kleiner, eleganter moving head

  • vielleicht magst du ja die Clay Paky Alpha Spot 300....Ich denke die sind etwas kleiner als die P3 und haben in meinen Augen deutlich mehr Sexappeal....

  • wenns ein washer sein darf kommt man designmässig imho eigentlich kaum um den impression von glp herum - allerdings auch nicht ganz kostegünstig... und gibts auch in silber als "extrahingucker"

  • Die GLP Impression sind zwar schon mal genannt worden... ich bring sie aber dennoch noch mal ins Spiel!.... Der Output ist richtig gut, die Dinger sind sind relativ klein, wahnsinnig schnell und die Farben sind auch gut!


    ... ich find die gut!


    ... und wenn man nur 2000 Euro Budget hat, versteh ich nicht warum man Vary*Light überhaupt ins Spiel bringt!

  • Zitat von "Observ Lounge"

    nur fast, dann kommt wohl echt nur VL6 in frage, bis montag hätte ich 12 stück für 1000euro das stück bekommen können, nun sind se wech :(


    DA hätt ich aber in jedem Fall zugeschlagen!

  • warum keinen SmartMac ? Nur weil die Base größer ist. Eins kann du mit dem Smartmac was andere nicht können! Ihn ohne G-Haken an die Decke montieren. Zumal hat er keinen Lüfter.
    Ist das stück Truss nur für den Movingheat da? Wenn ja nimmt den MartMac und montiere ihn so an die Decke. Auch die Kabel lassen sich verstecken.

  • Servus,


    nach ein paar einsätzen mit dem GLP Impression würde ich sie auch unter "Klein & Sexy" einsortieren,... eine wirklich schöne Lampe!
    Die beste die ich kenne in ihrer Klasse!


    Gruss Uwe

    Service4Solutions

  • Zitat von "Mooni"

    Servus,


    nach ein paar einsätzen mit dem GLP Impression würde ich sie auch unter "Klein & Sexy" einsortieren,... eine wirklich schöne Lampe!
    Die beste die ich kenne in ihrer Klasse!


    Gruss Uwe


    Dann kennst du wohl den VaryLED von JB noch nicht. Vorallem der neue A7 ist suppersexy ;)

    Nimm meine Augen und schau!

  • Zitat von "mäsu"


    Dann kennst du wohl den VaryLED von JB noch nicht. Vorallem der neue A7 ist suppersexy ;)


    Nur den 3*84, der Output is ok, des Design is auch schön..aber es nicht "The sexyst in the World"...

    Service4Solutions

  • ...ja, aber der neue Varyled A7 von JB (zum gleichen Preis wie der alte) ist mit seinen 108 Luxeon LEDs und der Zoom-Möglichkeit doch wesentlich sexyer als seine Imitatoren....
    (und hat wohl kürzlich auch noch den PLASA Innvovations Award erhalten)

  • studio due ... :)
    ich mag die einfach... :D


    bevor du dass ohne sockel geschrieben hast, hätte ich dir auch zu den sharks von stuio due empfohlen ...
    obwohl ich den miniMac auch sehr "sexy" finde... sehen vor allem verd***t geil aus wenn sie sich bewegen.


    mir gefallen die varylight persönlich nicht, aber für 1000 eur wirst du wohl so schnell keine mehr finden oder? wirst du dich wohl nach was anderem unsehen müssen oder?

    Für die Einen ist es Klopapier, für die Anderen, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt.

  • Also die Toplite dinger erinnern mich ja irgendwie an R2D2 :) Fehlt nur noch das spacige Vehikel aus Truss und sie würden sich perfekt integrieren ;) wobei man über die Farbgebung ja streiten kann ^^.


    Ich persönlich hab mich ja ebenfalls in die Impressions verliebt, und die MiniMacs sind auch sehr sexy.
    Für mich gehört aber auch irgendwie ne Base zu nem MH dazu, ohne find ich fehlt dem ganzen irgendwas.


    Lieben Gruß

    Ja, dass muss so laut sein.