A4 und A6 Ampmodule von Funktion One

  • Hat schonmal einer von euch sich diese Module angeschaut bzw. eingebaut und benutzt ?
    Laut Datenblatt ist DSP mit drin und frei konfigurierbar, d.h. sind nicht nur auf Funktion one ausgelegt.
    Im Gegensatz zu den nackten Powersoft Modulen sind diese hier direkt Betriebsbereit, Lüfter und Anschlüsse sind schon
    mit im Gehäuse eingebaut, einfach einbauen, anschliessen und los gehts :D
    Wo liegen die Teile preislich gesehen ?

  • Linea Research hat nichts mit den Modulen zu tun !!
    Die A4 und A6 Module sind eine Eigenentwicklung zwischen Funktion One und XTA.
    Die Linea Kübel sind mir was schwach auf der Brust und sind so nicht direkt einzubauen im Gegensatz zu
    den Funktion One Modelle die alles schon haben mitsamt Anschlüsse, Stecker, fertige Front usw.
    Ist hier im Forum nicht die Firma tätig die Funktion One in Deutschland verkäuft, oder irre ich mich ?

  • Ich weiß zwar nicht was bei Function One eingebaut ist - aber die Module von Linea Research habe ich kürzlich auf dem Messplatz gehabt. Da ging schon was, sehr interessante anschlussfertige Module im Blechgehäuse.
    Preise würden mich interessieren....wer kann dazu was sagen?


    Die Leistung von dem großen Block mit 2 x 1250W/2Ohm kann in Brücke 2500W an 4Ohm, dass sollte doch erst mal reichen :roll: