crewdispo GmbH (F/M + B)

  • nein das ist hier manchmal ein kindergarten


    joe seip
    gleiwitzer strasse 7-11
    30855 langenhagen

    Ey Alter mit was für nem Material kommst du denn hier an?
    kauf dir was professionelles! Jeder amtliche verleiher benutzt Behringer un HK.
    Tjoa das Zitat stammte von einem nicht unbekannten Hypnotiseur ;)

  • Hallo liebe Gemeinde,


    nur um hier Klarheit zu schaffen, Barbara Schilling ist nach wie vor für die Firma Crewdispo Geschäftsführerin(neben Chris Romberg) solange wie dies auch noch so im Handelsregister vermekt ist bleibt Sie auch mit für alle Gläubiger Ansprechpartner. News für Alle gibt es dann hier: http://www.handelsregisterbekanntmachungen.de/ .


    mein Name:


    manecan UG(haftungsbeschränkt)
    Daniel Staschinski
    Rosa Luxemburg Strße 57
    07973 Greiz

  • 1.) Wollte ich mich hier nun eigentlich raushalten, aber das nimmt schon wieder Überhand...


    2.) Chris, es interessiert hier glaube ich niemanden wieso (zumindest in so einem Fall / Begründung) eine Schlechte Dienstleistung erbracht wurde (wenn es denn so ist, ich war ja nicht mehr dabei)


    3.) leo, ohne hier komplett eine Partei oder Sympatie für Christian Romberg ergreifen zu wollen, muss man schonmal so ehrlich sein und zugeben WENN man denn eine schlechte Dienstleistung erbracht hat, und eine gemeinsame Lösung finden, eine Rechnungkürzung oder Verzug kann genauso wie das vorzeitige auschecken eine Lösung darstellen.


    4.) Chris + Leo, Man muss aber auch in der Lage sein sich sprichtwörtlich in die Augen zu schauen und aufeinander zuzugehen, um eine Lösung zu finden die beide Seiten zumindest befriedet.


    5.) Zu gewissen Jobs (ich weiß ja um welches es hier geht): Wenn ein Job so bescheiden läuft wie der denn wir hier immer noch durchkauen, dann hat das eine Ursache, die kann aber niemals in einer einzigen Person der "unteren ränge (Techniker)" liegen, und es ist eine Tatsache das die durchführende Firma hier auch ein gewisses Quaos verursacht hat.


    6.) Zu Punkt 5. möchte ich noch (PARTEILOS!) hinzufügen das Christian Romberg bzw. die Firma Crewdispo durch die in Punkt 5. genannte Produktionen einen nicht unerheblichen schaden hatte, dem zum trotz muss aber eine Aussprache und Lösung die für alle Beiteilligten annehmbar ist gefunden werden: Siehe Punkt 4.


    7.) ist es hier nur bedinngt Interessant ob Frau Schilling noch in der GmbH hängt oder nicht, es ist rein so das einige Leute (ich zähle dazu) die Erfahrung gemacht haben mit ihr besser reden zu können als mit Christian Romberg. Es wurde bereits gesagt das sie aus PRIVATEN Gründen nach Berlin gegangen ist, eine gewisse PRIVATSphäre wollen wir doch trotz aller schwierigkeiten wahren oder ?!
    Bedinngt aus dem Grunde das scheinbar noch niemand ein Insolvenzantrag gestellt hat, bzw. die Firma ja scheinbar immer noch nicht Kunkurs ist, erst ab der Veröffentlichung einer sollchen währe der weitere Werdegang von Barbara Schilling interessant.


    8.) Ist diese Sparte in diesem Forum die wohl ernstzunhemenste, eigentlich ist das ganze Forum ernst zu nhemen, aber kann man hier und da auch mal ein Scherz machen, ist das hier das letzte was hier hingehört, und bei diesem Kindergartennivo was speziel in diesem Thradt zum teil bis hierher stattgefunden hat, lässt zweifel aufkommen ob diese Personen überhaupt in der lage sind ein Unternhemen korrekt zu führen, und zu korrekt zählt auch jegliche Büroarbeit Papierkram ect. Diese Diskussion über jenes gehört hier aber nicht rein, man kann unter folgenden Link darüber diskutieren:


    [http://www.paforum.de/phpBB/vi…php?f=30&t=75051&p=620045]viewtopic.php?f=30&t=75051&p=620045[/url]


    9.) ICH habe jetzt nicht auf Rechtschreib und Gramatikfehler geachtet, mag mich jemand für dumm halten, schreibe er mir bitte eine Private Nachricht, auch Diskussion über so etwas ghört NICHT in einen solchen Thradt.



