I don't need that, 2.0

  • I don´t need: das man mit einem hummer H2 in JEDE blöde polizeikontrolle kommt und JEDER alles sehen will... wobei zu 99% keiner der beamten rafft was in den ABE's so steht.... ned mal mein lappen wollten sie sehen... nein aber ne blöde ABE für jeden chromteil... man man man

    nebel, farbfilter und drehende gobos sind was für weicheier. [1999-2000]


    Express Yourself.

  • Zitat von "Observ Lounge"

    I don´t need: das man mit einem hummer H2 in JEDE blöde polizeikontrolle kommt und JEDER alles sehen will...


    der muss aber klein sein :D (nicht das Auto) :D:D

  • I don't need
    2 Nachmittage lang Lichtszenen für ein Musical Programmieren, die jetzt aus unerklärlichen Gründen plötzlich alle Fehler haben obwohl sie am Vortag noch 100% richtig waren. Oder anders ausgedrückt: I don't need Zero88 Jester ML.
    Das musste ich jetzt mal loswerden!

    Könnt ihr bitte leiser Spielen? Die Leute wollen sich doch während des Konzerts noch unterhalten können!
    (Zitat eines Musikschullehrers...)

  • Zitat von "simonstpauli"


    Mit dem Humvee wäre das nicht passiert ;)
    Keine Angst, das ist nur der Neid...



    na, mit dem hier schon:


    gugst du: http://www.celerityclub.de/ -> Farhzeuge -> Hummer H1
    der ist schneeweiss, hat was, aber selbe situation, paar meter ausserhalb von berlin winken sie dich ran...


    Selbst unser H2 (werbeträger) wiegt laut kfz schein 3,9 tonnen oder so, also weit über 3,5, kein cop hat es bisher gemerkt dass ein grossteil der fahrer, die sie schon kontroliert haben nur klasse B hat, also den wagen garnicht fahren darf....


    ich kann dass so sagen, da er seit paar wochen abgelastet ist...


    Hach wie liebe ich die behörden!

    nebel, farbfilter und drehende gobos sind was für weicheier. [1999-2000]


    Express Yourself.

  • Zitat von "Observ Lounge"

    Selbst unser H2 (werbeträger) wiegt laut kfz schein 3,9 tonnen oder so, also weit über 3,5, kein cop hat es bisher gemerkt dass ein grossteil der fahrer, die sie schon kontroliert haben nur klasse B hat, also den wagen garnicht fahren darf....


    ich kann dass so sagen, da er seit paar wochen abgelastet ist...


    Hach wie liebe ich die behörden!


    *lach* ja, so sindse...


    Ich meinte den original HMMWV, mit Geschütz drauf.

  • Zitat von "simonstpauli"

    Ich meinte den original HMMWV, mit Geschütz drauf.



    Ach dann doch nen LEO2 :)

    nebel, farbfilter und drehende gobos sind was für weicheier. [1999-2000]


    Express Yourself.

  • Zitat von "hpaudio"


    In dem Falle des Diebstahles bei meinem Mitbewerber auf diesem Fest wurde ihm auch nur von selber Person gesagt, das jeder dort auf seinen Krempel selbst aufpassen muss, und keine Versicherung für das Fest existiert...
    (...)
    Bleibt natürlich die Frage - kann man dem Veranstalter da irgendwas anlasten?


    Grundsätzlich ist der Veranstalter auch der Mieter und somit ist er für das Material verantwortlich egal ob es mit oder ohne Techniker gebucht wird.


    Einfach Rechnung an den Veranstalter und Schadensersatz für entgangene Mieteinsätze - das wird ihn schon zu denken geben und beim nächsten mal für Security sorgen.
    Und ob der Veranstalter eine Versicherung abgeschlossen hat oder nicht, spielt für die Haftung keine Rolle. Wenn er nicht versichert ist, dann muss er es eben halt aus seiner eigenen Tasche zahlen...


    Nebenbei könnte man ihm eine Anzeige wegen Körperverletzung aufgrund fehlender Verkehrssicherungspflicht / unterlassener Hilfeleistung etc. samt Schmerzensgeld androhen.


    Der Veranstalter ist für die Veranstaltung verantwortlich - nicht der Techniker...

  • Zitat von "Jan Peters"

    Ich hab' keine Lust mehr auf den Stoppelmarkt. :(


    Ach komm, da stehste doch drauf, insgeheim :)


    I don't need: "no digital"-Rider. Das ist so unnötig für ein 4-Tage-Festival mit ca. 20 Bands auf dieser Bühne, von denen 19 mit einem M7 leben können.
    Erklär mal einem Veranstalter, daß er in der teuersten Lage von Hamburg das FOH-Zelt doppelt so groß bauen muß.
    Und dem FOH-Betreuer, daß er mehr Arbeit haben soll. (Z.T. Bands im flotten Wechsel)
    Mal sehen wie das noch endet.

  • Haha


    Ich hatte grad auf einem größerem Festival einige " no Digital " Rider.


    Diese Herren Techniker kamen aber dann mit Files für den PM5D :D


    Und fanden es ganz schnuckelig.


    Manche Sachen kann man nicht mehr ganz so ernst nehmen.
    Allerdings: Alle, die die Production Seite gelesen haben wußten das vorher auch !!

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Was ich nicht brauche...


    ... so wie gestern auf einem Wohngebietsfest von einem "DJ" beschallt zu werden, dessen Aufbau aussieht wie ein Stacheldrahtverhau aus einem Kriegsfilm, dessen Technik komplett aus der Billigstecke eines großen Allesmöglicheversenders stammt und der es nicht schafft, sein Mikrofon zerrfrei zu betreiben.


    MfG


    DirkB

  • Zitat von "simonstpauli"


    Ich meinte den original HMMWV, mit Geschütz drauf.



    was der TÜV wohl sagen wird:




    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :D

    nebel, farbfilter und drehende gobos sind was für weicheier. [1999-2000]


    Express Yourself.

  • Sooo muss das aussehen :D Bin mehr ein Wolf Fan :twisted:


    BTT:
    I DONT NEED ... megatollen Patchfeld für einen Artnet Node bauen und am Ende feststellen, dass man 2 Anschlüsse zuviel reingebaut hat weil das Gerät nur 8 statt 10 bidirektionale DMX Ausgänge besitzt. **RTFM**

  • HI


    Kijndergeburtstag :D


    http://www.ebaumsworld.com/video/watch/586457/
    oder
    http://www.liveleak.com/view?i=f6e_1203989047


    But BTT:


    I dont need:
    Open Air mit unterdimensionierter PA :( Leider...
    http://www.staatstheater-kasse…hrung_detail.asp?nr=80238


    Haben evtl nicht mit diesem "Ansturm" gerechnet und deshalb nur eine Delayline gefahren (etwas hinterm FOH)


    Ansonsten schöner privater Abend
    http://www.hna.de/hptopnews/00…Fest_der_Superlative.html


    Gruß
    Daniel

    Fachkraft in Hamburg...