Fernsehtip :Heute Abend 21:00 Frontal21

  • Heute Thema:Rufmord im Internet. Ein sicherlich für viele Poster(man beachte die Bretter weiter oben hier) nicht uninteressantes Thema.
    Wie ich darauf komme? Wir(ja das PaForum) war gestern in der Fernsehvorschau für besagte Sendung als kurz eingeblendeter Screenshot zu sehen.
    Oder mein TV hat eine eingebaute Fata Morgana Funktion :D
    MfG Julian

    Für eventuell enthaltene Ironie übernimmt der Verfasser dieses Beitrags keine Haftung

  • Zitat von "unknown_artist"

    Wir(ja das PaForum) war gestern in der Fernsehvorschau für besagte Sendung als kurz eingeblendeter Screenshot zu sehen.


    Bist Du sicher, daß es das PA-Forum war und nicht ein anderes x-beliebiges phpBB-Forum, dessen Template die selbe wie hier ist?

  • Zitat von "unknown_artist"

    Wie ich darauf komme? Wir(ja das PaForum) war gestern in der Fernsehvorschau für besagte Sendung als kurz eingeblendeter Screenshot zu sehen.


    ach du scheiße!!
    ich nehms auf HD auf, für alle fälle. das wär ja was... *urgh*


    aber ansonsten möchte ich anmerken:
    "fernsehen ist doch nur ..... !"

  • Also Leute: Ab vor die Glotze! Ist der dritte Beitrag!!! Es geht definitiv ums PA-Forum... Au weia...


    Ob der Admin wohl kurzfristig die Serverkapazitäten erhöht hat, wenn hier gleich die Hölle losbricht
    :wink:


    4Art

    2 Mal editiert, zuletzt von 4Art ()

  • Im Warnungen-Brett wurde vor einem (angeblichen) schwarzen Schaf gewarnt. Das hat sich jetzt wohl an Frontal gewandt (oder umgekehrt).


    Selbst dieser Thread duerfte relativ "heiss" werden. Hoffentlich sind die Admins in der Naehe.


    Wusste denn vorher keiner Bescheid? Mich wuerden mal die Meinungen und Berichte der Admins interessieren ... Ich gehe davon aus, dass wenigstens das ZDF sich vorher an die Betreiber gewandt hat, sonst ist deren Verhalten auch nichts anderes als Rufmord an diesem Forum. Immerhin ist es Werbung, wenn auch negative. Hoffentlich wird das Forum nicht durch irgendwelche Nasen "verseucht".

  • Hi !


    Gernerell ging es um Leute, die durch Internetseiten geschädigt wurden und in dem Zusammenhang eben auch jemand aus dem Warnungen Brett, der fälschlich beschuldigt wurde.


    Es wurde aber mal wieder ziemlich übertrieben. Als ob man keine Chance hätte sich zu wehren...
    Hier im Forum kann jeder Stellung nehmen und im Zweifel den Admin kontaktieren.


    Am besten fand ich den einen, der meinte google soll wenn ne eidestattliche versicherung vorliegt angebote aus dem internet nehmen... Google ist aber nur ne Suchmaschine und kein "Gesetzeshüter". Totaler Schwachsinn.


    Genauso die Theorie, dass ein schlechter Beitrag in nem Forum ne ganze Existenz zerstört....
    Wer googlt schon nach seinen Geschäftspartnern.....
    Total übertrieben.



    Gruß Maxit

  • Zitat von "Maxit"


    Wer googlt schon nach seinen Geschäftspartnern.....


    Oh doch.
    Ich wurde für einen Studentenjob zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen und war teilweise doch recht überrascht, was mein Gegenüber über mich wusste, obwohl ich diese Sachen nicht in den Bewerbungsunterlagen erwähnt habe, sondern bestimmte Dinge nur im Internet stehen.


    ... habe den Job aber trotzdem bekommen. ;)


    Hab den Fernsehbeitrag mal mitgeschnitten.


    Btw.: Der Fall war doch der, (nur um mein Gedächtnis aufzufrischen) bei dem es (sinngemäß) darum ging, wie eine Rechnung geartet sein muss, um beim Finanzamt anerkannt zu werden, oder?


    Viele Grüße
    Axel