Ich hab da mal was für euch. Was ist eurer Meinung nach besser??
Omnitronic Endstufen oder T-Amps??
Ich hab da mal was für euch. Was ist eurer Meinung nach besser??
Omnitronic Endstufen oder T-Amps??
kauf dir ne omnitronic Endsufen ist der letzte Müll lkauf T.amp fürs geld Super Geil
Schau dir doch mal die boost Endstufen bei mediazero an. Die sind vergleichbar mit t-amp nur billiger !
Aha, hab mir die mal angeguckt. Was haltet ihr denn davon?
http://www.mediazero.de Boost
Immerhin wiegen die dinger doch einiges mehr als die T-Amps, was wohl für ein größeres Netzteil steht, oder wie sehe ich das?
:shock: :shock: :shock:
Hat die Boost Endstufen schon jemand getestet??
Scheinen aus der gleichen Schmiede wie die T-Amps zu stammen
MfG Andreas
Warum im Selbstbau? Verschoben nach Party.
Wollt ihr mich hier verarschen?
Jede Woche kommen 2 neue Treads mit genau diesem Thema dazu.
Und bisher immer die gleiche Antwort, T.Amp. Sie sind in diesem Segment nicht zu schlagen und fertig, langsam nervt das aber auch....
Was sonst noch gut ist, ist die EP Serie von Behringer, ist aber ein bisschen teurer.
hi leutz
also ich hab ja seit neuestem auch ne boost endstufe und habe auch zB ne ep
t.amp leider nicht
also ich muss sagn für all diejenigen die keine professionelle beschallung aufziehen wollen in ihrem partykeller ordentlich dampf machen wollen oder kleine geburtstagsfeten machen wollen sind die boost sehr zu empfehlen
mei zuverlässigkeit wird wohl ähnlich wie bei den t.amps sein und an der verabreitung gibts überhaupt nichts zu nörgeln
abzüge gibts für die lauten lüfter und das wirklich hohe gewicht aber wer da drüber hinweg schaun kann für die is das in gutes ding
fazit : für 200€ gibts wohl keine bessere endstufe mit der power
gruß
Ich hab die Boosts noch nicht zum Vergleichen gehabt, aber wie in dem anderen Thread dazu wüsste ich nicht wo die Boost den t.Amps nachstehen sollten (außer Gewicht und Größe). Siebung ist bei beiden gleich, SoftStart haben auch beide, Sekundärspannungen vom Trafo sind auch gleich, blabla....
Gruß
David
Service, wenn so ein boost Teil mal in Rauch aufgehen sollte ??? :mrgreen:
Hat von euch schon mal einer ne Musicstore-Hausendstufe unter den Fingern gehabt. Wie sind die in Bezug auf Sound, Leistugn, Qualität und Preis/Leistung?
@ weissnicht: Haben boost Limiter?
@ Royal flash: Was verstehste unter Musicstore-Hausendstufe? T-Amp?
Wenn ja, hab selbst noch keine unter den fingern gehabt.
Aber....
zwei Kumpel von mir haben sie in Betrieb und nicht gemeckert bis jetzt und im forum hört man ja auch nur positives von ihnen.
Nein, der Musicstore in Köln bietet eigene Endstufen an. Da die Hauseigenen Musicstore-Scanner JB Varyscan 3 sind, geh ich mal davon aus, dass die Endstufen auch nix schlechtes sind. Das Label dazu nennt sich powermaxx.
Anzusehen unter http://www.musicstorekoeln.de
ich hab auch ne omnitronic und hol mir demnächst ne tamp...
Ist das Omnitronic gehäuse eigentlich schlechter als das von der tamp?
Könnte man die irgendwie umbauen (das innenleben der tamp in die omnitronic?)
Is nur so ne idee weil mir die omnitronic optisch ganz gut gefällt...
Super Idee!!! :mrgreen:
Von den Amps sieht man ja auch soviel, wenn die im Rack stehen. Was man machen kann ist die rote Schrift von den t.apms abmachen, dann sind die Teile einfach klassisch zeitlos schwarz.
Zwigges
Geht die mit Nitroverdünnung ab?
Äh, weiss nicht :oops: , irgendwo hier im forum stand es. Ich hab meinen so gelassen, sieht außer mir ja eh´ fast keiner.
Zwigges
man könnte sich doch ne billige omnitronic holen mit allen schutzschaltungen und dann das innenleben einer boost reinhauen ![]()