Neue Trinkgefäße für den FOH-Tech

  • Um die Alkoholmenge für den FOH-Tech auf einen Becher pro Abend begrenzen zu können, werden auf der Musikmesse auch neue, recht praktische Trinkgefäße vorgestellt.
    Damit erledigt sich auch endlich die ewige Lauferei zwischen FOH und Theke, weil es die Brühe wieder nur gezapft gibt.


    :D




  • Oh nein .... Bier und Plastikbecher :D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Wer so etwas macht klemmt auch 15 € Mikrofone an eine XL4 ... manchen ist aber auch gar nichts Heilig ..........

    Suche: suche einen "shit to gold converter" - zahle Höchstpreise

  • Zitat von "kf audio"

    Oh nein .... Bier und Plastikbecher :D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Wer so etwas macht klemmt auch 15 € Mikrofone an eine XL4 ... manchen ist aber auch gar nichts Heilig ..........


    Ein gutes Bier kann auch ein Plastikbecher nicht entstellen. Oder um über Micros zu sprechen: Wenns der Zweckeignung entspricht .....


    Juhuuuu, Bier!!!!!

    Benjamin Bruns
    32832 Augustdorf

  • Zitat von "kf audio"

    Wer so etwas macht klemmt auch 15 € Mikrofone an eine XL4 ...


    ... jetzt wo beides aus einem Hause kommt, ist das doch Extra-Kompatibel ;)

  • Wenn sie mit dem Besen dastehen würde, könntest du ja fragen: "Nanu, machst du sauber, oder fliegst du noch weg?!"

    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  • Diese Dinger erinnern mich an einen meiner Berufsschullehrer. Im Lehrerzimmer hing an der Kaffeemaschine ein Zettel "1 Tasse Kaffee 50pf". Die Tasse meines Lehrers faßte jedoch fast einen Liter.

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • Hi


    Nen Ehemaliger Kollege hatte auch so ein "Faß" für sein Heißgetränk...
    Stolzer Preis für das Becherchen... :D


    Gruß
    Daniel

    Fachkraft in Hamburg...

  • Ich hatte auch mal nen Spezl der so ne 3/4L Kaffeetasse hatte und immer meinte, diese für 30Cent zu füllen.


    Ich habe dann einfach ne Standard Tasse voll Wasser in seine gefüllt und knapp über dem "Wasserspiegel" ein Loch mit einen 2mm Bohrer gebohrt.
    Der hatte vielleicht blöd geschaut als ein feiner Strahl Kaffee von der Maschine zu seinem Platz geführt hat :D


    Grüße Andy