Sorry, war arbeiten.
Das war ein IDN gig.
Sorry, war arbeiten.
Das war ein IDN gig.
tby83. Ich möchte mich übrigens für meine Wortwahl vorgestern bei dir entschuldigen. Ich hätte dich einfach reden lassen sollen und erst gar nicht darauf einsteigen. Das war mein Fehler - Sorry!
Ich möchte mich übrigens für meine Wortwahl vorgestern bei dir entschuldigen.
Nehme ich gerne an, danke dafür!
Wer ist heute am Start? uchrisu ?
Ist schon wieder so weit? Bin dabei.
Anderen beim Fernsehen zuhören, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Und dich Toby verstehe ich leider bei der miesen Verbindung nicht.
Das lag am Chat. Geh mal hier rein;: https://meet.google.com/por-hxgj-gpr
War etwas länger mit Lautsprecherbauen beschäftigt als gedacht.
War etwas länger mit Lautsprecherbauen beschäftigt als gedacht.
Wir sind noch da... Folge dem Link im vorherigen Kommentar
War ein netter Abend letztlich dann mit gutem Audio für alle 3 ![]()
Was war das Problem bei unserem Chat hier?
Die Verbindung war sehr langsam, man hat die Leute im Videochat nicht verstanden.
Schau ich mir an, danke
Ach, guck an. Dienstag… Wer ist dabei? ThoSchu mal den BBB testen? Die Gelegenheit!
ThoSchu es scheint als würde es die selben Probleme wieder geben. Allerdings sind wir bisher nur zu zweit.
wie schade.
gerade sitze ich in meinem büro und warte ab, bis die party in unserem foyer zu ende geht... mein aktiver part am mischpult ist bereits beendet, also hätte ich ein bisschen zeit.
allerdings hat mein kleines laptop keine kamera - und ob da das mikro funktioniert, weiß ich gar nicht ![]()
dann bleibe ich wohl doch lieber auf der schreibenden seite... ![]()
Komm hier rein wora , reden auch nur mit Mikro ohne cam: https://meet.google.com/wxy-iegq-fxw
Wie gerade im Chat schon angekündigt: Ich schaue mir das an. Scheint ein Audiocodec Issue zu sein, denn Video hat funktioniert.
ok ,ich weiß jetzt: mein kleines laptop hat kein eingebautes mikrofon...
blöd gelaufen.
hat aber auch den vorteil, dass mich niemand abhören kann ![]()
Kein Bluetooth Headset parat?