Seeburg Galeo XT Probehören

  • Auch wenn es etwas unter Werbung fällt, wir laden alle die es interessiert zu einem Probehören der neuen grossen Linearrays von Seeburg ein.
    Wir werden es nächsten Dienstag entjungfern ;-), alle die Lust haben können gerne an den schönen Wörthersee kommen, mitten in Reifnitz steht eine Open Air Bühne wo wir auch recht sorglos lärmen und testen dürfen.


    Nachdem die Messwerte und Berichte der Fachpresse ja überragend ausgefallen sind, haben nun auch alle zweifler die Möglichkeit, das allererste verkaufte System in freier Wildbahn zu erleben!
    lg



    getec

  • Doch.


    Was mir sofort aufgefallen ist, war die doch sehr schöne Stereo Abbildung ohne die oft gehörte Überhöhung in der Mitte


    Gutes zeug, muß man echt sagen


    Wirklich beurteilen kann ich es natürlich auch erst, wenn ich selber mal drauf gemischt hab


    K

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Ich hab jetzt dieses Wochenende selber mal drauf gemischt und glaube , das System jetzt auch bewerten zu können.


    Banane war 8 pro Seite.


    im Controller waren genau 2 Frequenzen minimal gezogen, für mich hat das auch so gepasst.



    Andere würden vermutlich Ihre geschmacksfilter setzen. 8)


    Schön präsent in den Mitten, was mir bei dem Job auch punkto Stimmwiedergabe sehr wichtig war.
    Bass kommt schon gut aus der Banane, Infras waren aber noch zusätzlich dabei.


    Generell, ein System, auf dem sich gut mischen läßt, kam auch meinem Geschmack sehr entgegen.


    Wie es mit richtigem Wumms bei Wummsbands umgeht, muß ich erst rausfinden, aber ich schätze mal, das dies kein problem ist.
    Werde sicher wieder früher oder später daruf zum mischen kommen und dann berichten.


    Aber generell würd ich agen, das das System ganz weit vorne dabei ist.
    Und sicher ein sehr gutes Preis / Leistungs Verhältnis hat.


    Was jetz wo noch wie besser ist oder nicht hängt dann halt auch viel von den subjektiven Geschmäckern ab.

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons



  • und gibt es schon pics vom event??

    Und alles wird B(ä)sser!!!


    Bitte meine Rechtschreibfehler nicht beachten....

  • kaunst ounehma :D:D


    oba, echrich gsogt, wor lustig und die musika sehr angenehm.


    Nur da Alpenyeti hat an äußerst lustigen Tonkutscher mitgehabt.
    Auf a Art.
    Haha :D:D :shock: :oops: :oops: :evil: :shock: :oops: :D

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • naja der alpenyeti hat die murmeltiere pfeifen lassen so wie sichs gehört, sonst merkt ja a a jeder dass es nix live ist, gell hansi *g*


    im übrigens hatten die bei der volxmusiparade über 18000 leute, drei tage später gastierte die avril lavigne vor 5000 am gleichen platz, dementsprechend waren auch die budgets bei volxmusi etwas netter :)


    lg jakob