Sammelbestellung Gaffa NEON

  • Männer - ich bin dabei, Gaffa in Neonfarben zu ordern (Grün, Rot, Gelb, Pink) - allerdings hat mein Dealer nur noch ganze Kartons im Angebot - und 96 Rollen davon sind mir ein bisschen zu viel (;O)


    Ich könnte also bei Bedarf von jeder Farbe gerne mindestens 12 Rollen abgeben - Stückpreis 8,50 Euro (netto, Selbstkostenpreis), gute Gaffaqualität, 25 Meter, 50 mm breit. Einen Demofetzen schick ich bei echtem Interesse gerne zu.


    Wenn auf diese Art und Weise eine Sammelbestellung zusammenkommt - gerne. Falls jemand alternativ eine günstigere Quelle hat, die auch Teilmengen liefert - immer her damit!


    Ach so - zuschlagen, nicht ewig warten, ich würde gerne spätestens in der 23. kW bestellen!


    Ach ja - Teilmengen sind natürlich auch kein Problem, einzelne Rollen auch - aber dran denken, das Zeug muss dann ja irgenwie zu eich kommen.

    Kein Applaus für Scheiße!

  • Wohl eher der Männertag.... :D
    Mal im ernst; was willst du damit? Fluchtwege auf den Boden kleben? Ist das richtig UV-aktiv?
    Normal Buntes gibts ja als einzelne Rollen zu ähnlichen Kursen...

    Never stop a running System

  • Stefan - you made my day!!! Ich fürchte, ich brauche dringend eine neue Brille...


    Ich habs wirklich nicht gesehen beim Hall und Grün und Gelb sind ja schon mal da, das Pink ist diskussionswürdig, aber sachdienlich - dann bin ich ja versorgt (;O)


    Ich verneige mich drei Mal gen Niederrhein...

    Kein Applaus für Scheiße!

  • wenn es von besonders exklusiver Qualität sein soll dann würde ich ProGaff empfehlen,
    z.B. bei allbuyone auch als einzelne Rollen zu erstehen -
    allerdings preislich eine andere Liga als bei AH.

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: http://catcore.eu


    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10

  • Nein, auf der Bühne nicht.
    Da gibts nur schwarz, weiß und geklaut. :D

    Aber es gibt da ja noch andere Bereiche des täglichen Lebens, wo man Pflaster hinkleben kann.
    Das muß dort zwar auch nicht unbedingt farbig sein; mir gefielen aber die schicken bunten Rollen auf dem Tresen, als ich mal auf der Durchreise zum Rundgang im Ladengeschäft abgestiegen war.
    Und nur zum Gucken geht man dort aber auch nich rein.... :D

    Never stop a running System