Extremer gehörschutz

  • guten morgen.
    Ich bin auf der suche nach einem sehr guten gehörschutz der sich nur zum schlafen eignen sollte.
    Daher am besten in ear!


    Klang usw ist total egal! Es muss nur ganz leise werden :wink:


    Könnt ihr irgendeinem empfehlen? Oder mir einen tip geben?


    Gruß martin

    AULITEC Veranstaltungstechnik
    Martin Mauersberger


    Tel.: 02238 4784 078
    info@aulitec.de
    http://www.aulitec.de


    Neu in der Vermietung:

    L-Acoustics X-Series, ARCS-Series, Subwoofers and Amplified


    Shure QLXD digital Funkmikrofonsysteme

    MA dot.2 XL-F Lichtstellpult

    Pioneer DJM 900 NX2 - CDJ 2000 NX2

    Epson LCD - Laser Projektoren


  • :?
    ÄHH verstehe ich jetzt nicht so wirklich, glaub ich


    Willst du Musik hören oder soll es ruhig werden.


    Denn wenn du nur Ruhe beim schlafen haben willst, würde ich ja alles Andere als ein InEar nehmen.


    Unbequem, teuer usw.


    Für nur Ruhe gibt es doch die Knete oder die Schaumstoff Teile, kosten nix und Dämpfen so um die 30 dB und sind weich.


    Also ich liege weder auf dem Hearsafe noch auf dem InEar die ganze Nacht bequem.

    Es grüßt der Stephan

  • Ja das problem ist ja dass man auf kopfhörern oder ähnlichem schlecht liegen kann. Deswegen muss man ja schon auf was zurück greifen was in die ohren kommt.


    Was ist denn mit diesem acusave silikon dingern?


    Schaumstoff ist unpraktisch wegen hygiene!

    AULITEC Veranstaltungstechnik
    Martin Mauersberger


    Tel.: 02238 4784 078
    info@aulitec.de
    http://www.aulitec.de


    Neu in der Vermietung:

    L-Acoustics X-Series, ARCS-Series, Subwoofers and Amplified


    Shure QLXD digital Funkmikrofonsysteme

    MA dot.2 XL-F Lichtstellpult

    Pioneer DJM 900 NX2 - CDJ 2000 NX2

    Epson LCD - Laser Projektoren


  • Ich hole mal dieses Thema hervor, verbunden mit einer ähnlichen Fragestellung:


    Ich suche einen In-Ear-Gehörschutz mit einer größtmöglichen Absenkung jenseits 30 dB.
    Nein, der muß nicht "klingen", der muß nur extrem leise machen.
    Ja, da schnarcht jemand SEHR laut im Nightliner.
    Ja, mir ist bewußt, daß das Tragen der Dinger über Nacht zu Entzündungen führen kann. Bei mir hat es das in den letzten 10 Jahren aber nicht getan. Normalerweise sind meine MusicSafe völlig ausreichend und super im Handling. Normalerweise...
    Preis egal, möglichst wiederverwendbar.
    Gibt es für die angepaßten Dinger vom Hörakustiker eventuell sehr starke Filter?

  • Zitat von "mellotron"

    Gibt es für die angepaßten Dinger vom Hörakustiker eventuell sehr starke Filter?


    Du brauchst keine Filter. Welcher Filter kann mehr dicht machen als etwas ohne Loch? Hörgeräteakustiker bieten meist einfache Otoplastiken an die komplett dicht machen.


    Falls du Elacin ER hast, von Hearsafe gibt es "Vollstöpsel" für 15€.

    Lautsprecher verstärken die Stimme, aber nicht die Argumente.

  • Hi


    Vielleicht sollte man den Schnarcher mal in ein Schlaflabor schicken...
    Oder ihm einfach eine Dichte Kabine bauen...


    Gruß
    Daniel

    Fachkraft in Hamburg...

  • @ Hitower: Sehr witzig! Wenn Du nichts zur Fragestellung beizutragen hast, dann laß es einfach.


    @ 00Schneider: Danke! Auf der unübersichtlichen Hearsafe-Seite finde ich die Vollstöpsel nicht. Kannst Du mir einen Link oder die genaue Bezeichnung geben?

  • Aus eigener (Schlaf- bzw. Kollegenschnarch-)Erfahrung kann ich Hansaplast Lärmstop empfehlen. Sind konisch geformt und sitzen für mich bequemer als die Standard-Schaumstoffteile. Und wiederverwendbar sind sie auch (zwar nicht ewig, aber doch mehrere Tage bis Wochen ohne Probleme).

    We're on a mission from God. - Elwood Blues