1000 Dinge die ein PA Verleiher nicht braucht


  • warum habt ihr das zeug nicht gleich im 2. turm tot-gehängt???


    Onkel Mike,


    warum machst du an der Tankstelle den Koffer auf????


    Schmuggel??

    Nicht laut, lieber schön.


    Fränkie

  • Zitat

    warum habt ihr das zeug nicht gleich im 2. turm tot-gehängt???


    Onkel Mike,
    ?


    das hab ich mich auch schon gefragt,das zeug sollte doch eh da hoch,da hätts dann ja bis va-ende au bleiben können

    Hobby-D.J.(nicht kommerziell),Audio-Einstufung:Fortgeschrittener
    (Sorry wegen der Tippfehler)
    << Mach ma' Leisa,Minelli >>

  • Kannes partout nicht leiden, wenn die VA nicht zahlen! Vorgestern wieder...
    Blöde Ausreden und später Weiber im Arm und das Koks hängt noch an der Nase... Diese benutzt er jetzt ne zeitlang nicht mehr....
    Und dann die blöden Sprüche: "Weißt Du eigentlich wer ich bin??" Klar weiss ich das, ein Veranstalter, der nicht bezahlt hat, dem die Musik um 23.30 abgedreht wurde, der noch viele andere bezahlen muss und der bei uns in der Nähe keine Technik, geschweige denn nen Löffel fürs Catering mehr bekommt! Hoffe ich doch! Wenn doch, dann fahre ich mein Sattel höchstpersönlich durch die Absperrungen in seinen immer sehr geheiligten "VIP" Bereich!!! Und nehme in als Kühlerfigur!!


    So, das war jetzt notwendig...!


    Was auch nicht geht: Besoffene Hands, die sich einfach am Toolcase bedienen und dann noch den Spruch bringen, dachte, das wäre meins...


    Sorry, aber ich bin heute stinkig!


    Iss doch wahr...


    Da machste Dir Arbeit ohne Ende, die Leute zahlen auch die Anzahlung und dann kommt nix mehr... Passiert datt nut mir??

  • Zitat von &quot;Fränkie&quot;

    Onkel Mike,


    warum machst du an der Tankstelle den Koffer auf????


    Schmuggel??


    LOL :lol:
    Der Fränkie, man nennt ihn auch Sherlock...


    -----


    Merke: Verrate einer übernervösen VeranstalterIN (!) niemals deinen Vornamen. Du wirst diesen Namen noch so oft an diesem Tag hören, dass du deine Eltern bzw. den Tag deiner Taufe verfluchst!



    cheers & best regards

  • @ Fränkie und DJTechno. dann eben die Einzelheiten Ihr Schlaumeier :wink: Die Züge wurden von den Bühnenbauern gestellt. Als wir den Defekt reklamierten wurden beide Züge umgehend abgeholt und am zum Abbautag hin gegen Motorzüge getauscht. Deswegen mußten beide Züge ausgebaut werden.


    Wenn´s anders gegangen wäre hätte ich mir die Arbeit sicherlich nicht gemacht :D

  • Hi!


    Was ein 19jähriger Lichtverleiher nicht braucht, der noch bei den Eltern wohnt:


    Wenn die Garage, die ich als Lager nutze, allmählich zu klein wird und ich notgedrungen einige Kannen zuhause im Keller lagern muss, meine Eltern das merken und dann anfangen, sich für meine Verleihgeschäfte zu interessieren.
    Jetzt höre ich alle paar Minuten nur noch Schwachsinn wie: "Du bist doch noch viel zu jung für sowas (Hääää, mit 19?)" oder "Wir haben doch von sowas viel mehr Ahnung als du (Was ist ein Dimmer ? - Öhhhhhhhhhh.....) oder "Du kennst dich doch gar nicht mit Geschäften aus (Warum habe ich dann monatlich mehr Kohle zur Verfügung als ihr?).


    Echt die Hölle, warum bin ich nicht ausgezogen, als ich die Gelegenheit hatte............
    Muss wohl der Beschützerinstinkt sein............


    CU, Tobias

    Meine Signatur hat grad Urlaub

  • Zitat von &quot;Tobias P.&quot;

    Hi!


    Muss wohl der Beschützerinstinkt sein............