    Herzliche Grüße,
    Christoph Roselius

  • Tach auch,
    Crewdispo schuldet mit mittlerweile auch so um die 5.000,00 Euro ink Mahn- Anwalts und Gerichtskosten.
    Das ganze ist nun bei bei Gericht.
    Das falsche Spiel von Barbara und Chris spiel ich nicht mehr mit.
    Ich kann die Warmung nur bestätigen. Finger weg von sollchen Geschäftspraktiken
    Wenn Ihr weitere Fargen zu meinem Fall habt , schreib mich an.
    Oder schreibt mich hier im Forum an. :evil:





    Robert Fehlau
    Düsseldorf
    fehlau@robart.info

    Mit freundlichen Gruessen


    Robert Fehlau


    Robart
    Komplettlösungen für Promotion + Events
    Zietenstr.52
    40476 Düsseldorf
    Fon : + 49 (0) 211-169-7449
    Fax : + 49 (0) 211-169-7448
    Mob: + 49 (0) 172-218-7937
    Mail: fehlau@robart.info
    Web: http://www.robart.info

  • es ist ruhig geworden in diesem Fred ...
    ich für meinen Teil warte seit Monaten auf 2 Rechnungen mit eigentlich läppischen Beträgen - das verlängerte Zahlungsziel ist längst verstrichen.
    Keine Reaktion auf die Rechnungen, keine Reaktion auf meine Mahnung, der gestern zugesagte Rückruf ist auch nicht erfolgt.
    (Immerhin sind die richtigen Beträge im System - also alles angekommen; die Kunden waren auch zufrieden)
    wie sieht es bei anderen aus?


    Je--ns Wei-erstahl
    Hins-x-eler F-eld 22
    45-277 Es--sen

    achja, danke für die pn:

    Zitat

    Amtsgericht Frankfurt (Frankfurt/Main) Aktenzeichen: HRB 82966: Bekannt gemacht am: 12.05.2009 12:00 Uhr
    Veröffentlichungen des Amtsgerichts Frankfurt am Main In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.


    Veränderungen
    11.05.2009
    crewdispo GmbH, Frankfurt am Main, Hanauer Landstraße 30, 60314 Frankfurt am Main.Geschäftsanschrift: Hanauer Landstraße 30, 60314 Frankfurt am Main. Nicht mehr Geschäftsführerin: Schilling, Barbara, Frankfurt am Main, *26.08.1975.

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

    Einmal editiert, zuletzt von djobi ()

  • Ja wie das so ist die Gerichte arbeiten sehr sehr langsam. Leider hat bestimmt wer wieder im Rechtsstaat ne Frist verpennt um mal einen Insolvenzantrag zustellen.
    Ich sag nur total Zahlungsunfähig!
    Wenn du nicht ernstgenommen wirst, dann hat das damit zutun das du warscheinlich deine Unternehmerischen Hausaufgaben nicht gemacht hast. Zumindest wird das immer von besagter Firma gesagt!
    Ich hab letzte Woche einen 2 Seiten langen Breif an die Staatsanwaltschaft Frankfurt geschickt und mal um die Insolvenzeinleitung gebeten.

  • Zitat von "david anhäuser"

    Ich hab letzte Woche einen 2 Seiten langen Breif an die Staatsanwaltschaft Frankfurt geschickt und mal um die Insolvenzeinleitung gebeten.


    Insolvenzverfahren ist Zivilrecht, da hat ein Staatsanwalt nichts zu tun. Der ermittelt allenfalls bei Verdacht auf Insolvenzstraftaten.


    Insolvenzantrag kann auch jeder Gläubiger selbst stellen.





    Michael Ebner
    Dolgenseestraße 22
    10319 Berlin

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Hallo,


    möchte mich nun auch mal dazu äußern, bzw. nachfragen ob sich bei irgendjemandem schon etwas getan hat. Gemeint war hier doch bestimmt der weinerliche Rundbrief des Herrn Romberg, meiner Meinung nach nichts als weiteres Zeit schinden, habe diese mail auch bekommen seitdem ist nichts passiert.
    Bei mir handelt es sich um eine Forderung aus den Monaten August und September 2008!!!


    Habe mich lange hinhalten lassen, irgendwann habe ich dann einen Mahnbescheid beantragt, gegen den die Crewdispo Widerspruch eingelegt hat. Zur mündlichen Verhandlung ist dann niemand erschienen, alles also reines Zeit schinden. Nun ist der Pfändungs- und Überweisungsbeschluss durch, leider hat sich die Bank bei der mein Anwalt eine Kontopfändung vorgenommen hat gemeldet und erklärt, daß die Bankverbindung gekündigt sei. Die Bankverbindung bestehe zwar noch, aber selbst die Volksbank habe noch Forderungen gegen Crewdispo und es besteht momentan keine Aussicht auf Zahlungen.


    Ich habe Herrn Romberg nach desser Beschwichtigungsrundmail nochmals angeboten, daß ich auch bereit wäre mich auf Ratenzahlungen einzulassen, jedoch wie zu erwarten - keine Reaktion. Lässt doch darauf schliessen, daß der Zahlungswille den er immer betont nicht wirklich da ist.


    Falls jemand noch andere Kontoverbindungen hat, bzw. einige Auftraggeber der Crewdispo kennt oder etwa ander Neuigkeiten hat würde ich mich über eine Benachrichtigung freuen.


