dem Postwege."
    Ebenfalls vom 14.09.2006"Nochmals möchte ich sie auch darauf hinweisen, dass ich eine sachlich korrekte und vollständige Rechnung in Papierform auf dem Postwege ( Sträßchen 15, 51399 Burscheid ) benötige, welche sich mit den Angaben der Auftragsbestätigung deckt."


    Sorry aber bekam eine Rechnung mit Ausgewiesener MwSt die auf den Cent genau mit der Auftrags Bestätigung übereinstimmt.
    Im Gegenteil aus Kulanz ging noch nen Kompletter PultplatzGB4 +Rack, 2 K&F Line 212, Amping , Mikros , 24 Par 64 ,10Bütecs mit raus ohne Berechnung.

    Pump up the Volume aber immer noch reserven haben

  • ja mit seiner Persöhnlichen zustimmung und mit Digitaler ID oder wie das heisst muss meinen Computer Spezie mal fragen. Zudem wurde ab der 1 Mahnung Gefaxt und per Post zugestellt, Das Einzige was mir vorstellen kann ist das Herr S die Letzte Seite nicht Ausgedruckt hat wo eben Netto Brutto und MwSt Betrag Aufgeführt waren.

    Pump up the Volume aber immer noch reserven haben

  • Die Sache mit der Mehrwertsteuer wurde auch nicht hier im Forum erwähnt, auch nicht bei Frontal21, sondern bei der Westdeutschen Zeitung:


    Zitat

    Dieser Geschäftspartner, so Schwarz, habe es aber im Anschluss nicht geschafft, eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer zu schreiben.


    http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=128626

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Genau daher habe ich das und für mich war das Fakt und zitirfähig.


    Sorry, aber langsam wird mir das ganze zu Bunt. Nun mal raus mit der Sprache Herr Schwarz, was ist den nun Fakt?






    EDIT ADMIN: Sorry, aber Komplett-Zitate können Ärger mit dem Urheberrecht geben, und gerade dann, wenn man von dieser Zeitung noch eine Berichtigung anstrebt, sollte man da keine "offene Flanke" haben.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Aja noch was zur Zeitung
    die Adresse Odenthal Blechern ? Burscheid ? Was stimmt nun?


    Hmh Frontal 21 Sagt er war Schockiert als er seinen Namen bei den Warnungen gelesen hat ( Also ich bin nur Schockiert wenn ich von etwas überrascht werde)
    Laut Zeitungen Wusste er schon über 1 Woche vorher Bescheid?


    Rechnung mit Datum von Mittwoch ? Laut meinen Kalender ist der 21.8.2006 nen Montag und die rechnung erhielt er auch nicht mittwochs sondern Samstags den 17.9..... Also weshalb Mittwochs?


    Vorallen möchte ich mal wissen was er mit ganz normal bezahlen meint?Frei nach den motto 20.9+30 Tage oder wie ?

    Pump up the Volume aber immer noch reserven haben

  • Habe auch nichts mehr auf eMail oder sonstiges gehört. Ich denke die wollen das aussitzen und einfach Gras drüber wachsen lassen.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Zitat von "Johnny"

    SEHR pikant übrigens, dass es sich bei dem "Gerufmordeten" offensichtlich um jemanden handelt, der sich selbst nicht gescheut hatte, die Dienste des "Warnungen"-Bretts zu seinen Gunsten zu nutzen und exakt HEUTE seine Beiträge dort wegeditiert hat.


    Wusstet Ihr übrigens, dass es den Google-Cache gibt? Da findet man noch gaaaaanz alte Sachen, sogar hier aus dem Forum - hab einfach mal eine zufällig ausgewählte Seite genommen...



    grooooßes kino :D:D:D:D:D:D

    ______________________________


    meister vt
    gMA operating
    photo
    dj

  • Zitat

    Habe auch nichts mehr auf eMail oder sonstiges gehört. Ich denke die wollen das aussitzen und einfach Gras drüber wachsen lassen.


    Jepp, bei mir auch. Der gute Herr K. von F21 hat mich aufgrund meiner 1. Mail an ihn in eine Diskussion darüber verwickelt, ob ich im versteckte Kontakte zu S. unterstellen wolle. Nachdem ich dies dann in mehreren Mails immer wieder verneint habe und immer wieder nach einer Stellungnahme bezüglich internetvictims oder der Bewertungen bei Ebay gefragt habe, hat er sich dann nicht mehr gemeldet.


    Ich bin ihm da also auf den Leim gegangen, ich habe ihm erlaubt, den Mailverkehr so zu drehen, dass plötzlich ich mich rechtfertigen zu meinen musste, und nicht er - Anfängerfehler von mir :cry:


    Aber vielleicht sollte ich mal wieder nachhaken :D


    Gruß FF

  • Zitat von "Kracky"

    Habe auch nichts mehr auf eMail oder sonstiges gehört. Ich denke die wollen das aussitzen und einfach Gras drüber wachsen lassen.


    Allerdings. Es sind ja inzwischen schon wieder einige Sendungen und Beiträge über den Äther gegangen und nun beschweren sich andere Gruppen, Geschädigte und (Un-)Betroffene. Von denen der davor gesendeten Beiträgen ganz zu schweigen... :)


    "Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern" - ein bekannter Spruch aus dem Journalisten-Business.
    Wir können uns also weiter aufregen und schimpfen oder wieder unseren Jobs nachgehen und unseren Teil zu Frontal21 denken...