Dj Ötzi in Möhrendorf

  • Ich wüsste nicht einmal, wo Möhrendorf ist... und tätest du nicht darauf bestehen, dass das wirklich existiert, ich würde es für Karneval halten :D

  • Servus,


    bei uns als er in Hengersberg war (Niederbayern), gabs ein JBL VRX Line Array mit den JBL SRX Bässen dazu. FOH war ein 32 Kanal Soundcraft Series TWO, DBX, Drawmer, TC, und Yamaha Peripherie im Siderack.


    Vielleicht hilfts weiter ;)


    Gruß
    Alex

  • Zitat von "Audiowerk"

    Cool. 32 Kanäle für 1x Funkmikro plus 2x Minidisk L/R Pan. Dicke Hose :D :D


    Das ist doch nix neues - die Optik muß stimmen. Ein Behringer MX602 mit 3 Kanälen macht halt nicht soviel her...

  • Jaja, da wirst' komisch angeguckt, wenn der 'Tech' von irgendner Sangesschwuchtel kommt, und keine 5qm Knöpfe vorfindet. Und am Ende isses dann noch Vollplayback...

    Never stop a running System

  • An dieser Stelle muss ich für "DJ Ötzi" eine Lanze brechen.


    Das Setup von Mr.Ö. ist gut durchdacht und bietet dem Tonmenschen einige Mix-Möglichkeiten.
    Die Band und Mr.Ö performen live. Es sei denn, die Situation vor Ort erlaubt es nicht.
    Und bei einem 32'er Pult bekommt man auch noch den eigenen IPod, den DJ und ein paar Moderations-Mic's unter. :D


    Beste Grüsse...

    e=mc² +/- 3db

  • Hatte bei ihm ne 40ger Verona stehen und muß sagen. seine band war klasse. aber bitte stellt das pult nicht zu hoch. der Mischer ist ziemlich kurz. Gruß Michi


    PS: War bei uns bis jetzt immer komplett Live!!!

  • Zitat von "madmax"

    Jaja, da wirst' komisch angeguckt, wenn der 'Tech' von irgendner Sangesschwuchtel kommt, und keine 5qm Knöpfe vorfindet. Und am Ende isses dann noch Vollplayback...


    Ich hab mich schon einige Zeit nicht mehr zu Wort gemeldet. Aber das stach mir ins Auge und ehrlich gesagt,....
    "Gehts noch ??"


    Vielleicht merkst du ja, dass hier nicht nur Hinterhof-Rumpel-Firmen mit ihren HK´S schreiben.
    Deswegen kann man das Gossen-Gewäsch vielleicht auch so formulieren, dass es intelligent klingt oder einfach derartige Bemerkungen gleich stecken lassen.


    Weder ist Herr Ö. schwul, noch sind schwule Sänger anders als heterosexuelle Sänger, noch glotzt sein Techniker blöd, wenn du ihm nen brauchbaren Arbeitsplatz hinstellst.


    Ist meine Reaktion überzogen ?? Wir sind immer noch in nem Forum.
    Falls ich veraltete Ansichten habe, dann möchte ich mich dafür ausdrücklich entschuldigen !! :evil:

  • Richtig Herr Rockland


    Solche Komentare kommen eigentlich nur von Leuten die nie DJ Ötzi live mit Band o.ä. Act´s betreut haben und es warscheinlich auch nie werden.

  • ...NEIN, es ging mir hier nicht um den Herrn Ötzi.
    Ja, ich weiß das der Herr ein Profi ist und meistens live singt.
    Nein, ich werde ihn nicht kennenlernen. :(
    Und nein, seine Musik entspricht nicht meinem persönlichen Geschmack. :D

    Never stop a running System

  • Zitat von "madmax"


    Und nein, seine Musik entspricht nicht meinem persönlichen Geschmack.


    Ist dein persönlicher Geschmack hier von Interesse?
    Nimmst du nur Jobs an, die Deinen persönlichen Vorlieben entgegenkommen?


    Ich dachte immer, es geht im VT-Gewerbe um Dienstleistung...wie naiv von mir!

  • Wenn es sich einrichten läßt, mache ich das so.
    Mögen auch viele hier denken, das Laut & Hell das Nonplusultra des menschlichen Seins darstellt; letztendlich ist es aber eine Arbeit wie jede andere. Und diese sollte doch auch ein klein wenig Spaß machen.
    Soll Leute geben, für die Geld NICHT das Maß aller Dinge ist.
    Allerdings schlimm genug, das es hier, (wie auch in jedem anderen Geschäft) Leute gibt, die jeden Job annehmen müssen, um über die Runden zu kommen...

    Never stop a running System