Zitat von "p@"Alles anzeigenGibts irgendwo die Musik von "Wer wird Millionär", die, die immer abgespielt wird, kurz bevor der Günther die Frage stellt und die, die bei richtig beantworteter Frage abgespielt wird zum Download, oder hat die jemand und kann sie mir schicken?
Haben da nämlich nach den Ferien was in der Schule vor. Unser Geschichtslehrer will das mit uns spielen (mit Fragen zum Geschi Untericht) ... wir bauen dann Truss und Movingheads + Ton im Klassenraum auf, aber davon weiß noch keiner was :grin:
Bin mal auf das Gesicht von dem Lehrer gespannt :lol:
Wäre cool, wenns die Musik irgendwo zum Download geben würde.
the "ich suche einen Liedtitel" Thread
-
-
Zitat von "Thorsten Kistner"
hallo liebe leute,...ich suche jetzt auch mal ein lied und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann
eigentlich kenne und suche ich das schon seit jahren, und jetzt endlich ist es via video im internet,...http://www.derdj.de ,....dann unten rechts auf videos, das erste video,....und da dann nach seiner ansage dieses kirchliche lied,....wäre echt cool wenn mir da jemand helfen könnte
U Can't Touch This - M.C.Hammer ?
aber kirchlich :roll: -
Zitat von "Eraser"Alles anzeigen
searching for:
a house track...i think it is house...
with the vocals:
"feel that sound...feel that sound...feel that sound...where are waiting long enough...and dj ????? please turn it up....
is the first track from a mix:
dj rush live@renesanz club black box (sofia/bulgarien) 06.05.2006
thanks...
da was zum reinhören:
-
ok habs...mussts allerdings 8% pitchen dasses mir gefällt bzw so wie im mix is :grin:
-
Zitat von "DJheini"
Hey, super, vielen Dank. Genau das hab ich gesucht.

-
U Can't Touch This - M.C.Hammer ?
ne, meinte das erste lied (bzw 20 sekunden einspielung),...wo die ganzen blinder angehen
-
Suche:
Techno / Trance:
In die Grieschische Richtung, läuft öfters auf technobase.fm , am Anfang langsam, dann immer schneller werden ( Nein, nicht der Tzatziki Tanz :wink: ).Dann zügig weiter mit 'nem Sample unterlegt.
Hinterher dann Dang Dang Dang ... dann wieder dieser Griechische Stil.
Kennt das jemand ... ? :roll: -
Zitat von "DJ Tobi4U"
Suche:
Techno / Trance:
In die Grieschische Richtung, läuft öfters auf technobase.fm , am Anfang langsam, dann immer schneller werden ( Nein, nicht der Tzatziki Tanz :wink: ).Dann zügig weiter mit 'nem Sample unterlegt.
Hinterher dann Dang Dang Dang ... dann wieder dieser Griechische Stil.
Kennt das jemand ... ? :roll:Hallo
Möglicherweise suchst du das Lied "The great Bouzouki" von Krid P :wink:
Gruß
Reinhard -
Jap,
Danke, das ist es.

-
Suche den Titel der "Hauptmelodie" von Miami Vive 2006.
Also die Melodie, die auch im Werbetrailer gelaufen ist.Vielen Dank!
PS: Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht Crocketts Theme ist!
-
"Miami Vice Theme - Jan Hammer",
dürfte das sein.Sagt zumindest Gurgel ...
-
War das beim Miami Vice Trailer nicht Numb/Encore von Linkin Park vs. JayZ? Ich meine, mich dunkel daran zu erinnern...
-
Hey...
Ich bin von meinem Urlaub aus Spanien zurück und habe dort mehrere Geile House Tracks gehört! Leider fehlen mir die Namen dazu.
1. Remmi Demmi von Deichkind da suche ich den House Mix dazu
2. iwas mit Up And Down und zwischen durch mal "Act A Fool" wobei es nicht das lied ist. Ist auch nen remixVielleicht kann mir jemand helfen!
MfG
Kevin -
Jan Hammer ist vom der original Serie aus den 80ern.
Linkin Park ist richtig! Danke!!
-
Zitat von "Gamer254"
2. iwas mit Up And Down und zwischen durch mal "Act A Fool" wobei es nicht das lied ist. Ist auch nen remixDas Orginal könnte das hier sein:
Artist: DMX
Song: Party Up (Up In Here) -
Jap das ist es!
Vielen Dank!
MfG
Kevin -
Moin.
Ich suche ein Lied das (wenn ich mich recht erinnere) Perfection heißt und aus der DAnce / Techno gegend kommt. in dem Musikvideo sind da ein paar leicht bekleidete Damen am rumturnen...entweder heißt das Lied Perfection/ I`m Perfect oder nur Perfect.
so und jetzt haut in die Tasten

PS: kann mir das wer als mp3 zuschicken?

-
Zitat von "Ravemaster"
PS: kann mir das wer als mp3 zuschicken?

Wir sind hier keine Tauschbörse.
Solche Beiträge bitte ich in Zukunft zu unterlassen. 
(Auch, wenn es vielleicht nicht ganz ernst gemeint ist.)
-
Zitat von "Ravemaster"
Moin.
Ich suche ein Lied das (wenn ich mich recht erinnere) Perfection heißt und aus der DAnce / Techno gegend kommt. in dem Musikvideo sind da ein paar leicht bekleidete Damen am rumturnen...entweder heißt das Lied Perfection/ I`m Perfect oder nur Perfect.
Kenne zwar das Video nicht, aber meinst wahrscheinlich Mason vs. Princess Superstar >>> Perfect Exceeder.
-
jopp danke das isses^^
-