Hallo,
Ich suche einen Bauplan für einen Subwoofer (Kappa LF)! Sollte eine BR Kiste sein und sollte nicht so groß sein!
Gruß
Giggers
Hallo,
Ich suche einen Bauplan für einen Subwoofer (Kappa LF)! Sollte eine BR Kiste sein und sollte nicht so groß sein!
Gruß
Giggers
wie wärs mit dem ps bass? paplans.de.vu
subkiller
ich habe dohc gesagt das ich meinen Kappa 15 Lf verbauen will und bei dem plan von Aw audio ist kein kappa drinne!
ups sry :oops: hab gedacht wird auch mit dem kappa bestückt tja man sollte halt vorher lesen^^ denn würd mir jetzt nur noch der arls spontan einfallen aber der trift ja auch net zu weil der ja net gerade klein ist ![]()
subkiller
Kappa 15LF gibts net in klein...
nimm ein 120l Gehäuse und 42hz tuning und gut ist. Bauplan dazu gibts nicht. wirst du hier auch nicht wirklich finden. Suchfunktion kann ich dir trotzdem ans herz legen, die spuckt super viel zu dem treiber aus.
Hat einer einen Bauplan für den ULB Subwoofer und was für ein lautsprecher ist da drin? 12" oder?
120 Liter BR Bass-Bauplan findest du mit der SuFu, den hab ich irgendwann mal gemacht.
MfG
kann mir denn einer sagen wie der Ulb in einen Raum von ungefähr 25m² geht? und mit Was für einer Endstufe ich ihn am besten betreiben soll? Habe eine DAP 500 und eine T-amp 2400!?
t.amp 2400 reicht dicke für zwei 12er ULB-Bässe.
130l laut win isd
Ich hab meinen nach folgenden bauplan gebaut:
http://www.ich-war-hier.de/index.php?content=content.php&content_id=75
Ich habe das Gehäuse 1:1 Nachgebaut und kann es nur empfehlen!!!
Das Teil spielt sehr gut!
MFG
Wenn du schon einen LF hast, kannst du den Plan den @beastboy verlinkt hat nehmen. Wuerde dir aber raten aus Gewichtsgruenden auf Birke Multiplex 15mm umzurechnen. Musst nur mehr verstreben. MDF ist viel zu schwer, ausser er steht nur zu Hause rum. Kleiner als 140 Liter wird es aber nicht.
Wenn du kleiner bauen willst, verkloppe den bei E..., leg ein paar Euro drauf und bau den PS-Bass mit einem Kappa 15 Pro LF II. Der geht ohne Aenderung im PS-Bass bei mir laut Simulation und Messung. Wiegt 30 kG komplett mit allem.
Joerg
Tollen Plan haste da gefunden,
wir schön laut sein, nicht tief können und klingt bestimmt immer gleich:
Orange, der von dieser Seite in 130L und total falsch abgestimmt.
Wenn du klein willst, dann bau in 120 Liter (blau).
Leider finde ich meinen Plan dazu nichtmehr, einige Leute haben den schon so gebaut und sind sehr zufrieden!
Bzw. änder seine Tunnellänge auf insgesamt 17-18cm und dein Sub klingt korrekt!
MfG
Jetzt auch hier zu finden, der der alte Plan ja nichtmehr auftaucht ![]()