Jemand etwas WebSpace für SAC Tutorials übrig?

  • Mahlzeit,


    ich hatte heute etwas Leerlauf und hab mir gedacht, ich mach mal zwei, drei neue SAC Tutorials.
    Daher meine Frage: Hat irgendeiner von Euch genügend WebSpace übrig, um die Sachen zu hosten?


    Das wäre ein Live-Video von einer Band, wo ich den Sound mit SAC gemischt habe. Dazu drei Tutorials, die zeigen mit welchen
    Plugins und SAC Einstellungen ich da gearbeitet habe. Ich hab bewusst viele günstige und Freeware Plugs verwendet, damit
    man einige der Mix Sachen auch zu Hause "nachbauen" kann. Vielleicht interessiert das ja einen.
    Würe mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. :D
    Sind allerdings "schlanke 1,4GB" :shock:
    Einfach pn schicken.


    LG
    WW

  • Hi Christian,
    ist wohl ein Fall für Rapidshare oder einem ähnlichem Hoster zu sein, den 1,4 GB sind ja schon eine Menge :)
    Aber Interessieren würde es mich auf jedenfall.


    Gruß
    Frank

  • ich glaube Youtube macht mehr wie 1gb. Aber mit der Band hätte ich so meine sorgen denn das was Sie spielt könnte im nu verschwunden sein


    Wenn das jeder hier herunter lädt sehe ich schwarz :D Filesharing-Netz BitTorrent verteilen. Ich bin mir sicher das man die 1,4Gb mit Leichtigkeit auf 300mb reduzieren kann. Ob das nun in HD das ist egal lernen kann man auch so etwas wenn es vernünftig gewandelt ist.


    Ich könnte das auch per sugarsync verteilen allerdings auch nicht für die welt. rapidshare im kostenlosen Account gibt es keine Begrenzung man muss nur dafür sorgen das innerhalb von 30 Tagen jemand die Datei anfordert sonst wird sie gelöscht. Allerdings muss man in Stoßzeiten damit rechnen das man nichts herunterladen kann bzw. es sehr lange dauert.

  • Am liebsten wäre es mir ja, wenn man das irgendwo uppen könnte, wo die Dinger direkt in einem Player laufen (quasi wie Youtube nur mit ordentlicher Qualität).
    Ich versuche die Teile gerade mal anders zu rendern, mal sehen, ob da noch was geht. Es gibt da übrigends keine Einzelspuren der Band zum Download, nur ein
    Tutorial, wie das gemischt wurde. Sinnvoll ist es, sich erst das Live Video anzusehen/hören, wenn man mit der Mukke oder dem Mix eh nix anfangen kann, dann
    erspart man sich besser gleich die Tutorials:-)
    Marco: Du wirst übrigends erwähnt, wegen dem Tipp mit der SAW Demo;-)


    LG
    WW

  • Meine Fresse...bin ich ein Vollhonk!
    Hab gerade mal ein Tutorial in HD gerendert...und aus den 680 MB wurden 77MB:shock:
    Würde sagen...da hab ich wohl beim ersten Durchgang eine "Kleinigkeit" falsch gemacht...lol.
    Naja, die Tage gibt es jedenfalls was zu sehen:-)


    LG
    WW

  • Also ich glaube wir stehen alle im Job und weder der Marco noch der Wurstwerner sind 24h oinline. ´Da gibt es auch noch tausend andere Dinge zu tun so nebenbei. Ich denke der WurstWerner wird uns hier schon mit nem Link beglücken. Aber Videoschnitt ist nicht mal eben ne Sache die ich so nebenbei machen kann. Da brauch ich Zeit für und Zeit ist bei mir zumindest meistens Mangelware.


    Also warten wir einfach ab, weil ich denke nicht das der WurstWerner aufgrund eines kostenlosen Tutorials nen Job absagen wird und mich persönlich stört es schon wenn hier ständig nur die Nachfrage nach dem Upload kommt!


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D