OMNITRONIC PA-2400 Endstufe

  • Hallo, ist die OMNITRONIC PA-2400 Endstufe aus einer älteren Serie?
    Die soll ja mal einen empfohlener Verkausfpreis von 1449,- € gehabt haben, und gibts jetzt bei ebay neu um 539,- . Ist die für den Preis okay oder nicht.


    m.f.g
    Habicht

  • Also zu diesem Preis kannst sie kaufen. An sich kein schlechtes Teil nur Limiter hat sie keinen. Aber ansonsten hab ich mit den Omni Endstufen keine schlechte Erfahrung gemacht.
    Nur zum Neupreis gibts besseres, aber für 539,- denke ich gibts nichts stärkeres.

  • der empfohlene VK war ja wohl ein Witz. Ist die Omnitronic tatsächlich gleichwertig oder sogar besser als eine TA2400 ??
    Wollte mir bei der Omnitronic webseite das service manual saugen; geht leider nur über passwort für registrierte Händler, sonst hätte ich mir das mal genauer ansehen können.

  • Was ich ganz sicher weiß, es gab bisser keine Omnitronicendstufe die jemals 1449.- Euro neu gekostet hat, vielleicht DM aber sicher nicht Euro. Um das Geld kauf dir lieber eine Peavy PV2600, da hast du alles was du brauchst, neu mit Garantie und DDT Limiter der wirklich gut funktioniert!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • und trotzdem ist Sie Kacke!
    und warum...weil sie nix taugt und weil dann der Service besch...ist.


    Wenn Dir ne T-Amp stirbt, dann kannst Du mit der Kullanz vom thomann problemlos rechnen.
    Beim Steinigke sind die Jungens völlig daneben...
    Lass die Finger davon! Entweder ne T2400 oder ne bessere, aber halt gebrauchte. Und fertig ist die Laube!

  • [quote="DJ-JAJA"]Wenn Dir ne T-Amp stirbt, dann kannst Du mit der Kullanz vom thomann problemlos rechnen.
    Beim Steinigke sind die Jungens völlig daneben...
    quote]


    Kann das nur bestätigen die Jungs bei Steinigke sind bei Kullanzsachen nicht gerade toll bei Thomann hingegen gibts null Probs in dieser Hinsicht! Also doch lieber TA2400.

    Spaß macht eine Digam 7000 an Concert Audio !!!!

  • DJ-JAJA


    Das Gerät wäre nicht schlecht, aber das Service schon, stimmt. Aber wie es so oft ist, wird das Ergebnis einer unsachgemäßen Handhabung immer auf das Gerät geschoben, gell :wink:

  • Hi,
    Also ich habe die 1500´er von Omnitronic als Highpass-Stufe im Einsatz! Sehr guter Sound, Limiter, Druckvoll, macht nicht schnell schlapp, Pro Kanal nen eigenes Netzteil!, Effektive Kühlung, Also ich bin damit sehr zufrieden!
    Und von der Bauhöhe sind die auch ziehmlich praktisch! Ist halt nur das Gewicht ein wenig übertrieben! Aber sonst n geiles Gerät!