moin
gibt es eigentlich auch einen hd 18?
danke
-
-
yepp tubro sound udn function one
TS 118 hies das glaube ich .
-
Gibt es dafür auch einen Bauplan bzw. wie gehen die?
-
Es gab früher bei pbaudio.nl einen HD18 Plan, aber nach dem Relaunch nicht mehr (oder ich bin blind). Bei Bedarf kann ich dir den schicken.
Oder schau auf die HP von aw-audio, der müsste sowas auch haben.
-
hi
hab 4 stück 118 => funzt ganz wunderbar
ist ein schönes werkzeug
ciao
christophps: hab den link auch gespeichert gehabt - funktioniert abern nicht mehr !!
aber wenn ich noch so halbwegs holländisch kann => funktioniert die seite im augenblick nicht, da diese gerad überarbeitet wird !!
also einfach mal abwarten ! -
-
@ SRAM
irgendwie gleichen sich die Bauplanlisten mancher niederländischen Seiten.PS: das HD18 ist aber auch hier nicht dabei, aber in der Bauplansammlung, die hier mal jemand in's Forum gestellt hat (das Word-Dokument) ist er enthalten.
-
sorry, war auf das angesprochene 118 gemünzt.
Mann beachte die folgende Messung:
http://www.eighteensound.com/pdf/applic/BPH118plots.pdf
cooooool :wink:
Gruß SRAM
-
Zitat
sorry, war auf das angesprochene 118 gemünzt.
Oops, habe ich auch nicht richtig mitbekommen.
Aber die Messung sieht "gut" aus.
-
Meßbedingungen beachten !

Gruß SRAM
-
häääää
wo ist den TBF ? der wird euch schon den Kopf waschen...von wegen 18" und gut....
Gruß Andreas
-
klasse zwei peaks das ist nen bandpass. und was für ein schlechter
-
Zitat
wo ist den TBF ? der wird euch schon den Kopf waschen...von wegen 18" und gut...
Man muss ja nicht immer Contra geben, wir wissen es doch alle
:wink: -
Hallo
welcher ls geht denn jetzt am aller besten ? pd?
wie funktioniert b&c ? beyma und vieleicht auch eminence omega ?mfg thomas
-
Zitat von "schallereignisssortierer"
häääää
wo ist den TBF ? der wird euch schon den Kopf waschen...von wegen 18" und gut....
Gruß Andreas
nicht nur 18", sondern auch noch von 18sound

-
tja was soll ich da sagen, haben 22 von den teilen das macht ganz ordentlich druck bei der anzahl kann man schon fast von einem tiefbassanteil in akzeptabler lautstärke reden. bestückt sind die teile mir nem pd 1850 treiber.
der nachteil ist die massive senke die ich bei 160 hz in der gegend reindrücken musste sonst platzt einem das trommelfell *dröhn* -
hd 18 bis 160 hz is schon mächtig weit oben getrennt ?!?
ich fahr sie nur bis 130 !!vielleicht kommst du dann um das "dröhn-problem" drum rum ?!?

-
hab se bei 135 hz getrennt mit 24 db flankensteilheit aber irgendwie sind se im übergangsbereich immer noch zu dröhnig, ist aber denke mal konstuktionsbedingt, ish kann damit leben und mit dem cotroller ist das gut in griff zu bekommen!! muss dazu sagen das ich leider überhaubt nimmer auf den sound stehe war einmal! was da ist ist da dann wird es auch benutzt! laut is es jedenfalls gut mit drei vz 5000 als amping!
-