    CU, Tobias


    Jo, wer will schon einen Lichtler als Sohn... :D:D:D :wink:


    Ausgebildete Elektrofachkraft für Veranstaltungstechnik aus der Nähe von Braunschweig.

  • möchte ekine angreifen...


    was auch kacke ist....nervende lehre:


    heute haben wir unsere PA aufgebaut.....


    naja heute hatten wir choas tage (tradition bei uns die eingänge dich zu stellen).


    wir kahmen ca. 6 uhr an der schule an..haben die sachen ausgepackt und gewartet, na toll die eingänge waren dicht.....


    dann kahm so eine ältere lehring..labberlabbber die sagte das wir hier nicht stehen dürfen...war am haupteingang..als wir beim aufbauen warennnnervte die pausen aufsicht...ahhh


    der hammer:


    wir bauten so auf....dann kahm ein lehre runter (biolehrer.....??))


    und brüllte herum,weil wir zu laut sind...??????wie sollen wir den aufbauen.....leise..???

    -none-

  • Tja Everest....
    Musste anderst machen, so wie ich dieses Jahr:
    Day After (so is der Name dafür bei uns) war am Montag, Alles schon am Sonntag aufgebaut, die Nacht durch mit den (besoffenen) Abiturienten gefeiert (Ich zwar nüchtern wie immer aber man gewöhnt sich ja dran...) und zu ganz später Stunde als die feiernden Abiturienten weg waren und nur noch die besoffenen Stresser da waren ne Walter P99 Softair nehmen (wurde mir vom VA gestellt, als Schutzmaßnahme für die Anlage ;)) und damit die PA verteidigen, ging einwandfrei*g* Klar, ist nicht grad die feine Art aber durchaus wirkungsvoll und das einzige was für die betrunkenen Stresser noch überzeugend war....
    Am nächsten morgen um 6 dann die Schnapsleichen von der Bühne geholt und ab 7.30 hat dann die Abi-Band gespielt.
    Alles in allem nein nettes Event, was ich aber echt nicht brauchen kann:
    -Besoffene Abiturienten
    -Nachbarn die Nchts um 3 mit ner Gartenschere kommen und dir dein CEE16 für den Ton kappen wollen
    -Lehrer die besoffen sind und meinen sie müssten dir ein Küsschen geben (ja Lehrer, und ich bin auch männlich... PFUI!!!)
    -Nen Vater der noch nie auf ner VA mit war und meint ich würd da eh immer nur saufen und dann auch noch Verlust machen (Von letzterer Meinung ist er nach Einsicht in meinen letzten Kontoauszug abgekommen;))


    Mal schaun wie der ABI-Ball Freitag abend wird...


    So long
    Stephan Trogus

  • Zitat von &quot;Oliver&quot;

    Jo, wer will schon einen Lichtler als Sohn... :D:D:D :wink:


    Das ist nicht witzig! Die wollen jetzt sogar schon meinen Lagerschlüssel haben!
    Ich glaub, ich mach mich mal auf die Suche nach einem neuen größeren Lager, am besten mit Wohnmöglichkeit obendrüber........

    Meine Signatur hat grad Urlaub

  • jaja, Eltern sind schon was lustiges :)


    Aufgrund meiner Ausbildung, die sich auf 3 Standorte (Anfahrt zwischen 45min und 2h) verteilt, bin ich auch im zarten Alter von 22 3/4 noch quasi "gezwungen" zu Hause zu wohnen....
    vom Azubigehalt gehen jeden Monat fast 200,- EUR Bahnfahrkarte und Unterhalt/Sprit fürs Auto ab ... das sind auch Dinge, die man nicht braucht....


    Mecker zu Hause gibts recht selten, höchstens mal wenn
    - der Flur mit Anlage vollgestellt ist
    - der Keller mit Anlage so vollgestellt ist, dass man nicht mehr reinkommt
    - Musik zu laut ist
    - Zeugs in der Garage rumfliegt
    - Auto quer/schräg vor der Haustür steht
    - Material durchs Treppenhaus getragen wird, nachdem die Treppe geputzt ist
    - ich wieder mal Geld für "unnütze Dinge" ausgeben will ("Was ist denn mit den xyz ? Die hast du doch erst gekauft! Sind die net mehr gut genug ?"


