*Brüll*.... das war ne Sie. Wenn ich mich recht erinnere von vorn auch ok. :grin: :wink:
Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern
-
-
ne hardcore party in Isselburg D
ist scheisse gelaufen, denn dj hat meinem CDJ 1000 mitgenommen, denn organisation ist abgehauen und der Polizei hatt entlich um 4 uhr aufgeraumt...
die hatten mir 5 minuten fur ich losfahren wollte nochmal angerufen ob ich nicht ne bisschen licht mitnehmen konnte fur denn podium. Denn rest der lichtanlage sollte schon da sein von einen andere firma.... :x
http://www.mijnalbum.nl/Album=D4JZARYGPeppelfest
3 podia's
2 raume -
Heel mooi evenement
guss uit Aken

-
Äh..., nix verstehn! :wink:
Zitat von "Alex Stoll"...guss uit Aken

Wer hat Akne?
:grin: Jürgen -
:grin: :grin:
ich meinte " schöne veranstalltung gruß aus aachen"

-
-
-
FOW (Front of Wiese) bei einer Outdoor-VA (Drachenfest):
-
Sooo, ich habe jetzt auch mal ein paar Bildchen gemacht. Leider erst so vom Ende der Party, irgendwie schaffe ich es immer nicht daran zu denken, wenn die Party gerade am kochen ist.
Zur Veranstaltung: Landgasthaus, Kohlfahrt ca. 180 Gäste
Fotos DJ Platz:
Zu der Außenansicht: Leider kommt bei den Fotos nicht so rüber, das Erste ist mit Blitz aufgenommen und das 2. ohne, es ist weder sooo hell noch so furzduckel wie im 2. Bild. Das ist halt der Nachteil von so einer kl. Cam.Zur Technik:
Mixer: Numark 200FX
Zuspielgeräte: Laptop + Denon HC4500 + VirtualDJ (Winamp ist geöffnet, weil ich mir da immer die Musikwünsche reinziehe um nix zu vergessen), Sherwood Doppel CD-Player (ich musste nach einem Umbau 1HE einsparen, und da musste der Pioneer 3000er raus). Mikro: PG24E+PG58
Lichtmischer: Laptop mit American DJ myDMX Interface
Sound: 1xYamaha P7000, 1x Yamaha P1800, 2x HK PRO:18 Sub, 2x HK PRO:15 Topteil und 2 kl. Solton Boxen im hinteren Saalbereich geflogen (nur für die Sprachverständlichkeit)Dann noch 2 Party-Pics:
Licht:
16x PAR 56
7x Eurolite LED PAR 64 (davon einer unterm DJ Tisch)
2x LED Wall Washer (Lightmaxx/ zur Eigenbeleuchtung)
Geflogen an 2x2m Prolyte 3-PunktSo, das müsste es gewesen sein. Grüße aus Bremen
-
@ Vossi
Sehr sauberes und aufgeräumtes DJ-Pult. Gefällt mir sehr gut! Gehe ich richtig in der Annahme, dass du Licht und Ton zusammen machst, also keine extra LJ hast?
Grüße!
-
VOSSI: Du nutzt Easy Stand Alone oder wie das heißt von Nico Laudie? Wie kommst du damit klar? Hab es mal getestet und ich habe keine Funktion gefunden mehrere Szenen gleichzeitig laufen zu lassen. Stimmt das, oder war ich blind??
-
Zitat von "Eliminator"
FOW (Front of Wiese) bei einer Outdoor-VA (Drachenfest):
Was ist das fuern Auto?
-
vw t5 oder t4 aber ich glaube zu wissen das es ein t5 ist
-
definitiv kein VW!
-
Zitat von "Steeven B"
vw t5 oder t4 aber ich glaube zu wissen das es ein t5 ist
anhand der seitenkannte würde ich auf einen franzosen tippen...
-
Das könnte ein Fiat Ulysse sein.
-
Zitat von "Stefan Dümmke"
Das könnte ein Fiat Ulysse sein.
is es auch hat er bevor die "alten" updates eingespielt wurden geschrieben
mfg -
Es ist ein Fiat Ulysse, auch als Citroen C8 oder als Peugeot 807 zu haben.
Ich hatte das in der Tat schon mal hier geschrieben, der Post ist aber verschwunden...
-
auch meine ganzen Posts sind fuuutsch... wo sind se hin?
-
Forum Crash -> Airbag ausgelöst :grin: -> Auf der Intensivstation wiederbelebt -> Nicht alles konnte gerettet werden
-