Auf der Messe 4 Traversenlifte und einen Gabellift bestellt,
der Peter erzählte, das Sie die Lifte Prüfen, super netter Kontakt, alles gut... soweit....
Dachte ich wäre da gut aufgehoben....
Nun ist einiges an Zeit vergangen, für die Sachkundigen Prüfung wurden wir irgendwie ignoriert oder vergessen, nach nem Anruf hieß es schreib eine Mail, wir melden uns wenn wir wieder in der Ecke sind... Keine Rückmeldung.
Danach per Mail Ersatzteile bestellt, keine Reaktion, telefonisch bestellt, da hieß es schreib kurz ne Mail... Wieder eine Mail geschrieben... Keine Reaktion.....
Ganz toll.
Jetzt hab ich hier Ein paar Tausend € Eisenschrott der weder BG Konform geprüft ist noch von meiner Seite aus Instand gehalten werden kann.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?
Mich nervt es und ich werde definitiv auf der Messe das persönliche Gespräch aufsuchen.