Verbesserungsvorschläge / Fragen zur neuen Forensoftware

  • Zitat von "schallereignissortierer"

    "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" an"haken", dann klappts. ;)


    ...oder auch net :twisted:

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif

  • Zitat von "schallereignissortierer"

    "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" an"haken", dann klappts. ;)


    Ja klar - so schlau war ich auch schon. Resultat: Klappt nicht! Und nun?

    Signatur verloren! Der ehrliche Finder kann sie behalten.

  • Zitat von "christian_thomas"

    Ja klar - so schlau war ich auch schon. Resultat: Klappt nicht! Und nun?


    Wundern? Keine Ahnung, hier XP3 + Firefox funktionierts jedenfalls, vorher bin ich nämlich auch dauernd rausgeflogen...jetzt nicht mehr.

    Machen Sie das hauptberuflich oder verdient die Frau dazu?

  • ich hab alles genau so eingestellt.
    jetzt hab ich mal alle cookies vom pa-forum gelöscht (was mir wieder auf eine site zur bestätigung meiner mitgliedschaft verhalf), mal sehen ob es besser wird.
    es waren 4 übrigens cookies vom forum eingetragen

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Hi


    andere Frage: Geht die SUCHE FKT wieder ???


    Also Stand 26.02.09 23 Uhr???


    JA oder NEIN


    Der Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Zitat von "DJ Detto"

    Hi


    andere Frage: Geht die SUCHE FKT wieder ???


    Also Stand 26.02.09 23 Uhr???


    NEIN


    Klaus 03:11 CET (21:11 Wash DC)

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif

  • was mir länger nicht aufgefallen ist....
    meine Signatur ist wird seit der Umstellung nicht mehr angezeigt, meine Homepage auch nur noch auf dem Profil und nicht mehr bei Beiträgen...
    gibts da irgendeinen "Schalter" den man betätigen muss oder habe ich irgenndwas anderes übersehen, gibt es irgendwelche Voraussetzungen dafür?
    ist jetzt nicht so wichtig, habe mich halt gewundert....

  • Rechts oben auf "persönlicher Bereich" gehen, dann auf Anzeigeoptionen und dort die Anzeige der Signatur wieder aktivieren.


    Am Besten gleich mal alle Optionen durchforsten, manche Sachen -wie andere Mitglieder dürfen mir Emails senden- sind ebenfalls per default deaktiviert.

    Machen Sie das hauptberuflich oder verdient die Frau dazu?

  • - ich muss zugeben, das mir die andauernden anmeldeaufforderungen auf den senkel gehen.
    obwohl ich immer "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" anklicke, kommt es häufig vor, das ich mich neu anmelden muss.
    wenn ich mich dann durch "Anmelden" reingeklickt habe, erscheint eine neue seite mit der aufforderung: "Du wurdest erfolgreich angemeldet. Zurück zur vorherigen Seite"... erst nach dem ich auch diese seite angeklickt habe, kann ich den beitrag lesen.


    - die schriftart in den forums-übersichten wird bei mir nach wie vor nicht richtig dargestellt. manche buchstaben muss man erraten, aber mittlerweile fällt mir das schon deutlich leichter... man gewöhnt sich ja an (fast) alles :)

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • ich benutze Firefox.
    der internet explorer kam bei mir nur zu testzwecken zum einsatz, und diese tests verlor er immer gegen den netscape-browser... das ist aber schon lange her und fürs thema reichlich unrelevant 8)
    coockies habe ich nicht deaktiviert, popups vom pa-forum habe ich erlaubt.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • zuerstmal danke für deine mühe.


    ich habe keine probleme mit hieroglyphen, die anzeige steht schon immer auf Unicode (UTF8), nur die überschriften sind deutlich schlechter lesbar als mit der alten forensoftware.
    wie erwähnt habe ich auch coockies erlaubt
    aber trotzdem muss ich mich immer mal wieder zwischendrin neu anmelden. ich habe bisher noch keine logik dabei entdecken können.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang