erledigt
-
-
wie siehts mit einzelverkauf aus ? einzelpreise ?
-
komplett wird das ganze nich weggehen....
ich melde interesse an:
- Behringer DCX
- T-Amp TSA 4.700 -
Ich reihe mich ein:
Proline
DCX
TSA -
interesse an den mbh
-
Hallo Tim,
sind alle MBH´s gleich bestückt? Welcher RCF ist drin der 800er oder der 801er?
-
Interesse an LMT-101 und vielleicht MT-1214
-
ich melde auch Interesse am DCX an
-
habe interesse an:
- Mixer UREI 1605
- Behringer DCX
- T-Amp TSA 4.700
- 2 LMT-101
- 2 MT-1214
- 2 verstellbare Distanzstangen ( solang sie für ein m20 Flansch sind )jetzt würden mich Einzelpreise interessieren
-
interesse ebenfalls an den lmt´s
-
Hallo hätte Interesse an 2 MBh´s und an einer T-amp Proline
-
Habe interesse an einer Proline wie in der PN schon geschrieben
-
melde interesse an den distanstangen an (sofern m20 gewinde)
-
Wäre schön wenn ihr dem Verkäufer jetzt die möglichkeit gebt das mal zu Lesen und den Post nach unten wandern lasst. Ihr könnt ihm ja eine Pn verfassen.
-
Hallo Leute,
Hat sich der Tim Soltek schon mal bei euch gemeldet ??
-
So, meld mich an dieser Stelle noch einmal.
Ich habe bisher erst EINE PM/Mail mit einem konkreten Angebot bekommen, daher habe ich auch nur diese beantwortet.
Ich wiederhole es aber gerne nochmal:
Anlage komplett ist das eigentliche Ziel, daher auch dieser Verkaufsthread.
Innerhalb Deutschlands kann ich sie u.U. auch anliefern. (komischerweise meldet sich ALBSTADT_PA nicht mehr bei mir, obwohl ich ihn angeschrieben habe...)
Wenn ihr trotzdem Einzelteile haben möchtet, brauche ich ein konkretes Angebot (das bedeutet einen ernstgemeinten Preisvorschlag!). Sonst gibts keine Antwort. Wenn ich ursprüngliche einen Einzelverkauf vorgehabt hätte, würde ich schließlich auch hier Einzelpreise veröffentlichen.
Ich mach das auch nur, wenn sich für die verschiedenen Dinge genug Abnehmer finden, sodass ich alles in etwa auf einmal loswerde.
Nix für ungut.
Schöne Grüße
TimP.S.: Die Distanzstangen haben kein Gewinde, die LMT-101 haben noch 6 Befestigungsmöglichkeiten für Flugösen, sodass sie senkrecht oder waagerecht geflogen werden können. Flugösen werden mitgeliefert.
-
Hallo, hätte Interesse am Behringer ultradrive und an der TSA 4-700
zusammen für 500€ incl. Versand
MFG Roland
Zitat von "Tim Soltek"Alles anzeigenHallo,
hätte meine junge, teilweise fast unbenutzte Anlage abzugeben, zunächst mal nur komplett.- Mixer UREI 1605 im 5HE Winkelrack (mit Behringer DCX und T-Amp TSA)
- 2 Pioneer CDJ-500s
- Behringer DCX
- T-Amp TSA 4.700
- 2 x T-Amp Proline 3000 einzeln in 4HE DD-Racks
- 2 LMT-101
- 2 MT-1214
- 4 MBH-118
- komplette Verkabelung mit original Neutrik Steckern, Kabelklett
- Starkstromverteiler 16A einzeln gesichert
- 2 verstellbare Distanzstangen
- 2 LautsprecherständerDie Tops und Subs sind nach selbst gebaut in Profiqualität, 15mm Multiplex, Warnex, original Neutrik Buchsen.
Die MTs haben Kippflansche.
Alle Lautsprecher nur wenige Stunden und nie unter Vollast gefahren. Neuwertig mit geringsten Gebrauchsspuren, allerdings fehlen die Gitter, weil Benjamin Jobst extrem unzuverlässig ist.
Alles in neuwertigem bis sehr gutem Zustand, die TSA mit fast 2 Jahren Garantie.
Bilder kann ich heute noch nicht einstellen.
Probehören und abholen in 59939 Olsberg.
Preisvorstellung 8000 EUR.
Die Anlage hatte ich im Hinblick auf meine größere Geburtstagsfeier im nächsten Jahr geplant und gebaut (völliger Hobby-Overkill-Flash), aber inzwischen könnte ich das Geld anderweitig gebrauchen und würde ggf. Mieten.
Schöne Grüße
TimEDIT: OKOK... Wer sich für bestimmte Sachen interessiert, schreibt mir bitte eine Mail an: soltek(ät)web.de
Ich würde zwar gerne alles auf einmal verkaufen, aber falls sich alles unter euch aufteilen lässt, kann ich ja mal schaun. Bitte macht mir dann ein Angebot für euer jeweiliges "Bundle". Hab noch ein paar Bilder gefunden, die Blenden über den Prolines sind inzwischen gegen schwarze ausgetauscht.
Die Gehäuse haben inzwischen noch je 3 Penn Elcom Flying Track mit Innenverstärkung, wie die von Benjamin, sind auch schon nach den Update-Plänen gebaut. -
Wie soll man ein reeles Angebot machen, wenn du die PNs nicht liest und einem Fragen zu Zustand, Garantie etc nicht beantwortest :wink:
Meine PN an dich ist immer noch im Postausgang...
-
Genau Michael Beyer hab ihm nach dem alter gefragt und noch nichts zurückbekommen :wink:
-
So und nun ist auch gut, er will wohl nicht einzeln verkaufen und so den Thread oben halten. Also einfach nicht mehr schreiben und absinken lassen würde ich vorschlagen :grin: