Party - Was holen?

  • so ich will ne party machen, könnt ihr mir mal sagen was ich mir da so alles holen sollte (mieten), raum ist vieleicht 7x5m (wird ne kleine party, keine angst :wink:)
    also was ich so an strahlern brauch, strobos, effektstrahlern usw.

  • ....lass dich dabei doch von deinem örtlichen Pa-Verleiher beraten, wenn du ihm erklärst was du machen willst und wieviel du ausgeben willst, wird er schon ein passenden Angebot machen.:grin:

    I belive in Beams!
    -
    Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever. (Gandhi)

  • öhm
    Peavey HiSys Serie:
    4x 1XT
    2x 215XT
    2x JBL M-Series (grml genaue Bezeichnung wieder vergessen sind glaub ich die grossen)
    Amps:
    1x CS 1200
    2x CS 800


    ggf. noch 2 Subs dazu.
    Das DJ eqipment is ja irgendwie klar (je nachdem ob du lieber turntables oder CDs hast)

  • Na oida!!!!!


    Der Raum hat grad mal 35 m²
    was wollt ihr da alles reinstellen.
    Wollt ihr die leute Umbringen?
    ausserdem wo sollen dann die leut sitzen bzw stehen wenn ihr den raum mit anlage auffüllt.


    1 Strobe
    2 Miniscanner
    2 PA Boxen Fullrange ca 2x400 Watt
    z.B 2x15 + 1 Zoll


    ist mehr als genug.

    geht nicht gibts nicht !
    nicht motzen besser machen ;)

  • Hiho,


    ich wollte eigentlich nur wissen was ich an beläuchtung brauche, boxen und der käs weiß ich warhscheinlich schon was ich von dem verleiher nehme....


    kann auch sein das der raum größer ist keine ahnung, wenn ich ne antwort habe ob ich das ding bekomme, dann schau ich mir mal das ganz an.....

  • erstens würd ich sagen, wenn du infos über licht haben möchtest dann poste es im lichtforum! :wink:


    zweitens.. ist schwer dir was zu empfehlen wenn man nicht weiß was du kannst/kennst. wenn du dich ein bisschen mit licht programmieren auskennst kannst du ja ohne weiteres kleine scanner, zb mini scan hpe, und ein pult mieten- kennst du dich nicht aus und willst auch keinen programmierer/operator buchen, musst du wahrscheinlich auf diverse effektbeleuchtung zurückgreifen. aber ich denke im licht-bereich wirst du, wenn du ein bisschen mehr infos preisgibst, sicherlich ein paar nützliche informationen bekommen!


    mfg


    p.s.: bei http://www.empire-electronic.de/showt/Top/licht.htm gibts einen "sun ball", das ist ein sehr sehr hübscher effekt wie ich finde.. im prinzip ähnlich einer normalen discokugel, aber die beams sehen sehr geil aus... mit ein bisschen haze.. ja und andere effekte gibts da auch. :wink:


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: gobogeek am 2002-09-08 15:35 ]</font>

    drop movinglights, not bombs! ;)

  • Achso, LICHT!! *gg*
    Najo, also:
    Hazer
    Discokugel
    4 Mac 250
    div. PARs auf jeden fall n paar ACL Bars
    Pinspots
    Dimmer von MA Lighting
    Pulte: 1 Scanco (damit kann man auch DMX effekte wie Martin Punisher, etc. steuern)
    1 MA Lightco II 24/6

  • @ BVC: Das ist nicht dein Ernst, oder? Wo sollen die Leute noch hinpassen? :smile:


    Scanner setzten ja eigentlich Alu voraus.... darauf würde ich aber in so einem kleinen Raum verzichten.... wie hoch ist der Raum eigentlch?

  • naja ok realistisch wäre:
    1x Nebel
    1x Moonflower
    1x Strobe
    12x PAR 64
    1x MA Digital Dimmer
    1x MA 12/2 (das kleeene ding da vergess die nummern immer)

  • Zitat


    TheRogue schrieb am 2002-09-08 19:25 :
    Die Frage ist kein Scherz.
    Woher kriegt man in so einem Raum (ich nehme an Partykeller o.ä.) den Strom für PARs?


    :grin:

    drop movinglights, not bombs! ;)

  • Wenn er keinen Strom für Pars hat empfehle ich ihm die bunten glühlampen zu kaufen und mal bei seinen Bekannten Irgendwelche Lampen zu sammeln.

  • Strom gibts bei Aggreko. Oder nen Baustromkasten anklemmen lassen. 3x63A sollten wohl reichen
    Ansonsten wird das mit den PAR64ern sowieseo wohl ne ziemlich heiße Party werden.