Endlich guter Klang

  • Moin,


    Bei uns war mal wieder Dorffest. Uns heisst Hanstedt ca 5000 Einwohner.
    Und endlich, fand ich den Klang mal richtig gut.


    Vor 3 Jahren hatten wir Dynacord XA 58. Finde ich schon für Konserve nicht so doll und dann noch Live-Mucke :roll:


    ! Letztes Jahr Concert Audio. Hmmm nicht schlecht, aber klang irgendwie immer wie am Limit. Die Stimmen waren sehr scharf.


    Und dieses Jahr GAE Director. 1Top 2Doppel 18" pro Seite.
    Echt super Klang.


    Naja das wollte ich euch nur mal mitteilen. Ich mache das inmoment nur nebenbei. Deswegen habe ich nicht so oft mit solchen Systemen zu tuen.


    MfG Meik

  • Hmm... ja - superlieb. Und wahrscheinlich hatte der Faderschubser oder SysOp der die Anlage aufgebaut und eingestellt hat überhaupt nix mit dem Sound zu tun. Nee, oder?


    Grüßle,
    michael

    Laut heisst nicht immer gleich gut und toll und wer schreit ist meist im Unrecht.

  • Na hallo,


    Erstmal ich trage keine Birkenstock und trinke auch kein Hagebuttentee.


    Und "äh", das müssen wir in unserer Komune "äh" erstmal aus diskutieren
    ob das politisch "äh" korekt ist das ich superlieb bin.


    So, bin ich auf keinen Fall drauf. Vieleicht habe ich den thread zu flockig geschrieben.
    Aber man lacht nunmal, am besten, auf kosten von anderen.


    1. Der Faderschubser und der SysOp waren ein und die selbe
    Person. Ich weiss ja nicht was bei euch so bei einen Fest
    mit 400- 600 Besuchern ,die alle keinen Eintritt zahlen müssen,
    rumläuft.
    Vieleicht noch Animatoren Team für die MiStrip Module .....

    2. Der Faderschubser war alle Jahre , na dämmerts :idea: , der gleiche.
    Wie auch FOH-Technik, Mic's etc.
    Sonst würde ich mir keine subjektive Meinung bilden.
    Aber vieleicht war er ja diesmal nur besser drauf.
    Weil er das gleiche lustige Gras wie ihr geraucht hatte. ( just joke)
    Wer weiss das schon.


    Gruß Meik

  • Zitat von "TideMic"

    Erstmal ich trage keine Birkenstock und trinke auch kein Hagebuttentee.


    Hat auch keiner behauptet .. ich fand nur dein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis so süß .. :D .. nichts für ungut, ich weiss auch wie schön es ist wenn man gutes Material unter die Finger bekommt.

  • Ich finds auch mal schön, dass lobende Aussagen über Veranstaltungen gemacht werden. Sonst ist es doch meist nur Gemecker. Und im Prinzip passt das doch unter Praxis ganz gut..

  • Zitat von "treibsand"

    Na, vielleicht hat der Sysop & Faderschubser auch brav 3 Jahre hier im Forum mitgelesen und sich weitergebildet... :wink:
    ...soll ja auch Wunder bewirken. :)


    Vielleicht hat er auch nicht mitgelesen und ist deswegen so gut :wink:

    Ignoranz ist der Feind des Wissens!

  • Die Frage ist nur, was dieser Threat bringen soll ?


    tidemic : Wenn in deinem ersten Post keine eindeutige Frage steht, wird diese Diskussion sehr "sinnfrei"...


    Gruß
    Cheesy


    P.S.: Trotz Regen würde ich schonmal die Grillkohle holen... :P