Nein ,ich habe noch nichts von ihm gebaut .ich bleibe meinem grundsatz treu und bezahle nichts für virtuelle informationen ,solange ich entweder nicht den "erschaffer" oder das produkt selber kenne.
Ich sehe nur ein paar sachen ,die entweder der physik wiedersprechen ,oder die man einfach nicht macht - zb ein mid/high horn zu falten.Fast alle horntops auf der page haben piezo hochtöner - ich habe früher viel mit den dingern experimentiert ,und eine trennung unter 3-4khz ist einfach unrealistisch.das bedeutet die hörner müssten (zb wedgehorn 10) den bereich von 50-4000hz abdecken ,und das halte ich für ein klangliches wagniss,falls es überhaupt funktioniert bzw das macht man einfach nicht
. Genausowenig wie einen kappalite (BL 18,also weit weg von horntauglich) in einen stacking (pseudo) hornbass zu stecken,und das dann gegen amtliche doppel 18" zu vergleichen.und dann diese angaben , 5000 pax mit 12x kappa lite ,das ist jenseits von unrealistisch,genauso wie die wirkungsgradangaben.es gibt keine infos über messaufbau ,die messumgebung ,das verwendete equipment oder ähnliches.
Zum carhorn kann ich nichts sagen , kann mir aber vorstellen das es funktionieren könnte.gibts da aber nicht ein platzproblem? sieht ja schon relativ wuchtig aus das teil.
Wenn jemand so einen plan hat ,und das mal präzise messen könnte ,das wäre toll =)
(sorry wegen dem offtopic , nur das juckt mich schon länger...
)