    MfG


    Stephan Gramlich


    Hubertusweg 2
    48157 Münster
    gramson@freenet.de

  • Bei mir sieht es Aktuell so aus das ( Herr Romberg ) als Geschäftsführer der Crewdispo GmbH Zahlungsungfähig ist. Er hat mir am 12.08.09 schriftlich eine Teilzahlung von Ca. 800€ zugesagte diese hat er nicht eingehalten.
    Er hatte eine einmalige Chance die er nicht genutzt hat er hätte sogar weiter enorme Kosten sparen können. Es kam seit dem auch keine Mail mehr. Der Geschäftsführer der Crewdispo GmbH ( Herr Romberg ) stellt sich als Zahlungsunwillig für mich herraus, auch eine Zahlung die ich Ihm angeboten habe von 200€ als zeichen des guten Willens kann er sich nicht leisten. :wink:


    Gruß David

  • Gratulation zur neuen Firmengründung ( http://www.main-lights.com) Herr Romberg!
    Mein Geld ca. 5000 € sind nach Vollstreckung bei seiner Bank bei mir angekommen. Danke...
    Warnung an alle SUB`s Herr Romberg will nur das beste von euch- eure Dienstleistung zum Nulltarif.
    See Ya
    :idea:

    Mit freundlichen Gruessen


    Robert Fehlau


    Robart
    Komplettlösungen für Promotion + Events
    Zietenstr.52
    40476 Düsseldorf
    Fon : + 49 (0) 211-169-7449
    Fax : + 49 (0) 211-169-7448
    Mob: + 49 (0) 172-218-7937
    Mail: fehlau@robart.info
    Web: http://www.robart.info

  • Also neue Firma?? Sicher??
    Beide Firmen
    ( die Firma Crewdispo GmbH und die Firma Main Lights )


    haben zufällig die selbe Steuer ID DE 260059534 wunder mich etwas


    Da ich sowas nur von Einzelunternehmen kenne und nicht von GmbH und Einzelunternehmen???


    wieder was dazu gelernt
    :wink:

  • Hallo,
    ich habe lange überlegt ob ich hier noch was reinschreiben soll und ob es überhaupt Sinn macht.
    In Sachen crewdispo, sind wir mehrere "Baustellen" am schließen. Es wird aber noch eine harte Arbeit. Crewdispo ist in Schwierigkeiten weil wir von einigen Kunden noch immer nicht bezahlt werden und wir das über Gericht ect. ausfechten und nicht hier mit Teilweisen dummen Threads.
    Ich mag auch nicht hier rum diskutieren. Mein persönliches Ziel ist es alle zu bezahlen und wir sind auf dem Wege der Besserung.
    In der Sache Main Lights müsste ich mich eigentlich nicht äußern aber bevor hier wieder Geschichten erfunden werden…..
    Ja ich habe für mich eine kleine Einzelunternehmung gegründet um auch hier die finanzielle Belastung runter zuschrauben.
    Selber habe ich privat Equipment und biete es an. Natürlich darf ich das nicht ohne Gewerbeschein bzw. Firma.
    Wenn jetzt noch die Frage aufkommt woher das Equipment stammt… Nein es stammt nicht aus den crewdispo Geldern. Das ja auch Gott sei Dank nachzuweisen ist.
    @ Fehlau: Natürlich verstehe ich Dich, aber wenn eine Sache abgeschlossen ist sollte man das auch hier rein schreiben.
    @ Gramson: wir haben ja Dir die Rechnungen bezahlt und wir werden das mit den Kosten auch klären.
    @ Anhäuser: da Du ja gerne auch mit eingeschlossen werden möchtest, Deine Sache werden wir zum Ende diesen Monats abschließen.
    Ich will hier kein Mitleid oder sonst was. Ich möchte einfach die Chance erhalten meine Schuldigkeit zu begleichen. Denn wenn ich das nicht hätte machen wollten, könnte man auch einfach aufgeben und keinem wäre geholfen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es Firmen gab die einfach den Kopf in den Sand gesteckt haben und vom Fenster verschwunden sind.
    Ich bin gespannt wie dieses Forum mit diesen offenen Worten klar kommt.


    Mit freundlichen Gruß


    Chris

  • Zitat von "Romberg"

    In Sachen crewdispo, sind wir mehrere "Baustellen" am schließen.


    Da könnte man bei der Gelegenheit auch gleich der gesetzlichen Verpflichtung nachkommen, den Jahresabschluss im elektronischen Bundesanzeiger zu veröffentlichen. Wäre von den dabei entstehenden Kosten auch völlig harmlos.



    Michael Ebner
    Dolgenseestraße 22
    10319 Berlin

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • @ Romberg: bis zum Ende des Monats??? :wink:


    So es sind ja noch 3 Tage dann ist der Monat zu Ende. Wie bisher zu erwarten, ist mal wieder kein Cent gekommen! Also wieder nur heiße Luft. Wie sollte es auch sein, naja es sind ja noch 3 Tage....