Warnung vor dem User audigy

  • Ich möchte vor dem User audigy warnen:


    http://www.paforum.de/phpBB/profile.php?mode=viewprofile&u=10538


    http://www.party-pa.de/phpBB/profile.php?mode=viewprofile&u=8534


    Mit richtigem Namen heißt er Dennis Janßen.


    Adresse und Telefonnummern sind mir auch bekannt.


    Zum Fall:


    Am 6.10.2007 habe ich aus seiner Anzeige im Biete Brett des Party-Pa-Forums
    etwas gekauft und auch sofort den vereinbarten Betrag überwiesen.
    Seitdem warte ich auf die Ware oder Geld zurück.
    Am Anfang wurde ich immer wieder mit den verschiendensten Ausreden vertröstet.


    Nach 2 Wochen wollte ich dann mein Geld zurück. Das wurde mir auch
    immer wieder versprochen, das letzte Mal vergangene Woche.
    Bis jetzt ist noch nichts da, weder Geld noch Ware.


    Auch andere User haben diverse Erfahrungen und Probleme mit diesem
    User gehabt. Dieses ist mir aus PNs bekannt, die mir die Betroffenen geschickt
    haben. Ein User hat bereits mit der Mutter Kontakt aufgenommen, die
    aus allen Wolken fiel.


    Das Beste ist, er hat sich bis jetzt nicht einmal für sein Vorgehen entschuldigt.
    Morgen gehts zum Anwalt.


    Also Leute, Vorsicht bei Geschäften mit dem jungen Mann!



    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

    2 Mal editiert, zuletzt von DJheini ()

  • Hi,
    da muss ich mich leider auch anschließen!
    Ich habe ihm Kabel verkauft und sie leider schon losgeschickt bevor das Geld da war. Dennis meinte er brauche sie sehr dringend.


    Wie dem auch sei, ich habe bis heute noch kein Geld bekommen. Mehrmals habe ich ihn aufgefordert zu zahlen und jedesmal hat er mir versprochen, dass er es morgen machte oder schon gemacht hat. Aber nichts!
    Auch mit seiner Mutter habe ich gesprochen, die mir dann auch versicherte, dass sie mit ihrem Sohn redet. Nichtmal das hat was genützt!


    Ich habe mitterweile auch einen Anwalt eingeschalten.


    Habt ihr schon Erfolg gehabt und euer Geld wiederbekommen?


    Gruß
    Sebastian


    Sebastian Eyerer
    Rieslingstr.30
    76228 Karlsruhe

  • Ah Herr Eyerer, perfekt, wir stehen ja schon in geschäftlicher Beziehung 8) - Geb ma an deinem Anwalt durch das wir auch noch warten....näheres auf anderem Kommunikationsweg. So langsam wirds ernst und den Spaß möcht ich können wir ja dritteln- :D
    ps; Ich Denk ma Heini hat auch noch nichts....


    Immernoch kein Geld von einer Rechnung erhalten.


    Audio² Beschallungstechnik
    Sebastian Nowak
    Im Claesfeld 7
    59329 Wadersloh

  • Wieso wendet ihr euch an Mama? Ist der noch nicht 18?


    Falls der Bube volljährig ist, kann Mama auch nicht viel ausrichten... finde ich dann albern, die in die Sache reinzuziehen. Dafür hat man alleine geradezustehen - oder man muss notfalls eben mit rechtlichen Schritten gezwungen werden.


    Falls er nicht volljährig ist, habt ihr euch doch selbst ins Bein geschossen, dann ist es euer Problem, wenn ihr mit Kindern Geschäfte machen wollt...

    Einmal editiert, zuletzt von Audiowerk ()


  • Hi,
    19 bin ich.


    Also Leute, was da gelaufen ist tut mir leit!
    DJHeini weigert sich z.B. mit mir zu Telefonieren damit ich alles Persönlich klären kann.
    Ich werde Heute und Morgen meine Gesamte PA und Lichtanlage Zum Verkauf geben um an das Geld zu kommen meine Schulden bei euch zu begleichen.


    MFG



    Dennis Janßen
    Weserstr. 128
    W´haven

    Einmal editiert, zuletzt von audigy ()

  • Zitat von "audigy"


    DJHeini weigert sich z.B. mit mir zu Telefonieren damit ich alles Persönlich klären kann.


    Da gibt es garnichts zu klären! Du sollst mir einfach das Geld zurück überweisen und gut is.


    Im übrigen ist es hier Pflicht, mit vollständigem Namen und Anschrift zu Posten.


    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

    2 Mal editiert, zuletzt von DJheini ()

  • Zitat von "audigy"


    Ich werde Heute und Morgen meine Gesamte PA und Lichtanlage Zum Verkauf geben um an das Geld zu kommen meine Schulden bei euch zu begleichen.


    Hi,
    bis wann kann ich jetzt also mit meinem Geld rechnen???
    Mir reichts jetzt nämlich, seit 2 Monaten werde ich mit immer neuen Ausreden hingehalten!!!


    Sebastian Eyerer
    Rieslingstr. 30
    76228 Karlsruhe

  • Warum wusste ich nur, daß D. irgendwann in diesem Brett landet?
    Hat der Schuß vor den Bug im Biete-Brett von Party-PA nicht gereicht?


    Zitat

    DJHeini weigert sich z.B. mit mir zu Telefonieren damit ich alles Persönlich klären kann.


    Du hast seine Kontonummer? Dann überweise das Geld.
    Da gibt es nichts zu erklären und zu telefonieren.
    Lustige Blaubärgeschichten will keiner mehr hören oder lesen.


