hallo,
findet ihr einen preis von EUR 150.- für so ein BF541 in gutem Zustand o.k.?
danke
Sennheiser BF541 - wer arbeitet mit diesem mic und ....
-
-
Ist IMHO ok. Achte darauf daß die Klammer dabei und unbeschädigt ist.
-
Supergünstig! Das Mikro wird inzwischen wieder hergestellt, kostet um die 650.- VK, ist wirklich gut und tatsächlich universell einsetzbar.
Würde ich für den Kurs 150.- kaufen!
Stefan -
Zitat von "stefanfx"
...aber so ein 441 mit Adapter von 3pol. Din auf XLR hat schon eine ordentliche Länge.....
schick das ding zum sennheiser service, die löten das automatisch auf xlr um. da gibts auch die halterung in jeder farbe
-
die halterung zum 441 hat uns vor Jahren mal 70DM pro Stück gekostet!!
Daher ist der Hinweis von Hubert schon sehr wichtig! -
Wieviel verlangt Sennheiser für das Umlöten? Der Adapter stört mich echt.
-
Es gibt für's 441 die Originalklemme aus Plexi, die ist sauteuer und nicht sehr haltbar, aber auch noch eine aus schwarzem Kunststoff. billiger, haltbarer.
150€ ist bei gutem Zustand ein guter Preis--wür ich sofort dafür geben!!
Dieter
-
hallo,
hab da ein problem, ich muss ab und zu mal so redner wie lothar spät (spricht oft sehr leise und dreht sich gerne hin und her)ect... abnehmen - recht selten, aber es passiert ! was für ein kondenser-mikro empfehlt ihr mir ? 90% Sprache und 10% gesang.
max. Kosten ca. 300-400 Euro
danke schon mal für eure vorschlägekaoz
-
shure MX 418 ist ne alternative
oder evtl Audiotechnika AE 5100
-
hallo, das ist ja schon mal ne aussage...hast du schon mal damit gearbeitet (Shure) ? gibt es da von sennheiser auch noch ein brauchbares teil ?
-
shure schwanenhals günstig und recht gut.
senn hesier hat evlt bessers weiss ich dan typ aber nciht beyer hat da auch neues
Hypernire musste mal gucken
thomann hat da ne gute aus wahl und übersicht. zum angucken.
-
was hälst du vom
AKG C1000S MKIII, wie gesagt, es geht vorwiegend um sprachabnahme von einzelrednern ! -
bitte unbedingt um weitere empfehlungen, da die zeit drängt...thankx kaoz
-
ha ja nen AKG C1000 gold S zu verkaufen leih es dir und probiers aus.
dann hab ich noch ne zweites älteres C1000 ohne gold und s
was bei MK III besser sein sollkann ich so nun nicht erkenenn.
komm halt vorbei udn leih es dir . ich find es nen gutes mikro grade für so sachen hab das aber schon lange nimmer genommen.
war kürzlich kurz davor aber hab dann doch was anders genommen
die sänger in war so leise. und ha bda mit mics experimentiert.
-
Zitat von "kaoz"
hallo,
hab da ein problem, ich muss ab und zu mal so redner wie lothar spät (spricht oft sehr leise und dreht sich gerne hin und her)ect... abnehmen - recht selten, aber es passiert kaozAlso bei Lothar Spät brauchst du unbedingt noch einen
"Schwaben-Notch-Filter" oder einen "Entschwäbler",
falls das zu teuer ist auch den "T-Entschwäbler".
Ehrlich ich hatte das Problem auch mal, das das Publikum zu mir kam und sich beschwerte, weil sie den Mann nicht verstehen. (Ich komme aus Bayern) -
sowas hatte ich auch schon mal mit nem Gospelchor...Oma (kommt ans Pult): 'Junger Mann, ich versteh kein wort'
Ich: 'Äääh gute Frau, die singen in Englisch'
Oma (verstört): 'Ach so, na dann ist gut.'Eins der besseren Erlebnisse am Pult...
Tomy