und was is mit der spende musste den dummen anwalt au bezahln... grml
VA Vertrage etc.
-
-
Kommt schon, wenn ich mal ein erfolgreicher Tontechniker bin

-
kleinvieh macht auch mist
nehm jede spende gerne an... konto gibts auf anfrage per pn....wäre nett hab dem antwalt auch 120€ bezahln müssen...
-
bitte bitte auch einmal an mich: christian9@aon.at
-
@ Fronteiche
Danke für den Vertrag mit dem kann man echt was anfangen der macht sich au Optisch ganz gut
mfg
jan
-
post...
würd mich nachwievor freuen wenn sich jemand nur bisschen an den antwaltskosten beteiligen würde....
-
Sorry habe es erst jetzt gelesen!
Kommt eigendlich genau richtig!
Ich hätte das auch gerne an (kevinluebkemeier@aol.com)
Danke!MfG
Gamer254 -
@ Fronteiche
Sry hab aber mom kein geld, da ich mir ein Paar WSX bauen will aber dannach könnte mal ein zwanni rüber wachsen
mfg
jan
-
hast post....
will sich niemand nur bisschen an den 120€ beteiligen?!
:?
-
nehmt euch maln beispiel an fiesoduck jungs....
pn > konto
-
Ich frag mal Freund, ob wir damit wasn anfangen können, wenn ja, dann schieb ich mal was über den Tisch. Kollegialität unter Kollegen eben

Lg Dobse
-
@ Kramusha
vom rechtsanwalt issa abgesegnet.
-
Ne, ich mein nicht das, sondern wegen dem Inhalt her, ob er für uns passt, weil wir ja auch die Betreuung machen.. Ich hab ja nur mal drübergeschaut, d.h. noch nicht genau damit befasst

lg Dobse
-
-
Ich hät auch gern mal was ins Postfach, kann nicht schaden.
Wenns passt, ich bin gerne bereit etwas dafür springen zu lassen.
-
Für arme Studenten hast du doch sicher auch noch ein kostenloses Exemplar, oder?
-
wer von euch mir pn geschrieben hat hat post...
-
hätte auch gerne den entwurf , wenn er gut ist dann lass ich auch was beisteuern ist doch kla.
-
Hallo,
ich hätte gerne auch den Vertrag, und deine Kontonummer um mich an den Kosten zu beteiligen.
Bitte an info@prise.de.
Danke
-
drae hat post
-