• Die grandMA Serie1 wird weiter produziert, parallel zu grandMA2. Die gMA2 wird jedoch erst ab Ende 2008 ausgeliefert
    Wir gehen davon aus, dass die Stückzahlen der gMA1 sich nach unten entwickeln werden und damit lanfristig wird Serie 2 die 1er ablösen.
    Durch die Möglichkeit, die gMA2 im "gMA1-Modus" zu booten, ist auch die Netzwerkfähigkeit gewährleistet.
    Unter gMA2 erstellte Showfiles (gMA2-Modus) können nicht unter gMA1 verwendet werden.


    Die gMA1 wird weiter gepflegt und supportet.


    Preissenhkungen der gMA1 sind z.Zt. nicht geplant, ich könnte mir jedoch vorstellen, dass sich da einiges im Gebrauchtsektor tun wird...


    Michael
    MA

  • Hi,
    Michael hat natürlich vollkommen Recht! Die NPU erweitert das System um 4096 Parameter und nicht, so wie ich geschrieben habe, um 8192.
    Bitte entschuldigt diese Falschinformation aber bei so vielen neuen "Spielzeugen" und neuen Features habe ich da etwas durcheinander gewürfelt.

  • servus,


    hoffe die zweier serie funktioniert direkt :) ... nicht wie bei den kollegen von der anderen seite des teichs die dreier serie :) ...


    unsere company hat eine light und einen wing bestellt ... gibts ja dann leider erst zu weihnachten...


    Liste kostet die Kombination gute 36k ...


    wie stehts mit den Software Lösungen ... wann kommt denn die neue Version der 3D raus ... und ist mit nem gma2 offline auch absehbar zu rechnen ?? ... damit man schon mal üben kann :) ?


    Grüße aus Koblenz

    Video ist auch nur Licht - kann aber brummen :)