was schenkt ihr EUCH zu weihnachten?

  • Zitat von "Jobsti84"

    Ich bin mir noch net sicher, aber ggf wirds ne Endstufe Richtung MC2 E45 etc.


    Ich meine ich hab 2 Tage vorher Burzeltag, da darfs au bissel mehr sein 8)


    Du hast ne außergewöhnliche Definition von "a bissle" :grin: :grin:
    Aber is nen geiler Amp, hab hier auch einen :D



    Bei mir gibts nur ein neues Amprack und ne UV

  • Also:


    1x Fantek B 101 (gabs schon zum Nikolaus)
    4x Martin SCX 600
    1x Martin Magnum 1500
    2x Stairville 1-Kanal-Dimmer
    2x Stairville Thomahawk
    8x Luft-Lenkrollen
    1x PKW-Anhänger (gabs ebenfalls schon zum Nikolaus)
    1x Mulitplex-Aufbau für den PKW-Anhänger
    1x Maßgeschreinerte Multiplexkiste zum Transport meines Boxensystem
    1x Hartinsystem bestehen aus Kabel, Peitsche, und Hartingverteiler
    1x Showtec Stromverteiler
    1x Lightmaxx Pro Strobe II


    Das müßte es gewesen sein. Da habe ich aber ne Menge zum Auspacken!

  • zwei stück fostex pm 05 aktivmonitore
    und ein ddm-4000 digital-dj-mischpult


    evtl. noch zwei usb-fähige cd-player, aber da suche ich noch

    mfg


    andreas

  • blade11: Ich habe lange nach geschlossenen Anhängern geschaut, aber die sind schwer zu bekommen, oder vergammelt. Neu liegen die (mit Alu-Leichtaufbau) bei 1300,-€ aufwärts, wobei der für 1300,- schon nicht mehr günstig sondern billig ist.
    Für meine Zwecke reicht ein kleiner Hänger mit 400 kg Zulandung locker aus, daher habe ich mir nen vernünftigen Brenderup 1205S mit Plane und Spriegel gekauft (Ladefläche 1,16x2,05x1,20 Höhe). Gibts neu mit Stützrad, und Stützen für 700,-€ und ist um Welten besser als nen Baumarktanhänger ala Stema etc. Dann bin ich zu nem befreundeten Schreiner und der baut mir nen komplett geschlossen Kasten aus 14mm Multiplex inkl vernünftiger abschließbarer Heckklappe für 350-400,-€. Der Spriegel (das Metallgestell auf dem die Plane liegt) wird abgebaut der Multiplexkasten auf den Anhänger gesetzt und befestigt, die Heckklappe des Anhängers wird abgebaut (da ich ja die große Heckklappe am Aufbau habe, so dass ich mit Boxen und Licht hoch und runter rollen kann) und über den Multiplexaufbau wird einfach die Originalplane wieder drübergezogen und and den Seitenbracken wie vorgesehen befestigt. So ist das ganze doppelt dicht und an das Holz kommt nichts dran. Außerdem ist die blaue Plane schöner als die Multiplexoptik.
    Sprich für max. 1100 habe ich nen flammenneuen einbruchsicheren Hänger der zwar nur noch 400kg Zuladung hat, dafür aber handlich ist und für meine Zwecke ausreicht.
    Vorteil von dem Multiplex + Plane gegenüber nem herkömmlichen geschlossenen Hänger ist, das man an dem Multiplex Sachen befestigen kann. Man kann überall Löcher reinboren um dort Spanngurte durchzuzuiehen, was bei diesen Wohnwagenwänden, die die geschlossensn Hänger haben, nicht geht. Und durch die Plan kommt auch kein Wasser durch die Löcher ins Innere!
    Errinnere mich nicht an das Geld. Dafür das ich das nur als Hobby betreibe ist das ganz schön kostenintensiv, aber es macht einfach zu viel Spaß.


    PS: Ich ahbe noch 6x Stairville Stage PAR -TriColor vergessen.