Wie man als Band den Haustechniker behandeln sollte ...

  • Eigentlich sag' ich auch immer danke nach der Show, egal ob als Reisender für guten Service oder als Örtlicher für angenehm stressfreie Zusammenarbeit.
    Es gibt allerdings hin und wieder auch so Tage, da muss ich mich dabei v.e.r.d.a.m.m.t. zusammenreißen. :lol:


    Mit freundlichem Gruß
    BillBo

    "Okay. Wir machen das mit den Fähnchen."

  • Zitat von "guma"

    ...


    Merke:
    Die Betriebsart "Klugscheißermodus" beherrsche ich selbst so gut, daß dieses Forum keine weiteren Klugscheißer benötigt repektive aushält. Wenn also eine Rückkehr zum Thema trotz Erinnerung wegen "Extremklugscheisserei" nicht möglich ist, muß mit Schliessung oder Auschluß von überflüssigen, themenfremden Klugscheissern gerechnet werden :!:


    gröööhl :D:D:D:D


    uuups...
    jez abba schnell zurück zum thema... :lol:


    Zitat von "billbo"

    Eigentlich sag' ich auch immer danke nach der Show, egal ob als Reisender für guten Service oder als Örtlicher für angenehm stressfreie Zusammenarbeit.
    Es gibt allerdings hin und wieder auch so Tage, da muss ich mich dabei v.e.r.d.a.m.m.t. zusammenreißen. :lol:


    ja, das kennen wir alle.


    ich bin bei "völligem versagen" der haustechniker allerdings auch schon ganz ohne abschiedsgrüsse in den bus gestiegen. das war manchmal definitiv die beste lösung, um eine weitere eskalation zu vermeiden! :roll:
    zum glück ist das aber extrem selten, vielleicht alle paar jahre mal.


    man darf allerdings getrost davon ausgehen, dass die haustechniker ebenfalls beide möglichkeiten kennen. 8)

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang


  • :D Genau so :D