Suche PA 2x Top / 2x Bass / Profi / handlich

  • Mit Codas K189 (2x) + PW 115 (1x) geht das. "Das" meint bis zu 150 Leute bei ordentlicher Lautstärke in sehr guter verzerungsfreier Übertragungs- Qualität. Selbstverständlich muss man bei 150 Leuten schon an die angegebene Belastbatkeit gehen. Macht aber nichts dafür sind sie da. Ein weiterer Bass ist nett, aber technisch gesehen nicht nötig. Die Boxen gibt es auch aktiv.


    Da ich mit den Teilen viel unterwegs bin, sind meines Erachtens auch die anderen Forderungen erfüllt. Als Antrieb steht bei mir eine RAM 4044 zur Verfügung. Limiter habe ich keine gesetzt.


    Ciao
    Sebastian

  • Hallo,


    welches Pult du nimmst wird wieder drauf ankommen was du magst. Roland - Digitalcore, sicher auch gute Bedienung, allerdings werden Fremdtechniker das Pult eher nicht so auf der Liste haben... Da wirst du mit dem LS9 besser aufgehoben sein. Falls du es fast nur selbst bedienst wird das Roland gut sein. Ev. noch iLive T?


    Ich bin übrigens oft mit dem TW Sys2 (je nach Bedarf 8" oder 15" Tops) und nem LS9 unterwegs, und bin sehr zufrieden mit der Kombi :)


    Gruß Jürgen

  • Was wäre ja damit?


    http://www.dbtechnologies.com/index.php?id=22&no_cache=1&L=0&tx_amdbt_pi1[category]=34&tx_amdbt_pi1[product]=431&cHash=75677251ff


    Ja, ich weiß - nicht Riderfest... :D


    Was ich aber eigentlich fragen wollte - kann es gut gehen mit BP Sub und 10er oder sogar 8er Topis?
    Oder haben die Subs da soetwas wie Topsdelays onboard?


    So ein Satsystem wäre ja wohl hochwertiger, wenn man RCF TT08A und nicht db DVX 8er byw. 10er nimmt?


    mfg ;)

  • wenn bester klang und hohe belastbarkeit bei kleinen maßen die ausschlaggebenden argumente sind, dann kann ich die M10 tops mit den B15 bässen von herrn Ritterbusch empfehlen.


    ich besitze das system selbst und mache damit regelmässig livekonzerte mit bands bis zu 150 leuten. wenn man noch zwei bässe dazustellt, kann man damit auch 200leute beschallen.
    für ganz kleine gigs kann man auch nur die tops nehmen, sollte dann aber natürlich keine basswunder erwarten.


    für die M10 topteile gibt es auch cases, auf wunsch auch aus leichtem kunststoffmaterial.


    dazu gibt es einen passenden 2HE-4-kanal amp mit DSP von RAM für "plug and play"...


    einzig das thema "riderfest" ist damit nicht gegeben.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Also für so was würde ich auch das Outline Kanguro empfehlen! Das hat mich klanglich wirklich extrem überzeugt! Ausserdem kann das Top im Sub verstaut werden und es gibt optional ein Rollenbrett, braucht so auch sehr wenig platz! Das System gibts aktiv und passiv! ist zwar nicht billig aber wirklich extrem überzeugend!


    Gruss WK

    können Sie nicht ein bisschen leiser machen...???