1000 Dinge die ein PA Verleiher braucht

  • Fehlt noch Punkt 9,5: Wundern, warum Plötzlich 3 Schrauben übrig geblieben sind,vorher hatten doch alle ihren Platz :D

    Hobby-D.J.(nicht kommerziell),Audio-Einstufung:Fortgeschrittener
    (Sorry wegen der Tippfehler)
    << Mach ma' Leisa,Minelli >>

  • Duschhilfen
    hands
    trucker
    tepich unterm FOH
    gute Hotels
    nette Kollegen
    Catering
    kein lötkolben !!!
    und mich als Pultmann :wink:


    Und spass bei der arbeit

    MFG


    Der M

  • Duschhilfen sind nette mädels die einm den rücken schrubben und nach harter arbeit zur optimalen wellness udn entspannung verhelfen.

  • ...hab ich es mir doch schon fast richitg gedacht!


    aber ist das in der regel nicht etwas lestig? ich will in der regel danach entweder meine ruhe, oder nen kühles bier und keine labernden "standgebläse" haben 8) :wink:

  • Einen Kollegen dessen Vater Polizist ist :D


    Bei einer VA wurd's den Nachbarn dann doch mal zu laut und sie "konsultierten" die Herren in Grün.


    Mein Glück: Es kam der Vater meines Kollegen.
    Der und sein Kollege wurden dann kurzerhand auf ne Bratwurst eingeladen (die für mich als Tonmann gratis war) und fertig.


    Das Brauch der Mensch :wink:


    MfG Johannes Pradler

  • ...das klappt aber gut!
    (mir gings auch schonmal so)


    p.s. seit wann ist unsere polizei nicht bestechlich?

    chaos, panic and disorder - my work is done!

  • Da muss man sich 7 Seiten durchlesen, und keiner braucht Ersatzleuchtmittel, Spax und Kabelmatten?
    Genügend Strom ist das Wichtigste!
    Gut sind auch Veranstalter, die einem beim Aufbau helfen. Gibt es manchmal auch noch.
    Zu nennen sind auch noch die unverzichtbaren Rollbretter und manchmal eine Sackkarre.
    Nach schlechten Erfahrungen sollte man sich selber immer was zu Essen und eine Flasche Wasser mitnehmen. Das kann den Abend schon sehr viel angenehmer machen.
    Dann noch was ganz wichtiges: Ein funktionierendes Handy und eine Strassenkarte.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • damit der foh ler keine kalten füsse bekommt, wenn mal was nich so will wie er will :roll: :D



    maddin

    Hassu mal Gaffa ?? *Argh*


    Das Aussehen eines Lichtbildes liegt der "optischen Logik" zugrunde!

  • Zitat von &quot;Rodler&quot;

    für was denn das??


    Hast du schonmal sockfuss gemischt? sehr entspannend für die Füße! Musst du ausprobieren... aber: teppich nicht vergessen!

  • ... und gaaaaaanz wichtig....


    die 3 überlebensnotwendigen -in´s inserer Branche



    Koffe-in
    Nikot-in
    Aspir-in


    :lol: :lol: :lol:



    Grüße aus München

    Grüße aus München


    Robert Preißer
    Music & More München
    Rocking Eagles


    ...so long and keep on rocking...

  • Genügend Kabel und adapter, ne taschenlampe, falls der strom ausfällt und man den sicherungskasten suchen muss, und wenn eine va im winter im freien ist, vielleciht noch was zum heizen (ausser man sitzt bei den endstufen,dann wirds schon warm genuch sein :)

    Hobby-D.J.(nicht kommerziell),Audio-Einstufung:Fortgeschrittener
    (Sorry wegen der Tippfehler)
    << Mach ma' Leisa,Minelli >>