Animation gesucht...

  • Hallo zusammen,


    ich suche für eine Veranstaltung eine Animation von einem brenneden Herz. Das ganze soll auf einer Leinwand gezeigt werden und ca. 5 Minuten laufen. Am liebsten wäre mir ein Herz, bei dem nur der Umriss brennt.


    Weiss jemand, wo man so etwas herbekommt, oder hat sogar jemand etwas in der Richtung?


    Bin für jede Hilfe dankbar, denn ich hab überhaupt keine Ahnung, wo ich nach sowas suchen soll. Sämtliche Versuche bei google und co. waren leider erfolglos.



    Danke schon mal...



    Gruß
    Stefan

  • Schau doch mal ob du bei dir in der Umgebung ne Firma mit nem Medienserver findest.
    Dort könntest du doch sowas relativ schnell erstellen lassen und einfach aufnehmen (z.b. auf ne DVD), was du dann später abspielst.


    Du könntest dir das brennende Herz vielleicht in Arkaos basteln, ist ein VJ Programm. Es gibt ne kostenlose Demo mit allen Funktionen ausser abspeichern.

  • Hi


    Es gibt doch so ein Feuerding bei Winamp!


    Welche Auflösung muss es haben?


    Das könnte man einfach capturen und ein Herz davor legen...
    Das geht auch notfalls mit resolume (3 Ebenen per Software mischbar)


    Gruß
    Daniel

    Fachkraft in Hamburg...

  • Ich möchte das über nen Beamer mit Notebook laufen lassen. Das Notebook gibt 1024 x 768 raus. Ich kenn mich leider mit diesen Capture-Geschichten und Video usw. am PC machen/bearbeiten überhaupt nicht aus.


    Also wenn das von euch jemand drauf hat, braucht er ja bestimmt nur ein paar Minuten. :wink:


    Vielleicht mag mir jemand ja sowas basteln?!?