    .....das übliche halt.... 8)


    tom

  • uiu ich hab da auch meine probleme


    heute morgen:


    wir wollte gerade die endstufen einpacken da kommt meine mutter.....


    und mekert,das wir diese kästen (amp-racks) einfach in den hof stellen...

    -none-

  • 1001 *G*


    was ich auch nicht mag:


    BASSer die glaubn die größten zu sein drehen ihren amp sau laut auf....nehh


    oder Keyboarder:
    die eine PC/LAPTOP haben und gerne ihre mucke auf dem laptop abspielen wollen und dann nocht mir chinch über so eine lange strecke

    -none-

  • Zitat von &quot;Tobias P.&quot;

    Das ist nicht witzig! Die wollen jetzt sogar schon meinen Lagerschlüssel haben!
    Ich glaub, ich mach mich mal auf die Suche nach einem neuen größeren Lager, am besten mit Wohnmöglichkeit obendrüber........


    Jou meine haben mich immer daran erinnert, dass das meine Boxen waren, die auf den feten durchgebrannt sind und keiner die ersetzt hat. und dat hat ja allet keinen Wert..............


    Als wir 2000 mit unserem Lokalradio eine fette Party gemacht haben .... da war da doch etwas Pipi und ziemlich Stolz in Ihren Augen.....


    DURCHHALTEN!!!!!!!!!!!!!! Das gibt ein breites Kreuz und ein starkes Rückrad - weil Tiefs gibt es immer!!!!!! 8)


    CU
    DJ Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Zitat von &quot;Tobias P.&quot;

    Das ist nicht witzig! Die wollen jetzt sogar schon meinen Lagerschlüssel haben!
    Ich glaub, ich mach mich mal auf die Suche nach einem neuen größeren Lager, am besten mit Wohnmöglichkeit obendrüber........


    Jou meine haben mich immer daran erinnert, dass das meine Boxen waren, die auf den feten durchgebrannt sind und keiner die ersetzt hat. und dat hat ja allet keinen Wert..............


    Als wir 2000 mit unserem Lokalradio eine fette Party gemacht haben .... da war da doch etwas Pipi und ziemlich Stolz in Ihren Augen.....


    DURCHHALTEN!!!!!!!!!!!!!! Das gibt ein breites Kreuz und ein starkes Rückrad - weil Tiefs gibt es immer!!!!!! 8)


    CU
    DJ Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • das mit den eltern kenne ich.
    ich kauf meistens mein kruscht in stuttgart im laden, rein ind en rucxksack und zuhause damit unauffällig ins zimmer, und einige blätter vom kontoauszug vwerden gar nicht erst abgeheftet sondern gleich vernichtet, mich nerven sowwieso die fragen,wozu das gut ist, und warumd as so teuer ist, besonders wenn die eltern keien ahnung vond e rtechnik haben


    papa "was hast du denn ebstellt?"
    ich "einen copybitkiller, und zwar wenn ich digital von soundkarte auf minidisk ueberspielen will,dann geht das unter umständen mit manchen anwendugnen nicht, weil ein copy bit gesetzt ist, das uhrsprünglich mal zum kopierschutz dient,aber leider auch bei freier musik das kopieren verhindert, weil die geräte grundsätzlich nur eien instanz zulassen...
    bllabla, und das ichd en jetzt kaufen musste wegend er uhrheberrechtsnovelle,weils die danach nimemr gibt, und das die jdadurch im ausverkauf verhältnismässig preisguenstig waren usw"


    mutter fragt dann papa "was hat er denn bestellt?"
    papa " ach irgendwas zum raubkopien machen!"
    mutter zzu mir "würdest du mal dein geld sparen,könntest du dir ein notebook leisten"


    ja,das nervt schon


    grad bei so sachen wie dem sony mz-e10,dem cbk und andren sachen die man bestellen muss, weil man die direkt im alden (nocht nicht) kriegt, oder da wesentlich teurer als im inet sind...


    ich bestell aber grundsätzlich nur noch per vorkasse, bzw bankeinzug,dann kamma wenisgtens nochs agen "woch,war net teuer..."...



    wemma bei seinen eltern wohnt, ja das nervt, aber so isses halt...

    Hobby-D.J.(nicht kommerziell),Audio-Einstufung:Fortgeschrittener
    (Sorry wegen der Tippfehler)
    << Mach ma' Leisa,Minelli >>