nostalgie,das alte forum

  • vor allem gabs es damals noch diskussionen, die es wert waren zu lesen und mitzumachen. dieses "hobbykistenschlepperdiskutieren", "forumskonsensboxzusammenschrauben" und sonstiger partyunsinn geht mir total auf den keks.
    warum kann man nicht anerkennen, daß es verschiedene geschmäcker gibt. genausowenig wie man auf einem gig den geschmack von 100% der zuhörer treffen kann, gibt es die box die allen gefällt.
    jedenfalls war ich gerade drei tage nicht im forum und habe ca. 300 neue themen vorgefunden. am ende habe ich davon vielleicht 10 gelesen und zu dreien etwas schreiben wollen, inkl. diesem.
    sorry off topic, aber das lag mir schon länger im kopf rum.


    gruß
    oli

    ich bin mir sicher - früher war alles besser!

  • Zitat von "PA-Peter"

    Wunderbar...
    ...da kommen doch gleich wieder "Kindheitsgefühle" hoch ;)


    Naja, sooo alt ist das ja auch noch nicht. Immerhin schon über 800 User. Ich kann mich noch an die unter 100User-Zeiten erinnern. Das wär doch mal Nostalgie :)

  • Zitat von "monithor"

    vor allem gabs es damals noch diskussionen, die es wert waren zu lesen und mitzumachen. dieses "hobbykistenschlepperdiskutieren", "forumskonsensboxzusammenschrauben" und sonstiger partyunsinn geht mir total auf den keks.
    warum kann man nicht anerkennen, daß es verschiedene geschmäcker gibt. genausowenig wie man auf einem gig den geschmack von 100% der zuhörer treffen kann, gibt es die box die allen gefällt.
    jedenfalls war ich gerade drei tage nicht im forum und habe ca. 300 neue themen vorgefunden. am ende habe ich davon vielleicht 10 gelesen und zu dreien etwas schreiben wollen, inkl. diesem.
    sorry off topic, aber das lag mir schon länger im kopf rum.


    gruß
    oli


    totally agree


  • toll haett ich auch nehmen koennen aber daran haetten sich nur sehr weniger erinnern koennen. danach kann ja jeder die alten websites versionen posten :-?
    http://www.web.archive.org da ist fast jede HP gespeichert mit den alten versionen, teil weise sehr lustig anzusehen
    ADMIN sehr freundlich gesagt (offtopic anfang) aber wann gibts endlich kindzimmer beschallungs und lichtbretter dann waer ruhe in den andern(offtopic ende). im ganzen gesagt hat sich hier aber auch was gutes getan (wenn man mal vom "zu heiss im zimmer" thread absieht :lol: )

    mfg Thomas
    ..:::la lumière:::.. ..:::HELL statt laut:::..
    8) Wir stehn zusammen und wir fallen zusammen -Bad Boys 4 Life 8)

  • Man muss ja nicht alle bretter Lesen.....


    Nee, aber in jedem Thema steht irgendwo garantiert quatsch und jedes Zweite Thema ist schonmal diskutiert worden.
    Es geht echt nur nocht um "Ich hab mir ne Ravemaster xyz4711 gekauft, und es klingt nicht so wie auf dem Sting Konzert, warum nicht?"
    Es ist vielleicht echt zu überlegen, ob es nicht ein Profi-Forum im Forum geben sollte. :o

    Nichts ist auch mal ganz erfrischend.