    Also: Überweisen und dann weg mit dem Thread. Das ist ein öffentliches Forum. Es macht sich ganz schlecht, wenn jemand nach Mr. Audigy googlet und so etwas findet.


    Bald ist Dezember, da gibt´s Geld....


    Armin


    A. K*r*e*i*t*m*a*y*r
    F*r*i*e*d*r*i*c*h*s*t*r*a*ß*e 7*4
    K*o*r*n*w*e*s*t*h*e*i*m

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von hell&dunkel ()

  • Hi,
    mir wurde letzte Woche, wie so oft schon, wieder versprochen, dass das Geld überwiesen wurde. Es ist aber immer noch nicht da.
    Mein Anwalt hat sich jetzt jedenfalls mit Herrn Janssen in Verbindung gesetzt.
    Ich bin ja mal gepannst wie lange ich jetzt noch auf mein Geld wartne muss ;)


    Gruß
    Sebastian


    Sebastian Eyerer
    Rieslingstr. 30
    76228 Karlsruhe

  • Hallo,


    uns geht es da ähnlich - und das seit Anfang des Jahres:
    Wir haben Herrn Janßen 4 Lautsprehcer verkauft, 2 wurden bezahlt, 2 sollten nach Eintreffen der Boxen bei ihm bezahlt werden... sollten!
    Trotz Rechnungen, Mahnungen und Telefonaten mit ihm, seiner Mutter und seinem Vater ist bisher nichts raus gekommen.


    Kennt jemand von Euch ein gutes Inkassobüro? 2 dieser Büros haben mich, auf Grund der zu geringen Summe von 171,40 €, abgewiesen!



    Skystar Records e.K.
    Fabian Fromm
    Ferdinand-Schlufter-Straße 65
    99706 Sondershausen

  • @ Skystar - bei dem Betrag ist ein Inkassobüro auch die denkbar schlechtetse Lösung. Was hält dich davon ab, einen Mahnbescheid beim zuständigen AG zu beantragen, das Formular dafür gibts im Schreibwarenhandel für 1,50 Euro, die zuständige Stelle nennt dir dein Amtsgericht und die fällige Auslage liegt im zu verkraftenden Bereich - sobald man deinen Antrag bearbeitet hat, gibts eine Kostennote. Mehr macht das Inkassobüro erst mal auch nicht - allerdings für eine beachtliche Kostenpauschale. Ich hab da leider ein paar Erfahrungswerte sammeln müssen und mir in just diesem Forum das Maul dafür verbrennen müssen.


    Essenz von alledem: das Formular ausfüllen braucht keine fünf Minuten, Anwalt brauchts, so bald dem Antrag widersprochen wird. Alles andere kostet Geld. Wenn der Kollege nicht mal die 175 Euro für dich hat, womit soll er dann Auslagen für Inkasso etc. pp. bezahlen?!


    Viel Erfolg wünscht der Sky

    Kein Applaus für Scheiße!

  • Immer wieder das Gleiche: Trotz Versprechung am Dienstag ("Ich überweise morgen das Geld, dann ist es bis Freitag definitiv da!") ist heute mal wieder kein Geld von Herrn Janßen eingetroffen.


    Langsam frage ich mich, warum ich mich von ihm immer weiter hinhalten lasse und nicht längst was Gerichtliches getan habe....


    Skystar Records e.K.
    Fabian Fromm
    Ferdinand-Schlufter-Straße 65
    99706 Sondershausen

  • Weil der Weg immer der gleiche ist - aus leidvoller Erfahrung:


    - In Verzug setzen (unter Kaufleuten automatisch nach 30 Tagen - wenn ich mich nicht irre)
    - Mahnbescheid beantragen
    - Rechtskräftigkeit dieses abwarten
    - eventuell eine Erwiderung auf einen Widerspruch formulieren und noch mal warten
    - Beitreiben oder vollstrecken (lassen)


    - oder sich in 30 Jahren Geduld üben, wahlweise verzeifeln oder die Kohle schlicht abschreiben...


    SKY


    In der Tat ja:


    Uli Hoppert / Siren-Media
    Kaiserstrasse 100
    53721 Siegburg

    Kein Applaus für Scheiße!

    Einmal editiert, zuletzt von skyworker ()

  • Hallo


    So ich war am WE in WHV hatte dort zu tun, und hatte im selbem Atemzug ein Treffen mit dem Dennis.


    ICH HABE MEIN GELD ERHALTEN.


    er sagte mit auch das alle anderen Sachen jetzt auf dem Weg sind oder auf den Weg gehen, weil er jetzt wieder Geld hat. Hat sein Zeug bei Ebay verkauft.
    er schlüsselte mir die ganze Geschichte auch noch mal auf.
    Er hatte halt Probleme auf seiner Arbeit, im Bezug auf Lohn Zahlung. Er hatte damit gerechnet das Gehalt kommt, und deshalb Material gekauft, leider ist das nach hinten los gegangen, was eigentlich nicht vorkommen darf, weil das ist auf pump kaufen.


    So was ich sagen will, er hat nun mist gebaut, was ihm auch recht geschied. Ich will ihn nicht in Schutz nehmen oder der gleichen. Aber wir sollten, wenn das jetzt alles funktioniert, nen großen schwamm drauf packen und auch vllt diesen Beitrag verschwinden lassen. Weil wir nett sind.
    Sollte es in Zukunft wieder Probleme geben holen wir ihn einfach hoch.


    @ audigy: lass Dir das alles mal eine ganz große Lehre sein.


    LG


    Lennart Dreyer
    Wehnsen 28
    27374 Visselhövede

    Einmal editiert, zuletzt von lenny ()