Im schlimmsten Fall bekommt jeder Mucker eine BCF2000 hingestellt...
Tomy
Im schlimmsten Fall bekommt jeder Mucker eine BCF2000 hingestellt...
Tomy
Cool an dem Teil ist, dass es nochmal n Mono Output hat, dass der Drummer neben seinen Headphones auch noch seinen Butt Kicker befeuern kann.
Hab mal bei meinem iPhone geschaut. Im Flugzeugmodus kann man immer noch WLAN aktivieren und sich mit einem Netzwerk verbinden,
Habs gerade am Android auch nochmal getestet stimmt man kann im Flugmodus tatsächlich das WLan anmachen.
Wundert mich aber schon ein wenig warum dann der Flugmodus dies ausmacht, ich es aber doch wieder anmachen kann.
Gruß
Frank
Hi,
ich denke der Flugmodus ist neben dem Ausschalten der Funkeinheit in erster Linie dazu da, über Nacht Energie zu sparen.
Ich glaube auch nicht, dass sich das Wlan negativ auf die Flugzeugtechnik auswirkt, da es soweit ich weiß schon Wlan Angebote auf einigen Flügen gibt.
Gruß
Sebastian
Und ich dachte immer der Flugmodus wäre für's Flugzeug.
Zurück zum Thema:
Monitoring Endgerät: ca. 250 EUR
ADAT Monitor Teil: 199 EUR
Verteiler-Hub: 150 EUR
Preise von der Messe.
Wahrscheinlich hängts mit der Frequenz zusammen, wo das normale Handysignal liegt (MHz). WLAN ist ja im GHz-Bereich.
Nur mal ne andere Frage zu iPhone-Remote in SAC, wenn sich das iPhone als "Midi-Controller" einlinkt, kann man nicht mehr, z.B. im Host, seinen normalen DAW-Controller verwenden, weil das iPhone ein eigenes Midi-"Template" hat. Oder liege ich da falsch?
Zitat von "WTFinn"Wahrscheinlich hängts mit der Frequenz zusammen, wo das normale Handysignal liegt (MHz). WLAN ist ja im GHz-Bereich.
Heutzutage wird das Telefonieren im Flugzeug nur noch Verboten um andere Reisende nicht zu belästigen. Eine Gefahr von Störung ist im Flugzeug wie auch in Krankenhäusern nicht mehr gegeben.
Zitat von "kurzschluss_meister"Heutzutage wird das Telefonieren im Flugzeug nur noch Verboten um andere Reisende nicht zu belästigen. Eine Gefahr von Störung ist im Flugzeug wie auch in Krankenhäusern nicht mehr gegeben.
So sieht es aus. Rein technisch ist das Telefonieren an Bord eines Flugzeuges möglich, ohne daß es abstürzt, wenn man an Bord eine Picozelle aufbaut. Dadurch werden die Sendeleistungen der Telefone deutlich niedriger, als wenn sie versuchen, sich durch die Außenhaut des sich schnell bewegenden Flugzeuges mit einer Funkzelle am Boden zu verbinden. Letzteres ist natürlich Quatschkram. Ersteres wird von Emirates, Ryanair und einigen Anderen zu entsprechenden Preisen angeboten.