• - plastikbecher aus dem instant-kaffee-automaten



    Zitat von "Volker Holtmeyer"

    - Staubschützhülle (vom Midas?)


    bißchen klein...


    Zitat von "Volker Holtmeyer"

    - weiße Stechdosenleiste


    klingt gefährlich!
    ich hätte ja jetzt apple notebook-netzteil gesagt...



    p.s.: die dreckigen handschuhe finde ich gar nicht so schlimm - ich mußte mal einen techniker einer bekannten deutschen band "freundlich" dazu auffordern, doch bitte seine haschpfeife aus der mastersektion des h3000 zu entfernen :shock: :evil: .


  • "Bounty -die extra große saugstarke Rolle mit den niedlichen Bärchen drauf"?


    In weiser Voraussicht, das der abgestandene Kaffee nur darauf lauert, sich in die Geräte zu übergeben?


    Bullrichsalz :mrgreen:

    Machen Sie das hauptberuflich oder verdient die Frau dazu?

  • Bullrichsalz? :D Das sind feuchte Tücher man! :D


    Kaffee war leer (oder so). Midas-Staubschutzhüllen für die XL200 sind grau, also leider wieder falsch... Die Glasflasche gehörte dem (edit :D ) Videokollegen hinter mir :wink:

    Wenn's nicht rockt isses für'n Arsch...

    Einmal editiert, zuletzt von cen-music ()

  • Irgendwie bringe ich jetzt die Worte "feuchte Tücher" und "Videoschlampe" in den Topf und heraus kommt : Was hast du da gemacht ???


    Nein - ich wills nicht wissen. Lass uns lieber wieder das Pult anschaun. Immer das Pult anschaun ... weiter anschaun ... nicht ablenken lassen

    <><

  • Zitat von &quot;guma&quot;

    @ klauston


    Das Spiel heißt 'Was steht alles auf dem Rack' !
    Also 'Getränk' war ja noch die einfachste Antwort. Was haben wir denn da sonst noch so ? :D


    Noch ein Rack - diesmal mit Eh-Kuh. :roll:



    Und ich will mir garnicht vorstellen, wozu feuchte Tücher, Küchenrolle und "Staubschutzhülle" Am FoH benutzt werden... :oops:

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat von &quot;MrMogli&quot;

    Irgendwie bringe ich jetzt die Worte "feuchte Tücher" und "Videoschlampe" in den Topf und heraus kommt : Was hast du da gemacht ???


    Zitat von &quot;treibsand&quot;

    Und ich will mir garnicht vorstellen, wozu feuchte Tücher, Küchenrolle und "Staubschutzhülle" Am FoH benutzt werden... Verlegen


    Hygieneartikel am FOH? Das kenn ich aus dem Fernsehbericht letztens nur von anderen "Produktionen" ...


    arrggghhhh .. Kopfkino .... diese Bilder ... ich wills nicht sehen .... nehmt diese Bilder aus meinem Kopf ... schneeell!


    :wink:

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte