Wackelt der Turbosound-Distributor für Deutschland?

  • Frage: Sucht die Firma Turbosound einen neuen Distributor oder sitzt der derzeitige Turbosound-Distributor für Deutschland fest im Sattel?


    Da wir etwas an Turbomaterial haben würde mich sowas natürlich schnellstmöglich interessieren. Daher wäre ich für Infos dankbar.


    Bitte nur posten, wenn jemand Fakten hat - bitte keine Vermutungen oder Spekulationen...

  • Turbosound macht doch jetzt eas auch Emsdetten. Die sind schon reht groß und kompetent.
    Oder was meinst du mit "fest im Sattel"?

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Danke Sven, genau danach hab ich gesucht.


    Hat sich dann somit wohl bestätigt, dass die Firma dBLuX aus Dornbirn in Österreich den Vertrieb für Turbosound-Produkte in Deutschland an eas abgibt oder abgeben muss - wie auch immer.


    Die Bestätigung liefert die Homepage von eas: http://www.eas-vertrieb.de/
    Auszug aus der Homepage von eas:
    Ab März 2007 werden wir für den Vertrieb eines namhaften Englischen Lautsprecher-Herstellers in Deutschland verantwortlich sein.

  • Genau da liegt der Hase am Boden. Turbo ist übernommen worden. Und da der Vertrieb nun bei PROEL Leuten liegt , liegt es auf der Hand von wem.


    Mal schauen ab es nur ein B- Deal ist oder ein M-Deal. So ganz haben wir das auch noch nicht verstanden.


    Andreas

  • Hallo Fabian, kannst du deine belustigung auch begründen? Oder war das nur ein cooler Diss Spruch?

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Wie Ihr merkt bin ich hier ganz neu im Forum was mir hier aber durchwegs Auffällt ist das Ich als freier Techniker wohl die Angeführten Firmen alle besser zu kennen scheine als Ihr. Da ich auf der ganzen Welt unterwegs bin kenne ich hier alle Angesprochenen Vertriebe und verstehe nicht ganz was die größe eines Vertriebes mit deren Leistung zu tun hat. Und ich eigentlich das Gefühl hab das die Qualität mit der Größe Abnimmt! Obwohl ich sogar glaube das die 2 Firmen in A & D gleich gross sind....


    Ich kann Euch hier nur meine Erfahrungen Reflektieren:
    1.) Proel Italien: Die letzte Katastrophe schön großes Firmengebäude (muss wohl eine Bank sein) ganz nach dem Motto Aussen Hui innen Pfui oder vielleicht auch nur Italienische Mentalität.
    2.) eas: Service unter jedem Deutschen Standard. Für mich die Blender Firma schlecht hin Wollte ein Lake Teil für unsere letzte Tour schnell zur Reparatur geben was aber komplett scheiterte nur ein "Schleimiger Typ" der sehr Unfreundlich war... Musste wohl der Chef sein...
    3.) dBLuX : Schade das die unsere Blauen Kisten nicht mehr warten werden obwohl machen die Österreich noch weiter?
    Ich kann nur sagen Top Team scheinen zu wissen was RnR ist und handelten danach, brauchte vor kurzem auf einem Gig in Bregenz Gaffa und Hazerfluid was ich 1h später (früh genug vor dem Gig) auf der Baustelle hatte...
    Weiter so!

  • Zitat von "Sven M"

    Hallo Fabian, kannst du deine belustigung auch begründen? Oder war das nur ein cooler Diss Spruch?


    gerne, pn.


    p.s.: die ausdrucksweise war eventuell nicht so ganz angebracht. ich hätte schon eher schreiben können: "der einschätzung kann ich aufgrund einschlägiger erfahrungen nicht folgen." .... aber manchmal fehlt auch die lust.



    Zitat von "Thomas Gross"

    2.) eas: Service unter jedem Deutschen Standard. Für mich die Blender Firma schlecht hin Wollte ein Lake Teil für unsere letzte Tour schnell zur Reparatur geben was aber komplett scheiterte nur ein "Schleimiger Typ" der sehr Unfreundlich war... Musste wohl der Chef sein...


    dummdidumm.... :D