sorry für die frage aber
an was kann ich erkennen ob ich nun nen kappa-lf
oder nen kappa hab?
hab mal so rumgeschaut und unteranderem beim großen t.
ich sehe nur immer die aufkleber mit den sternchen und streifen.
aber es steht nur kappa drauf
.
danke für antworten :lol:
kappa oder kappa lf
-
-
Schau mal auf der Innenseite des Korbes. Da sollte ein Aufkleber sein.
-
meinst du den da wo genuine eminence drauf steht? einen anderen aufkleber kann ich nicht finden.
-
Auf einer der Rippen ist innen ein Aufkleber. Da steht die genaue Bezeichnung drauf.
-
Kappa-15 hat eine ebene hintere Polplatte.
Kappa-15 LF hat eine tiefgezogene hintere Polplatte wegen der größeren Schwingspulenlänge , also so einen Wulst um die Polkernbohrung.
Gruß FF
-
also ne wulst um die polkernbohrung hat er nicht,
im aufkleber steht EK-15L:x
na toll der e-bay mann hat geschrieben LF
was fang ich jetzt mit 2 kappa an?
wollte eigendlich ARLS bauen.
danke für die aufklährung
-
hallo
ich würde ihm das so sagen das er dir falsche Ware geschickt hat und dir aus "Kulanz" das Geld zurück überweißt und du ihm die teile wieder zu schickst, sonst kommt dein anwalt da mal hin.
er wird denke ich sicher wissen das er dir nicht den lf verkauft hat sondern den normalen ... der lf geht halt viel besser weg.
lies dir die Artikelbeschreibung gut durch das du auch auf der sicheren Seite bist oder lasse dies prüfen und dann kannst dem ja ne nette Email schreiben oder anrufen (was denk ich eher zieht als ne popelige Email)
stefan
-
tia das problem is nur das das janze schon ziemlich lang her is und ich nur keine zeit hatte.
nun hab ich mal zeit und dann so was. :cry:
*sch....*wie groß sind denn die unterschiede?
liegen die nur in der endbelastbarkeit und verzerrungsarmut oder habe ich dadurch auch einbusen im tiefgang.danke
-
Der Kappa 15 ist kein Basstreiber, hat ne geringere Belastbarkeit, hat wieder komplett andere TSPs als der Kappa 15 LF. Er wird im ARLS nicht laufen.