4fach S-Video Splitter

  • Hallihallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Wir haben ein Edirol V-4 Videomischer und gehen dort mit S-VIDEO und Cinch/BNC Kabel Signalen rein, raus kommen wir dann mit BNC oder S-Video Signalen. Uns ist aufgefallen, dass ein 10m S-Video Kabel auf Beamer ein besseres, schärferes Bild liefert als das BNC Kabel mit entsprechenden BNC/Cinch Adapter. Wir haben uns also entschlossen den Weg vom FOH zur Bühne mit einem S-Video Kabel zurückzulegen anstatt wie bis jetzt mit BNC. Nun können wir allerdings unseren 6fach Cinch Videosplitter auf der Bühne nicht mehr nutzen. Damit haben wir bis jetzt immer das Signal auf zwei Beamer und zwei TFT Monitore mit Cinchkabeln gesplittet.
    Da wir jetzt auf Grund der besseren Qualität nun komplett auf S-Video umsteigen möchten brauchten wir nun statt einem 6fach Cinchsplitter einen mindestens 4fach S-Video Splitter. Leider habe ich sowas im Internet nirgendwo gefunden....hat jemand von euch einen Tip?


    Vielen Dank


    Martin

  • Jo klar, Kramer hilft da sicherlich auch gut und gern...ich bin nur eher der Extron-Jünger...


    Aber Hami, wenn du schon Werbung machst solltest du vielleicht auch deine URL/o.ä. im Profil hinterlegen... ;)


    Wollte grade mal kurz reinschauen was ihr denn sonst so bietet, aber hatte leider nicht die Zeit alle deine früheren Beiträge auf einen Link zu durchsuchen...nichts für ungut, nur so am Rande als Tip!


    Grüße, phlo

  • Da ich viel persönliche Meinung hier zum besten gebe, ist kein Link auf meinen Arbeitgeber vorhanden. Ist ja meistens MEINE Meinung, nicht die eines andersnamigen Dienstleisters. Nachfragen per PN werden aber beantwortet. Trotzdem danke für den Tipp, hätte ja unabsichtlich sein können...