Botex Lemon

  • Hallo zusammen,
    kennt sich jemand mit dem tollen Botex Lemon aus?
    Eine Schule, die sich das Pult zugelegt hat, bzw die es von einer VT Firma hingestellt bekommen hat, da diese es wohl für grandios befand,
    hat mich um Hilfe gebeten, da dort niemand vernünftig mit dem Pult umgehen kann.
    Die Par Sektion funktioniert soweit auch gut, Scenes, Chaser und Submaster sind reht unkompliziert zu programmieren,
    das Problem ist allerdings die LED Funktion.
    Das Pult kann angeblich bis zu 8 LED Geräte bedienen, man soll zunächst aus der Library vom USB Stick auswählen, nur blöd dass kein USB Stick dabei war und man auch im Netz nirgends die Software bekommt.
    Über eine manuelle Erstellung gibt es keinerlei Hinweise in der Anleitung.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Also mein letzter Stand (letzte Woche) wäre das es ggf noch ein paar Software Probleme gibt...
    Betreffende Pulte würden getauscht, derzeit nicht lieferbar, nächste Lieferung ohne Bugs.


    Solltest mit deinem Verkäufer klären ob du betroffen bist :wink:

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

  • So hier also die versprochenen News zu den Botex Lemon Pulten:


    Nachdem wir neue Anschluss Platinen bekommen haben, und diese jetzt zwei Wochen im Test waren, funktioniert nun alles. Zusammengefasst gibt es keine USB Probleme mehr und das Hängen bleiben der ein oder anderen Taste ist durch ein neues Frontpanel auch gelöst.


    Die Pulte, die sich noch im Umlauf befinden können zurück geschickt werden, und werden dann hier umgebaut.
    Allerdings wird das Eintreffen der Platinen noch einen Moment dauern.
    Über den genauen Termin kann ich nochmals hier Auskunft geben, sobald ich den weiß.


    Also keine Sorge die Pulte werden laufen ,-)


    Gruß Büni

  • Zitat von "bueni"

    So hier also die versprochenen News zu den Botex Lemon Pulten:


    War an der Namensgebung eigentlich ein Hellseher beteiligt oder ist das einfach Selbstironie... :lol: ?

    Economics in eight words: "There ain't no such thing as free lunch."

  • Naja die Optik kommt von ECT :roll: Irgendwie sah auf der Messe so ziemlich alles gleich aus. Ob es wirklich gleich ist das ist fraglich. Zu Botex habe ich im allgemeinen mehr vertrauen. Die Verarbeitungsqualität ist besser. Als bei Showtec oder Eurolight etc..