Ich kann einen Piezo entdecken. :twisted:
Zeigt her euren Arbeitsplatz / Schreibtisch
-
-
Keine angst die Box arbeitet nur als Subwoofer. :lol:
M.f.G.: René
-
Zitat von "aeroy"
Guter Tabak (alter Al Waha? :grin:), aber eindeutig die Falsche Kohle... guckt stark nach 3k aus...
:grin:
-
aeroy, wofür steht bei dir ne funke aufem fensterbrett?
-
Caipi gefällt mir derweil am besten.
Das schaut nach einem großen Kreativitätspotential aus :wink: -
Nur aufräumen sollte er wiedermal

-
@ Manu:
Meine Hobbys sind derweil Party-PA, Elektronik, RC-Modellbau, SPS, Quad fahren, halt alles was irgendwie richtig Geld kostet :grin: und ich bin generell nur an Wochenenden zuhause, was dann auch die Unordung, von jobsti angesprochen, rechtfertigt.
-
der Traummann schlechthin also :lol:
weiter so.
-
Zitat
Meine Hobbys sind derweil Party-PA, Elektronik, RC-Modellbau, SPS, Quad fahren, halt alles was irgendwie richtig Geld kostet und ich bin generell nur an Wochenenden zuhause, was dann auch die Unordung, von jobsti angesprochen, rechtfertigt.
Klingt fast wie meiner Beschreibung
Ich mach auch mit PA rum tue auch Quad fahren (wenn auch nur nen kleines weil muss ja noch Geld für andere Hobbys bleiben
). Habe dann
z.Z. noch Hifi als leidenschaft entdeckt.
Auserdem bin ich dank Zivildienst auch nur am Wochenende zu Hause und bei mir ist es auch meist unaufgeräumt. :lol:Also wenn du mal in Hamburg bist, bist du auf nen Bier eingeladen :grin: wir sollten uns eigentlich gut verstehen.
-
christian polz: Ja ist Al Waha Tabak. Natürlich der "alte". Ja Kohle ist 3K.
Hab keine Lust da mit Cocochas rumzukokeln. Hab zwar nen elektr. Kohlesnzünder aber kein bock.
Falls noch Leute sich in der Scene auskennen und den elektr. Anzünder kennen: Ja ist nachträglich mit nem Schutzleiter versehen.@ Sebbe: Das ist nur ein Radioscanner. was ich damit mache darf sich jeder denken

-
Zitat von "Manuela"
der Traummann schlechthin also :lol:
Weil ich fast nie da bin? :grin:Zitat von "Diskriminator"Also wenn du mal in Hamburg bist, bist du auf nen Bier eingeladen :grin: wir sollten uns eigentlich gut verstehen.
War kürzlich erst da... erst wieder im März... -
Zitat von "Caipi"
@ Manu:
Meine Hobbys sind derweil RC-Modellbau.
Verbrenner oder Elektro???
MFG Jens
-
Zitat von "jens"
Verbrenner oder Elektro???oben mein kleiner 1:10 Elektro
unten mein 1:4 Verbrenner
ganz unten mein 1:1 Hubwagen :grin: -
Zitat von "aeroy"
@ Sebbe: Das ist nur ein Radioscanner. was ich damit mache darf sich jeder denken
Aha..
Naja, Radio kann man damit auch empfangen, insofern richtig ausgedrückt :wink: :grin: -
Ui, der 1:4 is ja nen ganz schöner Brummer

Wäre eigentlich auch mal nen Hobby für mich, käm nur leider der PC zu kurz :grin: -
Zitat von "Caipi"
Weil ich fast nie da bin? :grin:richtig. :wink:
-
für was brauchst du nen Hubwagen

-
für den 1:4 racer
:grin: -
Zitat von "DJ Rider"
für was brauchst du nen Hubwagen

Schonmal 100m Ölflex 4G50mm² getragen? :grin:
-
-