Suche Rackmixer 19", max. 5 HE

  • Suche Rackmixer 19", max. 5 HE


    min. Anforderung
    Stereo
    6 x Mic XLR
    2 x Stereo in
    3 Band Eq je Kanal oder mehr - keine Parametric
    am besten noch kleiner 8-10 Band Summen Eq


    Hab schon rumgesucht, finde aber nix.

  • Na man muss es ja nich gleich übertreiben.
    XAir16 täte es auch.
    Von anderen gibts auch sowas, z.B. Soudcraft UI.


    Analoges vielleicht bei Monacor..

    Never stop a running System

  • Ähhh, jetz müsst ihr mir nur noch sagen, welche Sportlehrerin und Kindertheaterpädagogin damit klar kommt.
    Also wenn ich da reinschreibe: 3 Band Eq je Kanal oder mehr - keine Parametric,
    dann müsste der versierte Tontechniker sofort wissen , dass es nur Analog sein kann.

  • Dynacord CMS 600-3 Mischpult


    6 Mic-Line Channel
    2 Stereo-Line Eingänge
    3 Aux Wege
    200 editierbare Stereo Effekte
    4 x I/O USB Interface
    9 Band Stereo Summen EQ
    Optional thomann rackmount 303604


    Beim große T für 1.049,00


    Top Pult auch für ne Krankenschwester.


    PS: Man sollte auch beim analogen wissen wo man dreht damit es vernünftig klingt...


    Gruß Rüdiger

  • hallo,
    da fällt mir spontan der HK target Double Eight mixer ein. Alt, gut, einfach, 4HE. Nur noch gebraucht, aber sehr günstig, preislich also kindertheaterkompatibel. 8 mic inputs,die wahlweise auch als stereo line in nutzbar sind. Dreifach EQ, 2 auxe, 100mm Fader.



    gruss,
    arnt

  • Ecler Compact 8 in edel und teuer


    Ach ja der Double8. Den besass ich auch mals als Keyboard Submixer. Was n' geiles Gerät. Poti links Aux 1 Poti rechts Aux 2. Und 100mm Fader neben dem Channelstrip. War ja eigentlich kein HK Audio Gerät, sondern Mitec. Ach waren das Zeiten :P:P:P

  • Jo, Volltreffer. Der HK ist genau das was ich suche. Leider, leider kann ich in einer Neuinstallation keine Gebrauchtgeräte anbieten. Noch jemand ne Idee ? Der Behringer RX1202FX wär ja auch schön, hat aber leider nur 2 Band Klangregelung.


    Der Dönercord fällt raus weil Desktopmixer und nicht Rackmixer, obwohl er so beschrieben wird.


    Ecler fällt auch weg weil Mittenparametrik. Auserdem ist der für diese Anwendung (Kindergebrabbel und Kommandoansagen) unverschämt teuer.

  • Ups, hab ich den Audac doch glatt übersehen. Leider kann ich das da keinem zumuten, den mit einem Kreuzschlitzschraubendreher zu bedienen und der hat keinen Stereoout sondern 2 Mono.


    Der Rane ist für das Geld etwas mager in der Ausstattung. Wenn schon kein Eq im Ausgang, dann bräuchte ich da wenigsten ein paar Klangregler und ein Anschlussfeld würde auch wieder extra kosten.


    Nach langem suchen glaube ich das passende Gerät gefunden zu haben. Monacor MPX-80. Leider muss ich auch da einige Kompromisse eingehen, da der nur 2 Mic Eingänge hat. Aber:
    Da dort nur Funkmikros angeschlossen werden, kann ich auch die Line Eingänge dafür benutzen.


    Sowas wie die HK Kiste scheinst ja nicht mehr in Neu zu geben.